00

715 34 3
                                    

Rückblende________

,,Ivan können wir an unseren Geburtstag zusammen zum See? Wir waren lange nicht mehr dort."

,,Mal sehen Prinzessin. Wer weiß wo wir sonst hingehen."

,,Habt ihr was geplant? Wohin gehen wir? Gehen wir nach Spanien? Oder Italien oder-"

,,Prinzessin, hab doch ein wenig Geduld. Wir haben was ganz schönes geplant. Du wirst das niemals im Leben vergessen. Du wirst dich darüber freuen."

,,Und was ist mit Mommy und Dad? Sind sie bis dahin wieder zurück von der Geschäftsreise? Ich habe Mommy und Dad vermisst."

,,Ganz bestimmt sind sie sogar noch vor unserem Geburtstag wieder da. Mit einem großen Geschenk extra nur für uns beide."

,,Ich hab dich lieb Ivan."

,,Ich dich auch meine kleine Prinzessin."

3 Tage vor Felicias und Ivans Geburtstag_____

,,Wie konntest du nur?! Ich dachte dir wäre in Kanada was passiert! Ich dachte du bist verletzt gewesen! Das einzige was du dort gemacht hast, ist dich dort zu vergnügen! Du bist mir fremd gegangen mehrere male! Es reicht mir, ich will die Scheidung!"

,,Schatz bitte, lass es uns klären, ich weiß es war ein Fehler, aber-"

,,Es gibt kein aber mehr, du hast alles zerstört!"

,,Ich habe alles zerstört? Du warst doch diejenige die nie auf irgendwas lust hatte. Ins Kino wolltest du nie gehen! Spazieren auch nicht, in den Urlaub mit den Kindern wolltest du auch nicht! Es ist nicht nur meine Schuld sondern auch deine! Du warst nie der Familienmensch von uns beiden! Du hast dich nur ums Geld gekümmert und um dein Aussehen! Und denk gar nicht erst daran, dass ich deine ganzen Flirt versuche nicht gesehen habe. Ich habe dir das immer nur verziehen, aber du willst dich scheiden lassen? Na dann bitteschön, ich brauche keine Frau an meiner Seite die sie egoistisch und selbstverliebt ist!"

,,Ach jetzt auf einmal gefalle ich dir nicht? Du wusstest genau auf was du dich einlässt! Und ich würde nicht so hohe Töne spucken, wir haben nämlich noch vier Kinder!"

,,Denkst du wirklich ich werde sie bei dir lassen? Die sind niemals bei dir gut aufgehoben."

,,Mir ist es egal was du mit den Jungs machst, ich will Felicia!"

,,Nein Felicia doch nicht, du bekommst keinen von den Kindern, du bist doch nicht hier bei Wünsch dir was, wo du auswählen kannst wen du behalten willst und wen nicht verdammt! Es sind deine Kinder!"

,,Hör gut zu, ich weiß was ich bei den Jungs sagen soll, damit sie bei mir bleiben und dadurch wirst du keinen von deinen Kindern mehr haben, deshalb mache ich dir den Vorschlag, ich nehme nur Felicia und die Jungs können zu dir. So hat jeder Kinder bei sich."

,,Du bist so eine miese Schlange, aber mir bleibt nichts anderes übrig."

So gaben sich beide die Hand. Was aber Marco nicht wusste, ist das seine Ex-Frau noch kurz vor der Reise mit ihren Söhnen noch geredet hat.

,,Ivan, Jerome, Kilian, bitte kommt kurz ich möchte mit euch reden."

,,Ja Mom, was gibt es?"

,,Also euer Dad und ich lassen uns scheiden. Wir haben euch aufgeteilt, ich nehme Felicia und ihr Jungs geht mit Dad mit."

,,Aber Mom, wieso wollt ihr euch scheiden lassen? Und wieso nimmst du Felicia und nicht uns auch?"

,,Felicia ist ein Mädchen, ich brauche sie an meiner Seite, ihr seid Jungs das bringt mir nicht viel. Und Felicia wollte bei mir bleiben."

,,Aber Mom liebst du uns denn gar nicht?"

,,Das spielt jetzt keine Rolle, packt eure Sachen, ihr geht mit euren Dad schon morgen früh los."

,,Aber Mom!"

,,Ivan nur weil du der älteste bist, brauchst du dich hier nicht so aufzuführen! Und jetzt packt eure Sachen!"

Diese Worte nehmen Ivan so sehr mit, dass er und seine Brüder zusammen ihre Sachen packen und alles für morgen vorbereiten. Mit jeder Sache die sie einpacken verspüren sie immer mehr Hass gegenüber ihrer kleinen Schwester Felicia. Ihre Schwester für die sie alles tun würden gibt es für sie nicht mehr.

_______ mitten in der Nacht

,,Ivan"

,,Ivan"

,,Ivan, ich hab Angst, Ivan bitte, wach auf."

Langsam wird Ivan wach und schaut seine verheuelte Schwester in die Augen.

,,Ich...Ich hatte einen Alptraum. Kann ich bei dir schlafen?"

Kurz kämpft Ivan mit dem Gedanken seine kleine Prinzessin in die Arme zu nehmen, aber die Sturheit gewann wohl.

,,Nein!"

,,W..was?"

,,Nein, du bist groß genug, du musst nicht wegen jedem Scheiß zu mir kommen!"

Verwirrt und verletzt schaut Felicia ihren Bruder an und versucht zu verstehen was er mit diesen Worten meint.
Sie merkt, dass er sauer ist, aber sie weiß den Grund nicht.

,,Ivan, wieso bist du so gemein zu mir? Hab ich dir weh getan? Es tut mir leid. Ich-"

,,Ich will dich nicht sehen, du nervst mich nur. Ich verstehe nicht wie man dich bloß lieben kann.
Wie konnte ich je mit dir Zeit verbringen? Das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens!"

Mit diesen Worten bringt er Felicia zum weinen. Noch nie hatte ihr jemand solche Worte an den Kopf geworfen. Und das auch noch von ihren eigenen Bruder zu hören, verletzt sie nur mehr und mehr.

Sie kann einfach nicht verstehen, was passiert ist. Aber sie weiß auch nicht was sie machen soll.

Ihre ganze Welt geht durch diese Worte kaputt.

,,I..Ivan du-"

,,Und jetzt raus!"

Weinend verlässt Felicia das Zimmer und geht in die Zimmern ihrer anderen Brüder, doch auch von den beiden bekommt sie nur verletzende Worte.

Sie versteht die Welt nicht mehr, aber sie denkt das es nur ein Traum ist.

Doch hätten Ivan, Jerome und Kilian gewusst was mit Felicia passiert, hätten sie niemals solche Worte von sich gegeben.

--------

Herzlich willkommen zu meiner neuen Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch, lasst gerne Liebe da.

❤️

WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt