18

286 24 6
                                    

                     Diego

Nervös ist genau das Wort was gerade meine Lage beschreibt. Felicia hat recht, ich bin sehr nervös, vielleicht so gar noch schlimmer als ich es eigentlich zeige. Aber wenn sie das Geheimnis erfährt wird sie mich hassen und sich von mir trennen und ich will sie nicht verlieren. Zwar ist das von Anfang an ein schlechter Plan gewesen, aber wer hätte gedacht das der Plan anders aufgeht?

,,Hier kleine dein Kak- was machst du an meinem Handy?"

,,Ähm...i-ich...ähm du äh warst so nervös und äh... ich dachte du würdest mich vielleicht ähm...."

Sie denkt doch jetzt nicht wirklich das ich ihr fremd gehen würde oder?

,,Denkst du gerade wirklich ich würde dich betrügen? War es das was du dachtest?"

,,Ähm ja ich meine nein, ach keine Ahnung! Du verheimlichst mir doch irgendwas! Ich merke es doch das du mir was verschweigst! Wir sind zusammen! Wir sollten ehrlich zueinander sein und uns nicht anlügen!"

,,Und du dachtest wirklich ich würde dich betrügen? Hast du was im Handy gefunden? Hast du dir alle Chats angeschaut? Alle Bilder? Alle Apps? Alle in meiner Kontaktliste? Hast du da irgendwas oder irgendjemanden gefunden? Wenn ja sag mir bescheid!"

Ich weiß ich sollte nicht so mit ihr reden, aber mir zu unterstellen ihr fremd zu gehen geht echt zu weit. So etwas würde ich niemals machen. Ich liebe sie und will nur sie.

,,Dann sag mir was du verschweigst! Du willst das ich dir nichts unterstelle, dann sag mir die Wahrheit! Was verheimlichst du mir?!"

Soll ich ihr die Wahrheit sagen oder eher nicht? Bin ich bereit dazu oder sollte ich warten?

,,Wieso überlegst du so lange? Es muss doch irgendwas wichtiges sein. Ich bin deine Freundin und liebe dich und bin für dich da. Aber unsere Beziehung kann doch nur funktionieren wenn wir ehrlich zueinander sind."

,,Aber wenn ich es dir sage wirst du dich von mir trennen!"

,,Also bist du mir fremd gegangen!"

Wütend läuft sie mit ihrer Tasche in der Gand zur Tür und zieht sich die Schuhe an, doch bevor sie geht, dreht sie sich noch mal um.

,,Ich hätte so etwas niemals von dir erwartet!"

,,Ich habe dich nicht betrogen! Ich könnte es niemals! Ich liebe nur dich und es gibt für mich nur dich! Du willst die Wahrheit hören? Ich sag sie dir, aber ich weiß du wirst es nicht verkraften. Unsere Beziehung basiert auf eine Lüge. Beziehungsweise der Anfang unserer Beziehung, bis zu dem Augenblick als ich dich das erste mal gesehen habe und mich sofort in dich verliebt habe."

Tief atme ich ein und schaue ihr dabei in die Augen.

,,Deine Brüder wussten nicht wie sie an dich ran kommen konnten und wollten das ich mich mit dir anfreunde, damit du dich mir öffnest. Sie wollten aber nicht das wir eine Beziehung haben und das wissen sie auch nicht. Sie denken wir sind beste Freunde. Am Anfang dachte ich mir das ich denen helfe und nur so tue als wäre ich interessiert an dich, aber als ich dich das erste mal sah wusste ich das aus uns beiden was werden muss und ich wusste das es kein zurück geben wird. Ich wollte dich und das war das einzige was es in meinem Kopf gab. Das Geld deiner Brüder wollte ich nicht und habe ihnen das Geld an den Kopf geworfen und gesagt das ich aus dieser ganzen Sache aussteige. Aber Kilian und Jerome waren anderer Meinung und wollten das ich an deine Vergangenheit ran komme. Es tut mir unfassbar leid was alles passiert ist und ich verstehe dich wenn du sauer und wütend bist, aber gib uns nicht auf. Ich kann nicht mehr ohne dich und ich will nur dich!"

WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt