11

297 19 3
                                    

Felicia

,,Ähm ich möchte nicht so gern darüber reden. Ich bin irgendwie noch nicht bereit dazu über dieses Thema zu sprechen."

,,Ist verständlich, du musst nicht über dieses Thema sprechen wenn du nicht willst. Wir sind für dich da und egal was ist kannst du immer zu uns kommen."

,,Danke für euer Verständnis und für eure Fürsorglichkeit."

,,Doch nicht dafür und jetzt lasst uns einen schönen Film schauen."

Ivan

,,Sie hat sich nicht zum Thema geäußert. Sie möchte nicht über euch reden, anscheinend muss irgendwas vorgefallen sein, dass sie euch nicht mag. Wir haben sie darauf angesprochen, aber sie will nicht."

Hmm, also verschließt sie sich nicht nur vor uns sondern auch vor ihnen. Aber ich frage mich immer noch, wieso das ganze Theater?

Wir dachten alle sie sei gestorben und es wäre unsere Schuld, aber sie lebt und hasst uns.
Doch wieso hasst sie uns? Ich weiß nicht mal was wir getan haben.

Ich weiß es war ein Fehler zu gehen, aber wir hatten keine andere Wahl und ich sehe mit jedem weiteren Tag, dass es den Jungs und Dad es sehr mitnimmt.

Ich wünschte ich könnte wieder die Zeit zurück drehen und alles anders machen. Sie nicht anlügen müssen, sie nicht verletzten müssen, sie nicht alleine lassen.

Aber das alles haben wir wohl getan. Aber irgendwas ist noch passiert! Aber wieso will sie es uns nicht sagen?

,,Was ist los Ivan? Hast du neue Informationen zu Felicia?"

,,Sie ist immer noch verschlossen. Sie will sich nicht öffnen. Ich weiß nicht wieso, aber sie vertraut niemanden."

,,Dann lass uns zu Plan B übergreifen."

,,Jerome, mir gefällt aber Plan B nicht."

,,Ich weiß mir auch nicht, aber uns bleibt nichts anderes übrig. Wir müssen diesen Plan machen, vielleicht bekommen wir nur dadurch die Informationen die wir benötigen! Wir werden schon nichts verlieren!"

,,Ich hasse mich jetzt schon für diesen Plan und dafür das ich zugestimmt habe, aber okay machen wir es. Wir vergrößern den Plan!"

Ich hoffe nur das sie es nicht herausfindet.

                   Felicia

Heute ist schon wieder Freitag und die Arbeit gefällt mir immer mehr.
Und mit den Mädels verstehe ich mich immer mehr. Die sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Sie sind wie beste Freunde, die ich nie hatte.

Und ich bin froh endlich frei zu sein. So frei das ich sogar Diego kennengelernt habe.
Der Typ der mir meinen Kaffee geklaut hat. Er kamm vor einer Woche und brachte mir ein Kaffee mit einer Rose.

,,Hey bonita, wie geht es dir?"

,,Oh hey Diego, ich hab dich gar nicht gehört, ich war wohl in meinen Gedanken versunken."

,,Worüber denkst du denn nach?"

,,Ach ist nicht so wichtig. Wieso bist du eigentlich hier? Müsstest du nicht als Chef der anderen Firma bei dir im Gebäude sein und dort arbeiten?"

,,Du sagst es, ich bin der Chef, dass heißt ich kann gehen und machen was ich will. Und ich möchte dich nach der Arbeit zu einem schönen Date ausführen, wenn es meine Schöne erlaubt."

Mein aller erstes Date und das auch noch mit einem attraktiven Typen. Da sage ich doch nicht nein.

,,Hmm, klingt sehr verlockend und was hat sich der verehrte Heer so vorgestellt?"

,,Das bleibt ein Geheimnis. Wir treffen uns wenn du Feierabend hast bei meinem Auto. Wir sehen uns bonita."

Mit einem letzten Kuss auf die Wange verschwindet Diego aus meinem Büro und lässt mich verträumt zurück.

______

,,Ähm Felicia, Ivan und Kilian haben mich geschickt dir noch diesen Stapel zu geben. Die möchten das es bis morgen auf deren Tisch liegt."

,,Hey danke Sophia, aber wie soll ich das denn machen? Ich habe in einer halben Stunde Feierabend und diese Blätter kosten mich wahrscheinlich die ganze Nacht."

,,Die Mädels und ich können gerne kommen und dir helfen."

Wenn ich sie jetzt alle wieder hole, dann müssen sie wegen mir wieder einmal länger arbeiten. Ich weiß wir sind beste Freunde, aber ich will sie alle doch nicht immer damit nerven!

,,Nein alles gut, ich schaff das schon."

,,Okay wenn du doch Hilfe brauchst sag ruhig bescheid."

Na das wird ja mal spaßig. Ich hasse dich Ivan!

WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt