09

366 25 11
                                    

             Felicia

Endlich zu Hause, dieser Tag war anstrengend. Ich bin so fertig, ich könnte einfach auf der Couch einschlafen, aber ich habe noch nichts gegessen.

Was soll ich mir zu essen machen? Durch den ganzen Stress ist mir der Appetit vergangen, aber ich muss was essen.

In der Küche müsste ich noch die ganzen Zutaten für die Lasagne haben. Das habe ich lange nicht mehr gegessen. Schnell hole ich alle Pfanen und alle Zutaten raus und fange an die Lasagne zu machen.

Durch den himmlischen Duft von den frischen Basilikum Blätter und die anderen Kräuter, kommt mein Appetit immer mehr.

Ich bin froh ein großes und tiefes Blech gemacht zu haben, so reicht es noch für die nächsten zwei Tage. So muss ich nicht kochen und habe etwas leckeres und schnelles.

______

Im Schlafanzug laufe ich mit dem Teller und meinem Getränk in der Hand ins Wohnzimmer wo ich beides abstelle.

Es ist alles fertig, es fehlt nur noch meine Decke.
Die Jalousienen habe ich runter gemacht und den Fernseher habe ich an gemacht. So ist es eine schöne Atmosphäre.

Was will man mehr? Eine ruhige Wohnung, einen Job und kein Stress.
Aber so viel möchte ich jetzt nicht nachdenken. Ich möchte einfach nur entspannen.
Alles was heute passiert ist einfach verdrängen.

Gerade als ich mein Fernseher an machen will, klingelt es an der Tür.

Wer ist denn das? Wer will denn noch um diese Uhrzeit kommen?

Langsam laufe ich zur Tür und öffne sie und vor mir stehen die White Brüder Kilian, Jerome und Ivan.

,,Was wollt ihr hier?"

,,Ach jetzt auf einmal nicht mehr sizen?"

,,Ich bin gerade zu Hause, nicht auf der Arbeit oder sonst wo, was wollt ihr hier und woher wisst ihr wo ich wohne?"

,,Na ja also deine Akte mit deinem Wohnort zu finden war jetzt nicht so schwer. Und mit dem Auto ist es nicht sehr weit. Also jetzt hast du deine Antworten und jetzt sind wir dran."

,,Seid ihr auf den Kopf gefallen? Sind wir hier auf einer Dating Show oder ist es so ein Spiel, wo man sich gegenseitig fragen stellen kann? Ihr seid hier unerwünscht und jetzt bitte ich euch zu gehen, denn ich habe keine Lust auf euch!"

Mit Wucht möchte ich die Tür zu knallen, aber das läuft nicht so wie ich es geplant habe, denn Kilian stellt sein Fuß dazwischen.

Wollen die mich jetzt wirklich verarschen? Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?

,,Könntet ihr jetzt gehen? Ihr nervt mich!"

,,Du willst deinen Besuch jetzt schon weg schicken, obwohl wir gerade erst gekommen sind? Das ist doch unhöflich. Aber wir verzeihen dir. Na kommt Jungs."

Schon spazieren sie einfach rein. In MEINE Wohnung! Die gehen einfach rein OHNE Erlaubnis!

,,Geht's euch noch gut? Ihr könnt doch nicht in meine Wohnung ohne meine Erlaubnis!"

,,Aber du bist doch anwesend, also sehen wir kein Problem darin."

,,Was wollt ihr von mir? Wieso nervt ihr mich?"

,,Mhmh  es riecht hier lecker, hast du essen gemacht?"

Ohne überhaupt auf mich zu achten geht Jerome in meine Küche und kommt mit der ganzen Lasagne und einer Gabel zurück.

,,Hey das ist mein Essen! Lass mein Essen gefälligst in Ruhe! Was wollt ihr von mir? Was ist nur schief gelaufen bei euch?"

,,Wir wollen mit dir reden, du ignorierst uns!"

,,Hat ja wohl auch seine Gründe findet ihr nicht?"

,,Wir wissen das wir einen Fehler gemacht haben und dich alleine gelassen habe aber-"

Doch ich lasse Ivan nicht zu den Reden! Von wegen aber! Es gibt kein aber! Für das was sie mir angetan haben gibt es kein aber!

,,Aber? Aber was? Zu wenig Geld? Anscheinend nicht! Zu wenig Zeit? Glaub ich nicht? Zu wenig Verantwortung? Sehe ich hier auch nicht! Es gibt kein aber für eure Taten die ihr getan habt! Ihr seit vor dem Geburtstag gegangen und nicht wieder gekommen! Wäre ich nicht hier in Sizilien, hätte ihr mich niemals gesucht. Ihr hättet noch nicht einmal an mich gedacht. Aber ich glaube das euch eure Schuldgefühle plagen und deshalb ihr alles wieder gerade biegen wollt! Ich lasse nicht mit mir spielen! Und jetzt raus aus meine Wohnung sonst rufe ich noch die Polizei!"

Wütend von allen drehe ich mich um und laufe zur Tür. Wütend öffne ich sie und warte, dass sie alle meine Wohnung verlassen.

            Ivan

,,Wow Kilian und was sollen wir jetzt machen?"

,,Okay ich weiß das es jetzt nicht geklappt hat, aber wir müssen jetzt eben Plan B machen. Wir müssen die Mädchen mit einziehen."

,,Was? Nein! Du weißt ganz genau das sie nur Ablenkungen für uns sind. Wir haben gesagt wir binden uns nicht an sie!"

,,Ich weiß Jerome, aber nur Mädchen können uns jetzt helfen. Wer kann mit Felicia reden? Siehst du keiner von uns, es müssen andere sein, die sie nicht kennt."

,,Und du denkst die machen da mit? Wir sollen sie jetzt überreden, dass sie sich mit Felicia anfreunden?"

,,Genau sie sollen sich mit ihr anfreunden und dann versuchen dass sie uns verzeiht und erklärt was damals passiert ist."

,,Und du denkst das klappt? Denkst du nicht, dass die Mädchen was von uns wollen?"

,,Das bestimmt, aber wir müssen diesen Kompromiss eingehen oder hast du einen anderen Plan?"

Hmmm, zwar klingt der Plan extrem absurd, aber uns bleibt nichts anderes übrig und wir müssen alles ausprobieren um an das ran zu kommen, was wir wollen!

Ich hoffe alles läuft gut und artet nicht aus. Mehr Stress als jetzt können wir uns mit ihr nicht leisten.

WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt