Ivan
,,Meine Assistentin und ich machen jetzt Feierabend!"
Ohne überhaupt noch was zu sagen dreht sich Caleb um und geht mit seiner Assistentin wieder weg.
,,Schön hast du das gemacht Ivan. Jetzt ist Caleb wieder eingeschnappt! Und die Sekretärin hat jetzt einen noch schlechteren Eindruck von uns, als sie schon hat!"
,,Ach komm, ohne das Stipendium wäre sie nicht hier."
,,Das kannst du doch nicht wissen! Erst recht du müsstest doch wissen, wie schwer es ist, etwas aufzubauen. Nach dem wir sie verlassen haben, hatten wir nicht nach einem Tag ein ganzes Unternehmen!"
,,Ich weiß, aber-"
,,Nichts aber! Krieg dich wieder ein! Seit heute morgen verhälst du dich anders. So aufgewühlt und aggressiv."
,,Ja, weil ich wieder von ihr geträumt habe. Meine Gedanken sind nur noch bei ihr. Ich hätte es verhindern können! Ich hätte nicht so zu ihr sein sollen. Sie konnte doch nichts dafür."
,,Ich weiß, aber wir können nichts mehr ändern. Es ist nunmal passiert und wir müssen halt eben damit leben."
,,Nein eben nicht! Wie kannst du nur so denken?! Es hört sich ja so an, als würdest du sie nicht vermissen. Als würdest du sie nicht brauchen!"
,,Es reicht Ivan! Das geht zu weit! Du hast nicht das Recht so eine scheiße zu sagen! Ich haben sie geliebt! Sie war das wichtigste in meinem Leben und ich trauere immer noch um sie! Nur weil ich nicht so trauer wie du musst du dich nicht wie ein Bastardo aufführen!"
,,Halt deine Fresse Kilian! Nenn mich nicht so! Ich führe mich auf wie ein Bastardo? ¿Y tú? No eres mejor, ¿quieres que te recuerde con cuántas chicas has estado para dejar de pensar en TI?"
(Und du? Du bist doch nicht besser, soll ich dich daran erinnern, mit wie vielen Mädchen du was hattest, nur um nicht mehr an SIE zu denken?)
,,Du bist nicht besser! Von wem habe ich das wohl gelernt? Also ganz bestimmt nicht von ihr!"
,,Zieh sie nicht mit rein! Sie kann nichts dafür das du dich wie ein Culo benimmst!"
(Arsch)
,,Ach weißt du was, halt die Fresse! Komm einfach zu dem Restaurant und mehr nicht. Beschwer dich nicht und kümmer dich um Caleb und um die neue!"
Wütend stampft Kilian aus dem Büro und knallt laut die Tür zu.
Meine Fresse, ich hab keine Lust mehr, ich verstehe nicht was mein Vater jetzt schon wieder besprechen will.
Und das mit Caleb muss ich auch noch klären. Ich hasse mein Leben!
Caleb
Wütend drehe ich mich um, lege meine Hand auf den Rücken meiner Assistentin und schiebe sie in mein Büro.
,,Es tut mir leid für das Verhalten Mrs.-"
Doch weiter lässt sie mich nichts sprechen, schon unterbricht sie mich.
,,Ist schon gut Mr. Fernando. Ich kenne solche Menschen wir Mr. White, aber ich kann mit solchen Menschen umgehen."
,,Super, dann weiß ich bescheid das sie auch gut mit dem anderen Chef umgehen können."
,,W..wie anderer Chef?"
,,Na Mr. White und ich sind Geschäftspartner. Er und seine Familie haben mit mir das alles aufgebaut. Ich dachte sie wurden darüber informiert?"
,,Ähm nein leider nicht, mir wurde nur mitgeteilt das ich ein Stipendium bekommen habe. Wo ich arbeiten soll oder was wusste ich nicht."
,,Na dann bin ich froh, dass sie es wissen. Als Entschuldigung für das Verhalten meines Partners, möchte ich sie einladen zum Essen."
,,Das ist nicht nötig Mr. Fernando."
,,Oh doch und bitte nenn mich Caleb. Also-"
,,Felicia"
,,Ich hole dich heute Abend um sieben ab und wir gehen essen."
,,Das ist wirklich lieb Caleb, aber ich kann das nicht annehmen, es ist wirklich nicht nötig."
,,Ich bitte darum, das soll eine Entschuldigung für das Verhalten meines Partners sein."
,,Na schön. Aber wir treffen uns dort."
,,Nein nein nein, ich hole dich ab und dann fahren wir zusammen."
,,Ich habe schon zugestimmt, dass wir essen gehen, aber ich möchte selber fahren."
,,Hast du ein Auto?"
,,Nein noch nicht, ich werde bald aber eins haben."
,,Okay wir machen ein Kompromiss, wir treffen uns dort, aber du bekommst von der Firma dein eigenes Auto."
,,Was?!"
Die kleine schreit aber mal sehr laut. Das stand doch in ihrem Vertrag drinnen. Hat sie ihren Vertrag denn nicht gelesen?
,,Das musst du doch wissen, das steht doch alles in deinem Vertrag."
,,Stimmt, den Vertrag den ich bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen habe. Wie hätte ich ihn denn sehen können, wenn ich bis jetzt nur bei Ivan gearbeitet habe?"
Moment mal hat sie gerade Ivan gesagt?
,,Hast du gerade Ivan gesagt?"
,,Was? Ähm nein....j...ja. Du hast doch vorhin noch gesagt Ivan White ist dein Geschäftspartner."
,,Oh okay stimmt, ich bin wohl so sehr überfordert mit allem, aber jetzt habe ich dich an meiner Seite."
,,Ja...Ich freue mich, dass ich dir helfen darf und so viel in diesem Bereich lernen darf."
,,Genug geredet, such dir ein Auto aus."
,,Egal welches? Und egal wie es aussieht?"
,,So wie du das haben möchtest."
,,Okay, ich gehe runter und schau mir die Autos an und wenn mir eins gefällt-"
,,Ich komme mit und wenn dir eins gefällt nimmst du die Schlüssel."
Wie ein kleines Kind freut sie sich darüber. Hätte ich nicht schon so viele Autos zu Hause und eine große Auswahl, würde ich mich wie sie auch über ein neues Auto freuen.
Mich interessieren nur zwei Sachen, welcher Auto sie möchte und woher sie Ivan kennt.Ich habe nämlich nicht seinen Vornamen erwähnt. Und sie hat ja noch nicht einmal gewusst, dass er und seine Familie Partner sind von mir. Irgendwoher kennt sie Ivan vielleicht aus seiner Vergangenheit. Irgendwas muss wohl passiert sein, denn sie wirkt so leicht nervös. Ich muss herausfinden was zwischen den beiden passiert ist, falls da was passiert ist. Ich will wissen woher sie Ivan kennt.
Sonst werde ich wohl Ivan selbst fragen müssen, woher er sie kennt, oder woher sie ihn kennt.
DU LIEST GERADE
WHITE
Teen FictionIvan, Kilian, Jerome und Felicia, vier Geschwister die man nicht voneinander trennen konnte. Alle beschützen Felicia, doch mit der Zeit wurden ihre Brüder zu die Personen, die sie verletzt haben. Ein Tag und alles verändert das Leben von Felicia. Ei...