16

223 19 0
                                    

                      Felicia

Nach dem sie gestern einfach gegangen sind und nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe reagiert haben. Habe ich versucht Diego zu erreichen, aber auch er ging nicht ran. Was ist denn los mit denen allen?

Auf dem Weg zur Arbeit kreisen alle meine Gedanken nur noch um gestern. Ich verstehe nicht wieso die gegangen sind oder keiner Antwortet. Aber heute muss ich mit allen reden. Ich will wissen was los ist und wieso alle so reagieren!

,,Hey Felicia, wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, ich hoffe das die Jungs in meiner Abwesenheit nicht zu viel von dir verlangt haben?"

,,Oh hey Caleb, mir geht es gut und dir? Wie war es im Ausland so? Ja es geht, am Anfang gab es einige Schwierigkeiten, aber jetzt geht es eigentlich völlig klar."

,,Das ist gut, denn ab jetzt bleib ich hier, im Ausland war es zwar sehr schön, aber nach einer Zeit alleine dort zu sein wird langweilig."

,,Das glaube ich dir, alleine ins Ausland nur wegen der Arbeit ist schon langweilig, wieso nimmst du das nächste mal nicht jemanden mit?"

,,Also normalerweise nehme ich ja meine Assistentin mit, aber du warst erst frisch da und musstest ja auch eingearbeitet werden und dich dann direkt mitzunehmen wäre doch wohl noch zu voreilig, deshalb nehme ich dich das nächste mal mit."

,,Hahah stimmt, da hast du nicht unrecht. Wenn es für dich okay wäre, würde ich noch einmal kurz zu ein paar Kolleginnen und dann würde ich ins Büro kommen."

,,Ja natürlich, komm einfach wenn du fertig bist."

Somit steige ich in den Fahrstuhl und steige in der Etage meiner Geschwister aus. Denn auch hier arbeiten meine Freundinnen.

Ich hoffe einfach wir können alles klären und vergessen. Da sie jetzt über mein Geheimnis bescheid wissen, kann ich in Ruhe alles tun und machen, da ich weiß, dass sie für mich da sind und mir niemals in den Rücken fallen würden.

Während ich an Sophias Büro klopfe sehe ich, dass die Bürotür von Ivan ein Stück offen ist und laut diskutiert wird.

Leise laufe ich näher an die Tür und sehe meine Brüder und alle meine Freundinnen. Was machen die denn alle hier? Und wieso streiten die sich alle?

,,Es reicht langsam Ivan! So kann das nicht weiter gehen! Wir wollen sie nicht mehr weiter belügen!"

,,Kilian ich habe keine Lust mehr auf diese scheiß spielchen, jedes mal sagst du alles ab oder nimmst mich nicht für wahr! Nur weil sie wieder da ist, heißt es noch lange nicht, dass du mich einfach vergessen kannst! Wir haben schon seit mehr als zwei Jahren eine Beziehung, findest du es nicht langsam Zeit auch mal mir DEINE Zeit zu schenken? Ich muss mir jedes mal alles über Deine Schwester anhören! Am Anfang der Beziehung war alles noch gut, aber als du dich geöffnet hast, hat sich alles verändert, du hast nur noch von ihr gesprochen. Du hast nur noch an sie gedacht und dich hat nichts mehr interessiert. Noch nicht einmal ich!"

,,Schatz, sag doch so was nicht! Du weißt genau das ich dich über alles liebe, aber meine Schwester ist endlich da! Wir dachten sie sei Tod!"

Also hatten sie doch recht, die Jungs dachten wirklich ich sei Tod.
Doch bevor ich überhaupt weiter nachdenken kann unterbricht Jerome Kilian.

,,Wir haben doch gesagt, wir machen den Plan und danach sehen wir weiter."

,,Ach Jerome denkst du wirklich jetzt wird sie euch verzeihen? Nach dem wir euch alles über sie erzählt haben? Nach dem wir nur so getan haben, als wären wir mit ihr befreundet, damit ihr an die beschissenen Informationen kommt!"

Was? Sie haben alles geplant gehabt? Sie waren nie meine Freundinnen, sondern haben mir alles nur vorgespielt? Und jetzt wissen meine Brüder auch von meiner Vergangenheit.

Ich dachte ich konnte endlich damit abschließen, aber mein Schicksal möchte es nicht.

WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt