02

438 26 21
                                    

Felicia

Endlich bin ich angekommen in Sizilien, ich werde jetzt nur noch zu meiner neuen Wohnung gefahren und dann muss ich alle meine Sachen einsortieren. Und morgen ist mein aller erster Arbeitstag in der Auto Branche.

Ich freue mich schon zu lernen wie man mit Käufern handelt, wie man dort arbeitet, vielleicht bekomme ich ja mein eigenes Auto. Ich habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht, aber ohne das es jemand weiß. Wenn meine Mutter das herausgefunden hätte, hätte sie mich umgebracht. Sie sagt immer, ich sei so viel Geld nicht wert. Mit dem Geld hätte sie bessere Wege fürs Leben gefunden.

Aber jetzt will ich nie wieder einen Gedanken an sie verschweden, sie ist jetzt Geschichte.

Die Narben an meinem Körper werden eine lange Zeit brauchen um überhaupt verschwinden zu können, falls sie überhaupt irgendwann mal verschwinden.

Die vielen Schläge mit dem Gürtel und auch mal mit ihren Händen haben Narben auf meinen Körper hinterlassen. Sie werden mich immer an meine Vergangenheit erinnern. Aber nicht mehr in meinem neuen Leben.

Ich kann meine Vergangenheit nicht ändern, aber meine Zukunft schon.

____________

Fertig mit der kompletten Wohnung, klein aber fein. Das alles müsste hier fürs erste reichen. Ein kleines schönes Sofa und ein passender Teppich dazu, der liegt unterm Tisch. In meinem Schlafzimmer habe ich ein Bett, ein Teppich, zwei kleine Kommoden, einen Schminktisch und ein Kleiderschrank.
Sonst habe ich noch einige Regale und ein wenig Deko.

Das sollte fürs erste reichen. Ich lebe ja alleine, da brauche ich nicht so viel. Und meine Klamotten für morgen habe ich auch schon vorbereitet.

Einen weißen zwei Teiler mit weißen Highheels und goldenen Schmuck.

Morgen werde ich mir nach dem Duschen noch einen sleek Zopf machen und fertig bin ich mit mir selbst. Und ein Taxi habe ich mir auch noch für morgen gebucht, ich will ja dort pünktlich ankommen.

_____

Ivan

Nächster Tag

,,Na los Ivan komm jetzt steh endlich auf, du musst dich fertig machen, wir haben heute ein wichtiges Meeting mit dem Käufer aus Dubai!"

Scheiße Kilian hat recht, ich habe es total vergessen. Aber ganz ehrlich ich habe keine Lust auf das Meeting. Heute ist so viel los, ich habe heute drei Meetings, eine Besprechung mit einem Abteilungsleiter und noch so viel Papierkram.

Ich werde heute wahrscheinlich ganz spät nach Hause ankommen.

Müde stehe ich auf und gehe erst einmal unter die Dusche.

Mit einem Handtuch eingewickelt stehe ich vor dem Spiegel und betrachte meinen Körper. Ich bin sehr gut gebaut und habe viele Muskeln.

Doch immer wieder schweift mein Blick auf den Namen meines Engels, ich war zu fies zu ihr gewesen, aber jetzt ist es zu spät und ich habe sie verloren.

Ich kann nie wieder mit ihr reden. Sie nie wieder in den Arm nehmen. Ihr nie wieder sagen, wie lieb ich sie habe.

Ich habe aus Eifersucht alles kaputt gemacht. Ich war so fies zu ihr obwohl sie nichts dafür konnte.
Wir alle waren nicht gerecht gegenüber ihr. Wir hätten um sie kämpfen müssen, aber jetzt ist sie nicht mehr da.

Ich verfluche mich dafür selbst, das sich mein Engel ihr Leben genommen hat, nur wegen uns!

,,Ivan bist du fertig?"

,,Ja geht schon mal vor, ich komme gleich nach."

Sofort ziehe ich mich an und versuche so gut es geht nicht mehr an sie zu denken, obwohl es mir sehr schwer fällt, aber ich muss.

_____

In meinem Büro fange ich an meine ganzen Papiere zu bearbeiten.
In den letzten Tagen hat sich so viel angestaut, dass ich zu nichts mehr komme.

Meine Sekretärin ist jetzt auch keine so große Hilfe, aber ich kann sie nicht feuern, denn sonst ist alles auf mich gestellt und ich kann mir das jetzt nicht leisten.

,,Ivan hast du kurz Zeit meine neue Assistentin- moment-"

Und schon telefoniert Caleb mit irgendwelchen Investoren.
Kann dieser Junge auch mal strukturiert sein?

,,Ivan du und Jerome müsst meine Assistentin einarbeiten bitte, ich muss zu einem Meeting. Ich schulde dir was. Sie wartet in meinem Büro auf dich."

Ohne auch nur mir aussprechen zu lassen, geht er einfach raus.

Mio Dio und jetzt muss ich SEINE Assistentin einarbeiten.
Wieso muss ich immer die drecks Arbeit machen?

Wütend laufe ich in sein Büro und schlage mit voller Wucht die Tür auf. Vor dem Schreibtisch sitzt ein junges Mädchen in einem weißen zwei Teiler. Ihre Haare sind streng in einem Zoof und oben drauf ist eine Sonnenbrille.

Geschockt dreht sie sich um und kann ihren Blick nicht von mir nehmen.

Dieses Mädchen hat irgendwas an sich, was mich an jemanden erinnert. Aber an wen bloß?

,,Hallo ich bin-"

,,Mir ist es egal wer sie sind! Kommen sie einfach mit und stören sie mich nicht, ich werde ihnen ihre Aufgaben geben und zeigen wie sie das zu machen haben, ich werde mich aber nicht wiederholen, deshalb müssen sie aufmerksam sein, sonst wissen sie ja wo die Tür ist."

Wütend schaut sie mich an, doch ich kann erkennen, dass sie sich langsam beruhigt und eine klare Miene aufsetzt.

,,Alles gut, sie müssen sich nicht wiederholen, ich bin eine Einser Schülerin mit einem Stipendium, ich kann mir das nach einen mal merken, aber ich schreibe gerne mit, für sie selbst, damit sie sich an ihre Worte erinnern können."

Dabei hebt sie eine Aufenbraue und schaut mich provozierend an.

Diese kleine Schlange wird schon sehen, mit wem sie es hier zu tun hat.
Ich wollte sie so wieso nicht hier haben, das vereinfacht es mir nur noch mehr.

Warte ab du kleine Schlange, ich werde schon noch dafür sorgen, dass du nicht mehr lange hier bleibst und raus geschmissen wirst. Du hast dich hier mit den falschen angelegt.

,,Kommen sie nun oder wollen sie noch Sterne zählen?!"

Mit einem Schwung steht sie hinter mir und schaut mich noch provozierender an, als vorher.

,,Glauben sie mir, ich habe schon lange damit aufgehört Sterne zu zählen, aber wenn sie fertig sind mit Sternen zählen, sagen sie mir ruhig bescheid."

Dabei zwinkert sie mir zu und wartet auf meine Reaktion.

Ich hasse dich Caleb, dafür das du so eine Schlange besorgt hast!

WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt