03

402 26 1
                                    

Felicia

Ivan

Mein eigener Bruder erkennt mich nicht wieder. Oder er hasst mich immer noch. Ich verstehe nicht wieso er mich hasst, aber es sollte mir egal sein. Er hat sich dazu entschieden mich zu verlassen, dass heißt, ich muss damit klar kommen.

,,Hören sie überhaupt noch zu oder wo sind sie mit ihren Gedanken?!"

Es nervt mich, das er mich siezt, aber er wird schon noch sehen was er davon hat. Er und die restlichen haben mein Leben zerstört und jetzt bin ich endlich dran!

,,Wo ich mit meinen Gedanken bin, geht sie nichts an, aber sie machen so viele Pausen, dass es mir  allmählich schwer fällt, Ihnen zu zuhören."

Sauer presst er seinen Kiefer zusammen. Jetzt habe ich dich da wo ich will.

,,Korrigieren Sie einfach diese Verträge und wenn Sie fertig sind, bringen Sie sie mir!"

Du willst spielen? Dann lass das Spiel beginnen!

,,Und was soll ich Korrigieren? Die Rechtschreibung? Die Grammatik? Oder eher inhaltlich?"

,,Wenn sie schon ein auf besser tun wollen, dann alles! Denken Sie nicht, dass Ihre Zeit hier schön für Sie werden wird. Ich bin der Teufel höchstpersönlich!"

Aha, wer dir glaubt wird seehlig.

,,Tja nur leider nimmt der Teuefel Unterricht bei mir."

Conosco un idiota chi pensa che sarebbe migliore (so ein Trottel, er denkt er wäre besser)

,,Sie haben Mut, aber glauben Sie mir, das wird Ihnen noch vergehen, sie sind nur eine Schülerin, mehr nicht. Sie sind nicht viel Wert."

Diese Worte sind wie Messerstiche. Solche Worte zu hören, ist eigentlich alltäglich, aber von ihm das noch mal zu hören, bestätigt mir nur noch mehr, dass ich stark sein muss. Auch wenn es mich im Moment umbringt, ich muss jetzt einfach für mich stark sein.

,,Das liegt im Auge des betrachters, na ja sie sind der einzige der das sagt, aber kein Problem, ich bin tolerant mit solchen Menschen wie sie."

,,Menschen wie ich? Was meinen sie?"

,,Menschen wie sie, eingebildet und arrogant. Aber in so einem Bereich muss man wohl so sein um überleben zu können. Da das plaudern für mich fertig ist, bitte ich Sie mir einen Ort zu zeigen, wo ich meine Arbeit erledigen kann."

,,Kommen sie mit!"

Presst er mit zusammen gebissenen Zähnen von sich und bringt mich in das anliegende Büro, von dem Büro wo ich gewartet habe.

,,Wenn sie fertig sind, bringen Sie mir oder jemand anderen die ganzen Unterlagen und gehen dürfen sie erst, wenn sie heute alle ihre Aufgaben erledigt haben!"

Ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten vetlässt er schon das Büro.
Das Büro ist eigentlich stil los, für solch ein Unternehmen. Hier steht nur ein Bürotisch, mit dem passenden Stuhl und zwei Regale unter dem Tisch, wahrscheinlich für die ganzen Unterlagen. Auf dem Tisch ist ein Computer, der mit einem Drucker verbunden ist und halt noch ein wenig Bürokram. Wie einen Tacker, Stifte, Blöcke für die Notizen, eine kleine Schale mit USB-Sticks und so weiter.

Die hätten es ruhig schöner einrichten können, vielleicht mit ein paar Pflanzen oder Bilder oder sonst was, aber eins muss ich denen lassen, die Aussicht aus diesem Büro ist so wunderschön.

Aber ich muss mich jetzt konzentrieren. Ivan hat mir so viele Blätter gegeben, dass ich wohl bis in die Nacht arbeiten muss.

Ich hasse dich Ivan!

Ivan

Es sind jetzt paar Stunden vergangen nachdem ich sie alleine im Büro sitzten lassen habe, bin ich wieder in mein Büro  gelaufen um noch die restlichen Verträge zu unterschreiben und noch einige Meetings zu planen. Das Leben als Chef ist schön, aber auch sehr anstrengend. Zwar kann ich mir immer frei nehmen wann ich will und muss keinen fragen, aber wenn ich mir frei nehme, erledigen sich meine Sachen nicht von alleine. Zwar ein Teil, aber nicht alles und irgendwie müssen ja die Autos verkauft werden.

,,Hey Ivan, Dad fragt ob wir heute Abend draußen Abendessen wollen."

,,Schon wieder?"

,,Er möchte mit uns wohl etwas wichtiges erzählen."

,,Schon wieder eine neue?"

,,Ich glaube dieses mal nicht, das er eine neue am Start hat."

,,Das dachten wir alle bei den ersten paar malen und immer wieder erzählte er von einer neuen, die er kennengelernt hat. Und wie hat es geendet? Seine Beziehung ging paar Monate und dann nicht mehr, dann hat er sich von denen getrennt, aber die Gründe wissen wir immer noch nicht."

,,Aber ich habe das Gefühl, dass es heute etwas wichtiges gibt, was er uns Mitteilen möchte. Ich glaube nicht das er eine neue meint."

,,Kilian, wir leben schon unser ganzes Leben mit Dad, hast du ihn immer noch nicht studiert? Ich kenne ihn und seine Gedanken und Vorgehensweise. Zum Beispiel vertraue ich ihn auch keine wichtigen Meetings an. Beim großen letzten Meeting hätte er den Sohn vom Investoren geschlagen!"

Jetzt verdreht er auch noch seine Augen. Kilian war doch der jenige der ihn festgehalten hat!

,,Dad hatte seine Gründe und das weißt du!"

,,Was der Sohn vom Inverstor macht ist uns doch egal!"

,,Dir vielleicht, aber uns doch nicht! Er hätte unsere Firma in ein schlechtes Bild gebracht mit seinen ganzen Aktionen!"

,,Ach aber Caleb nicht oder was?"

,,Was hat den Caleb damit zu tun, was der Sohn vom Inverstor macht?!"

,,Beide sind beste Freunde du Trottel!"

,,Das hat doch nichts miteinander zutun!"

,,Trotzdem!"

,,Ich kenne dich und weiß, dass du sauer auf Caleb bist, wegen der Sache mit dem Mädchen, aber so schlimm ist das doch gar nicht."

,,Sie ist ein arrogantes Miststück, nicht nur das, sie ist eingebildet und unerzogen, ich frag mich was mit ihren Eltern los ist, dass sie so ein Mädchen in die Welt setzten!"

,,Ivan du solltest dich beruhigen, du bist aufgewühlt und redest nur solche Wörter raus. Trinken Wasser und beruhig dich."

,,Ich will nichts trinken! Ich rede nicht einfach solche Wörter raus, ich weiß was ich sage und der Schein trügt! Dieses Mädchen hat keine Manieren, Scham oder Benehmen! Was sucht sie überhaupt hier?!"

,,Red doch nicht so ein Unsinn, sie arbeitet doch erst seit ein paar Stunden, du kannst doch nicht sofort urteilen!"

,,Kann ich schon!"

Doch ohne auf meine Worte zu achten, schaut Kilian hinter meinen Rücken zur Tür.
Ruckartig schaue ich auch zur Tür und erblicke Caleb und hinter ihm seine neue Sekretärin.
Na toll, ich hasse mein Leben!



WHITEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt