Ihr habt es so gewollt +_+

133 28 53
                                    

Ihr habt es so gewollt, deswegen kommen hier weitere verstörende Tagebucheinträge von eurem*euer kleinen Lou, als dey sich das erste Mal in ein Mädchen verliebt hat. 

Ich werde die einfach random hier reinschreiben, ich habe eh nichts dazu zu sagen, außer dass ich mich schäme und keine Ahnung habe, was ich hier eigentlich tue (SIE hat btw noch nichts dazu gesagt, glücklicherweise XD)

Okay, wir brauchen langsam mal einen Codenamen für SIE, es fuckt ab, immer SIE zu schreiben. Irgendwer eine Idee? >>>

1. "SIE macht mich glücklich, aber wirft gleichzeitig mein Leben total durcheinander. Wenn ich bloß wüsste, wie sie für mich empfindet! Wahrscheinlich freundschaftlich. Mit Sicherheit freundschaftlich. Aber trotzdem ist da noch Hoffnung in mir. Hoffnung, dass sie vielleicht auch nicht hetero ist, Hoffnung, dass sie mich vielleicht auch mehr als freundschaftlich mag."

2. "Ich habe Helga (die Person von der ich hier rede, heißt eigentlich komplett anders, aber iwi habe ich angefangen, sie Helga zu nennen, deswegen werde ich das hier einfach auch machen) gesagt, dass ich auf X (ich schreibe hier einfach noch X bis wir einen besseren Namen haben) stehe, also eigentlich ist sie selbst drauf gekommen. Sie hat auf jeden Fall gesagt, dass X mal gesagt hat, dass sie ein bisschen Crush auf ein Mädchen hatte. ES GIBT ALSO CHANCEN! Ich wäre so unfassbar gerne mit ihr zusammen (Hier ein hässlicher verliebter, gemalter Emoji. Wer mein Buch mit den alten Geschichten kennt, weiß wie groß mein künstlerisches Talent ist, deswegen erspare ich euch das lieber). Okay, es gibt Chancen, aber ich sollte mir trotzdem nicht all zu viele Hoffnungen machen. Helga fragt morgen, ob X hetero ist. BITTE NICHT!!! Ich hab Angst... Mein Leben wird zerstört sein, wenn sie hetero ist... ICH WILL MIT IHR ZSM SEIN UND SIE KÜSSEN UND UMARMEN UND SIE EINFACH LIEBEN! BITTE! SIE SOLL NICHT HETERO SEIN! PLEEEEEEEAAAAAAASE!" (Ähhh, jaaaa, bisschen übertrieben. Gott, ich bin tot, wenn SIE das liest +_+)

3. (am nächsten Tag) "Ich habe Liebeskummer. Ich habe diesen Schmerz noch nie so extrem gespürt wie jetzt. Sie ist hetero. Eindeutig. Ich weiß es jetzt seit Englisch (2. Stunde). Heulen tue ich seit der Pause danach, ununterbrochen." 

Dann habe ich noch von was anderem erzählt. Die Story ist sehr lang im Tagebuch geworden, deswegen die Kurzfassung. 

An meiner Schule ist eine Lehrerin, die mit einer anderen Lehrerin eine AG leitet, die sich für Akzeptanz und Toleranz einsetzt. Und die Lehrerin ist selbst mit einer Frau verheiratet. Auf jeden Fall hat sie mich gesehen, als ich wegen X geweint habe (Ich bin ein bisschen sehr emotional, aber ich war halt krass verliebt) und hat mich sofort getröstet. Ich hätte danach eine Doppelstunde Französisch gehabt und zwar mit X in einem Kurs, in dem wir auch noch zusammen in Projekt machen mussten. Die Lehrerin hat mir dann total lieb angeboten, ob ich zu ihr in den Unterricht kommen will und meinte, dass sie das ganz einfach mit den anderen Lehrer*innen klären kann. Das war zwar ziemlich verlockend, aber ich wollte das nicht allen erklären müssen und habe deswegen dankend abgelehnt. In Französisch haben wir alle unten in der Aula gechillt (Vertretung) und die Lehrerin kam dann extra nochmal runter und hat mir Gummibärchen gegeben, als "Nervennahrung". Ich komme immer noch nicht drauf klar, wie mies nett diese Lehrerin einfach ist. Sie ist wirklich meine Lieblingslehrerin. Leider ist sie seit mehreren Monaten nicht mehr in der Schule, weil sie irgendwie krank ist (Genauere Details haben wir Schüler*innen nicht, nur ein paar Lehrer*innen). Wenn ihr also jetzt auch so emotional seid wie ich es damals war und jetzt wieder bin, lasst mal alle einen "Gute Besserung"-Kommentar für diese tolle Lehrerin da. 

Okay Leute, das ist viel für heute, aber ich spoilere schonmal, der Liebeskummer hält an, beziehungsweise wird immer schlimmer. Joa, wenn ihr weiter mein detailliertes Liebesleben durch meine alten Tagebucheinträge beschrieben haben wollt, dann lasst gerne ein Vote da und schreibt Kommentare XD 

WENN ihr dieses Format feiert und das weiter haben wollt, dann freut euch auf den nächsten Eintrag. Kurzer Spoiler (ich kann es nicht lassen): X hat mich heulen gesehen und will wissen, was los ist. Joa, das ist ein Problem. Aber genaueres bekommt ihr dann XD

Das war's von diesem wundervollen sehr traurigen Kapitel :(

Euer*Eure Lou

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt