Ich bin einsam und single seit einer Ewigkeit, obwohl ich immer wieder tolle Mädchen treffe, aber ich traue mich nie, irgendwas zu unternehmen (das klingt auch, als würde ich mich gerade bei Tinder anmelden oder so XD).
Ich war heute mit einem Freund von mir (HimmlischerTexter) bei der zweiten Runde von Jugend debattiert, weil wir Sieger*innen von unserer Schule waren.
Und dort war eine Person, die ich direkt ziemlich hübsch fand. Und sie hatte auch eine Regenbogentasche und Regenbogenschnürsenkel, war also sehr wahrscheinlich, dass sie auch queer ist.
Wir hatten zwei Debatten und bei der ersten Debatte war HimmlischerTexter mit ihr in einer Gruppe. Nach meiner (komplett versagten) ersten Debatte bin ich dann zu ihr und ihm gegangen und ich habe mich GANZ KURZ mit ihr unterhalten.
Joa... Bei der zweiten Debatte war ich dann mit ihr zusammen, aber wir haben gegeneinander debattiert.
Nach der Debatte mussten alle Teilnehmer*innen immer kurz raus, weil sich die Jury besprochen hat und in der Zeit (es waren so zehn Minuten) haben wir uns die ganze Zeit unterhalten. Ich habe ein paar Dinge über sie erfahren, in denen wir uns einfach total ähnlich sind.
Ich habe dann mit einer guten Freundin von mir und HimmlischerTexter darüber geredet, dass ich sie nach ihrer Nummer fragen will. Es waren auch noch zwei andere Leute von meiner Schule dabei, die auch Juroren waren und ich habe dort auch eine alte Freundin von mir wiedergetroffen.
Joa, es haben auf jeden Fall alle mitbekommen, dass ich sie sehr gut finde und haben mich dann gefühlt dazu GEZWUNGEN, sie zu fragen (einer meinte, er macht es sonst und eine hat mich schön in ihre Richtung gezogen, gar nicht peinlich oder so).
Und weil ich dann schon GEFÜHLT VOR IHR stand, konnte ich auch nicht mehr zurück und ich WOLLTE die Nummer ja auch.
Ich stand dann so richtig nervös (und hab gezittert wie Sau) vor ihr und habe so "Ähm, hey, kann ich vielleicht deinen Snap" gesagt, weil ich überlegt habe, erstmal danach zu fragen. Sie meinte dann, dass sie keinen Snap hat (weil sie mal zu einer Freundin gesagt hat, dass sie Snapchat nicht mag und jetzt daran festhalten muss XD)
Ich habe dann nach ihrer Nummer gefragt und sie meinte so "Klar, warte" und hat mir dann ihre Nummer gegeben...
Joa... Sie hat so ein Bild von Herr der Ringe als Profilbild (nicht dass ich das mit google lens gesucht hätte oder so). Deswegen habe ich mir Wikipedia-Artikel dazu reingezogen. Aber ich hab nix verstanden.
Wenn ihr irgendwas zu Herr der Ringe wisst, BITTE GIBT MIR NACHHILFE! >>
Joa, es ist jetzt kurz nach 6 und ich habe meinen Freund*innen gesagt, dass ich ihr so gegen sechs schreibe... Deswegen werde ich das jetzt auch mal machen müssen. Ich habe bisschen Angst... Aber das wird schon... Hoffentlich.
Wünscht mir Glück!
(GOTT ICH HAB SO ANGSTTTTTTTTTTT)
DU LIEST GERADE
STUFF BOOK
HumorWow, ihr seid unglaublich! 50 Follower :D Ich bin so unglaublich glücklich darüber. Danke an jede*n Einzelne*n! Ich habe gesehen, dass viele andere Leute auf Wattpad zu 50,100,... Followern ein Stuffbook gemacht haben, also dachte ich, dass ich das...