Alle haben dann der Oberfee gesagt, dass sie im alten Dorf übernachten werden bis die Elfen zurück sind. Die Oberfee war einverstanden. Also haben sie im Dorf übernachtet und während sie alle schliefen, kam der Elfenkönig.
Elfenkönig: Sie schlafen. Wie unvorsichtig.
Die Elfen zeigten dann auf Ray.
Elf: Da, sie wollte Euch treffen.
Der König hat Ray am Bein gepackt und hoch gehoben. Ray ist davon natürlich aufgewacht und schrie erstmal. Diamond und Anabell sind dann durch ihren Schrei wachgeworden und der König ließ sie fallen.
Elfenkönig: Erst willst du, dass ich komme und dann schreist du bei meinem Anblick.
Ray: Ja, weil ich nicht mit einer Hackfresse gerechnet habe, die mich an einem Bein hochhebt, während ich schlafe!Die Elfen waren erschrocken und der König verärgert. Er packte Ray und warf sie durch 3 Bäume und beim 4. Blieb sie erst stehen.
Ray: Er ist stark.
Diamond: Ray, alles Ok?Der Elfenkönig kam zu Ray und hat sie während sie sich fing, wieder gepackt und sie richtig fertig gemacht. Irgendwann war Ray nicht wirklich mehr in der Lage sich zu bewegen. Diamond ging dazwischen und hat gegen den König gekämpft.
Elfenkönig: Ein Herausforderer aber du bist nicht dieses Weib!
Diamond: Aber ich bin ihr Freund und beschütze bis zum Schluss!Der König hat versucht Diamond zu bekommen aber es ging nicht, er war zu schnell. Diamond hat ihn mit schnellen Angriffen immer wieder angegriffen und am Ende gewann Diamond. Ray hat sich mit allen Mühen auf gerappelt und seine Magie absorbiert. Am Ende war der Elfenkönig sehr schwach geworden und sich geschlagen gegeben. Sie haben sich in ihr Gebiet zurück gezogen.
Diamond: Ray!
Als Diamond zu Ray sah, fiel sie um und Diamond fing sie.
Anabell: Schnell. Bringen wir sie zur Oberfee!
Diamond nahm Ray und beide sind zur Oberfee gelaufen.
Anabell: Oberfee! Wir brauchen Ihre Heilkünste!
Faranda: Ich seh schon. Bring sie in mein Haus.Diamond brachte sie in ihr Haus und legte sie auf den Boden. Faranda hat ein Buch aufgeschlagen und dann ihre Kräfte eingesetzt und Ray so gut sie konnte geheilt.
Faranda: Das dürfte reichen.
Diamond: Ich hoffe doch sie wacht wieder auf.
Faranda: Es ist nur eine Ohnmacht. Sie dürfte früh genug aufwachen.
Anabell: Oberfee. Unsere Helden haben es geschafft die Elfen zu verscheuchen.
Faranda: Wir haben die Hälfte geschafft.
Diamond: Die Hälfte?
Faranda: Es fehlen noch die Kobolde.Diamond war etwas verwirrt aber hat dann nur einen kurzen Seufzer von sich gegeben.
Draußen sprach er mit Anabell.Diamond: Die Kobolde also.
Anabell: Stimmt etwas nicht?
Diamond: Ich weiß, dass Kobolde ihr Zuhause eigentlich nie verlassen und auch nicht mit anderen Wesen kooperieren. Wieso machen sie das?
Anabell: In unserer Mythologie sind Kobolde grausame Wesen, die anderen das Zuhause stehlen.
Diamond: Das ist aber nicht die Art von Kobolden. Deswegen verwirrt es mich so sehr.
Anabell: Ob ein Zauber dafür verantwortlich ist?
Diamond: Der stärkste Zauber konnte Hypnose einsetzen aber der hat im Moment keine Magie. Er kann es nicht sein.
Anabell: Dann ist es wirklich sehr seltsam.
Diamond: (Hoffentlich wachst du schnell auf, Ray. Die Sache ist mir nicht ganz geheuer.)Alle haben nun gewartet, dass Ray aus ihrer Ohnmacht erwacht.
3 Tage später.
Ray ist nach einer längeren Zeit endlich aufgewacht.Faranda: Na endlich bist du aufgewacht.
Ray: Faranda. Wie lange war ich denn weggetreten?
Faranda: 3 Tage.
Ray: 3 Tage?
Faranda: Es hat aber auch lange genug gedauert. Ihr habt noch viel vor euch.
Ray: (Hab ich irgendwas verpasst oder war sie immer so?)Ray stand auf und ging zu Diamond. Der war sichtlich erleichtert sie zu sehen.
Diamond: Ray, du bist endlich wach.
Ray: Ja. Faranda sagte mir bereits, dass ich ziemlich lange weg war.
Diamond: Immerhin bist du jetzt wach.
Ray: Was steht denn eigentlich noch an?
Diamond: Wir müssen noch die Kobolde finde und dann wären wir fertig.
Ray: Sind Kobolde nicht Hausgeister, die nur Streiche in ihrem eigenen Haus spielen?
Diamond: Deswegen hab ich mir schon die ganze Zeit einen Kopf gemacht. Sie würden nie freiwillig ihr Haus verlassen. Wieso sind sie dann hier?
Ray: Ob sie mit den Elfen zusammengearbeitet haben?
Diamond: Nahe zu alle Wesen sind Einzelgänger und Kobolde verbinden sich nicht, schon gar nicht mit Elfen.
Ray: Ich verstehe. Dann lass uns ins Dorf gehen und sie suchen. Dann finden wir schon eine Antwort.
Diamond: Bist du denn auch Fit genug?
Ray: Ich hab mich nie besser gefühlt.Beide gingen ins Dorf und haben alles abgesucht. Am Ende fanden sie keine Hinweise auf Kobolde.
Diamond: Hier ist nix.
Ray: Aber die Oberfee wird uns doch nicht belogen haben, oder?
Diamond: Sie hat dich ja auch geheilt als du verletzt warst.
Ray: (Ihr Verhalten deutet aber daraufhin.) >Murmel< Hat sie uns nur benutzt?Plötzlich trat Ray in eine Falle. Sie war in einem Netz gefangen und konnte sich nicht bewegen.
Diamond: Ray!
Ray: Was ist das denn?Plötzlich kamen Schatten auf sie zu und als sie ins Licht traten, waren es Kobolde mit einer schattigen Aura.
Diamond: Kobolde... Aber was ist das für eine Aura?
Ray: Keine Ahnung. Du musst mich schnell hier raus holen!Als Diamond sie rausholen wollte, haben die Kobolde ihn sofort angegriffen und gefangen genommen.
Diamond: Lasst mich los!
Ein seltsamer Unhold kam aus der Menge.
???: Überraschung, Diamond.
Diamond: Ein Dämon.Diamond hatte sichtlich Angst vor dem Dämon.
???: So ewig ist es her. Das erste Mal, wo wir uns trafen, warst du noch richtig jung. Du bist zu einem großen Mann herangewachsen.
Ray: Wer bist du und woher kennst du ihn?
???: Diamond hat dir wohl noch nie von mir erzählt, was?
Ray: Er hat mir noch gar nix von seiner Vergangenheit erzählt.
???: Wie traurig. Er hätte dir ruhig sagen können, dass er in der Vergangenheit mein kleines Püppchen war.
Ray: Was?
???: Ich bin Umbrella und die Königin der Dämonen. Diamond sollte schon vor Jahren mein König werden aber er war noch zu jung. Als Königin der Dämonen hab ich außerdem ein tausend Jahre langes Leben. Ich kann ihn heiraten wann ich will.
Ray: Du hast mit Sicherheit die ganzen Kobolde hier verzaubert.
Umbrella: Ja, nur damit ich Diamond wieder bekomme.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Fabelwesen
VampireRay Schau. Ein 17 Jahre alter Superstar. Sie stand mit 6 das erste Mal auf der Bühne und hatte gleich viele Fans. Ihr Leben als Superstar hinderte sie aber daran Freunde zu finden. Eines Tages lernt sie den Jungen Diamond kennen und erfährt, dass in...