Kapitel 6: 2. Boss

1 0 0
                                    

Beide reisten am nächsten Tag weiter. Sie sind vielen verschiedenen Wesen über den Weg gelaufen und alle haben Ray seltsam abgesehen.

Ray: Kommt es mir nur so vor oder werde ich von allen angestarrt?
Diamond: (Da sie ein Mensch ist und so auffällig durch ihre Haarfarbe, ist es nicht fragwürdig.) Deine Haare sind sehr ungewöhnlich.
Ray: Ich weiß, dass sie sehr auffallen aber, dass ich gleich von allen angestarrt werde.
Diamond: Diese Haarfarbe ist sehr ungewöhnlich.

Ray hat sich Gedanken gemacht wegen ihren Haare.

Ray: (Meine Haare sind so auffällig aber ich kann sie nicht färben oder schneiden. Meine Eltern würden mich umbringen sonst.)
Diamond: Wenn du mich fragst, ich mag diese Haare. Sie sind sehr schön.
Ray: D-Danke.

Ray wurde leicht Rot als sie dann von einer Gruppe Ghule umzingelt wurden.

Ghul1: Ich rieche einen Menschen.
Ghul2: Hey, Vampir. Ist dieses Mädchen da bei dir etwa ein Mensch?
Diamond: Das sind Ghule.
Ray: Das sind doch Menschenfresser.
Diamond: Keine Angst, sie müssen erst an mir vorbei.

Die Ghule haben ihre Klingen rausgeholt und sie angegriffen. Ray und Diamond wurden dann von einander getrennt.

Diamond: Ray!

Beide haben gegen die Ghule gekämpft und Ray konnte ihre neuen Kräfte vom Magiekern testen. Es war am Anfang etwas schwach aber sie hat sich schnell rein gefunden. Diamond wurde dann von den Ghulen überrannt und gefangen genommen. Als sie einen lauten Schrei hörten sind sie mit Diamond davon gerannt.

Ray hatte sich erst gewundert und dann realisiert, dass sie Diamond entführt haben.

Ray: Oh nein. Diamond!

Sie ist so schnell sie konnte in die gleiche Richtung wie die Ghule gerannt hat sie aber nicht gefunden. Sie hat die Stadt weiter abgesucht bis es dunkel wurde. Sie hörte zum Sonnenuntergang wieder diesen Schrei und lief ihm hinterher.
Dann bei dunkler Nacht fand sie dann die Ghule. Sie versteckte sich und sah Diamond und einen weiblichen Ghul, der eine sehr bedrohliche Aura hatte.

???: Ein Vampir?
Ghul1: Er war in Begleitung eines Menschen.
???: Hören Meine Ohren etwa richtig? Dieser Vampir war mit einem Menschen unterwegs?
Ghul2: Der Mensch war zäh und als sie nach uns riefen, konnten wir nur diesen Vampir mitnehmen.
???: Ihr Narre! Ich will wieder einen Menschen zwischen meine Zähne bekommen!
Ghul3: Wir suchen sofort diesen Menschen.
???: Macht euch an die Arbeit.

Ray sah dann wie einer der Ghule eine Kette am Boden festmachte. Als sie weg waren erkannte sie sehr gut, dass Diamond damit gefesselt wurde.

???: Du wirst mir schön bei der Suche helfen.
Diamond: Vergiss es!
???: Die Ghulkönigin, Leah, wurde noch nie von jemandem zurück gewiesen.
Diamond: Dann wird es mal Zeit.
Leah: Du freches Biest! Dann fang ich eben mit dir an!

Leah wollte nach Diamond schnappen aber dann kam Ray aus ihrem Versteck.

Ray: Lass ihn in Ruhe!
Leah: Du bist sicher dieser Mensch. Dein Geruch verrät aber schon alles.
Diamond: Verschwinde, Ray!

Leah hat ihn dann am Hals gepackt und gewirgt.

Leah: Du heißt also Ray?
Ray: Ich bin Ray Schau. Ein Superstar in meiner Welt und hier um eine Mission zu erfüllen.
Leah: (Diese Aura. Dieses Mädchen hat keinerlei Angst vor mir. Sie hat mehr Angst um ihn. Das wird ein Spaß.)

Leah warf Diamond zur Seite und hat ihr Kralle rausgeholt. Sie griff ohne zu zögern sofort an aber bei der ersten Berührung ist Ray verschwunden.

Leah: Wo bist du, du Feigling!

Ray war hinter Leah bei Diamond und hat die Ketten mit dem Magiekern zum platzen gebracht. Leah ist sofort auf sie zu gerannt als sie die 2 sah.
Diamond ist wie in Lichtgeschwindigkeit auf ihren Kopf gesprungen und hat sie zurück geworfen. Leah ihre Kralle griff an und beide wichen aus. Dann hat Ray ein Seil gezaubert und die Kralle zugeknotet.

Leah: Du hast meine Kralle verknotet. Blöd nur, dass es dir nix bringt!

Sie griff Ray an die nicht rechtzeitig Ausweichen konnte und gegen eine Wand flog.

Diamond: Ray!
Ray: Aua.

Als Ray hoch schaute, war Leah im Anflug aber dann hat Diamond sie aufgehalten.

Diamond: Alles in Ordnung?
Ray: Geht so. Wir müssen sie nur Schwächen, dann kann ich die Magie absaugen.
Diamond: Sie ist viel zu stark und regeneriert sich. Hast du eine Idee?
Ray: Mal überlegen.

Ray hat die Kralle angeschaut und eine Idee bekommen.

Ray: Greif du weiter den Körper an, ich kümmere mich um die Kralle!
Diamond: Na schön.

Diamond griff Leah an und Ray hat ihre Kralle mit einem Seil ihre Kralle am Boden fest gebunden. Als Leah versuchte ihre Kralle zu bewegen ging es nicht.

Leah: Meine Kralle.

Diamond und Ray griffen weiter an und irgendwann war Leah schwach genug und Ray entriss ihr die Magie.

Leah: Ich fühl mich so schwach. Ihr Kinder habt mich besiegt.
Ray: Wir wollten dir nicht weh tun aber mussten es. Tut mir Leid.
Leah: Ganz ruhig. Ich bin zwar sauer darüber aber auch erleichtert. Endlich wurde ich mal besiegt.

Leah hat ihnen dann versichert, dass die Ghule sie in Ruhe lassen und sie zogen weiter. Im Wald haben sie dann ein Lager aufgeschlagen und sich ausgeruht. Während beide am Feuer saßen ist Ray auf Diamonds Schoß eingeschlafen.
Am nächste Morgen.
Als Ray aufstand hat sie gemerkt, dass Diamond schon wach war. Er war nicht bei ihr und war auf einer kleinen Wiesen in der Nähe am Trainieren.

Ray: Diamond.
Diamond: Guten Morgen, Ray.
Ray: Was machst du hier?
Diamond: Ich trainiere.
Ray: Aber man kann nicht ganz alleine trainieren.
Diamond: Du wirst dich umsehen was man alles kann.
Ray: Ich weiß, dass man auch Teamarbeiten alleine machen kann aber Training doch nicht.
Diamond: Ich zeig dir was.

Diamond ist dann mit seiner super Geschwindigkeit auf den Baum gerannt.

Diamond: Siehst du? Das Rennen auf einen Baum hab ich gerade verfeinert.
Ray: Aber noch nicht perfektioniert.
Diamond: Wie meinst du das?
Ray: Komm bitte runter.

Beide kamen runter.

Ray: Du hast kurz vor dem Baum deine Geschwindigkeit reduziert um sicher oben anzukommen. Du hast Angst gegen den Baum zu rennen.
Diamond: Das kann nicht sein.
Ray: Ich kann dir von außen Tipps geben aber das verfeinern ist deine Aufgabe.
Diamond: Ja.

Die Welt der FabelwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt