Eines Tages bekam eine Mutter und ihr Ehemann eine Tochter. Sie hieß Ray.
In den Augen ihrer Eltern war sie alles aber in den Augen der anderen, war sie mehr.
In jungen Jahren wurde ihr ein Vertrag als Model angeboten und ihre Eltern nahmen ihn an. Ray hat es Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen aber ihr gefiel es nicht, wie andere über ihr Aussehen urteilten.,,Das Mädchen will Model sein? Sie ist doch viel zu Fett."
,,Ein echtes Model hat Eleganz und Stil. Sie hat gerade mal ein bisschen Klasse."Die negativen Kommentare haben sie in ihrer Arbeit ermüdet. In der Schule war es nicht viel besser. Sie musste sich anstrengen überhaupt noch mitzukommen und ihre Fehltage häuften sich immer mehr an, weil sie so mit Arbeit und Training beschäftigt ist. Die Schule hat es ihr zwar nicht als Fehltag eingeschrieben, aber sie musste den ganzen Lernstoff nochmal zusätzlich gelernt bekommen.
Sie fand ihr Leben wegen der vielen Arbeit, den wenigen Freunden und der schlechten Kommentare einfach nur abstoßend. Sie hat zwar jedes Jahr ein vollen Monat Urlaub bekommen aber selbst an ihren freien Tagen haben ihre Eltern sie zum Training geschliffen.
Eines Tages war Ray gerade spazieren und sang vor sich hin als ein Junge sie ansprach.
???: Bist du nicht das Kindermodel Ray?
Ray: Ja.
???: Deine Stimme gerade... Woher ist das Lied?
Ray: Ich hab es... Nun ja... geschrieben.
???: Hey, ich kann mit meinem Vater reden. Deine Stimme ist wunderschön und mit viel Training kannst du ein großer Musikstar werden.
Ray: Nein, ich hab schon genug um die Ohren.
???: Bitte. Die Welt muss deine Lieder hören.Ray konnte gar nix mehr sagen und er hatte seinem Vater bereits alles erzählt. Dieser hatte an Rays Eltern einen Brief geschickt. Diesen Termin nahmen sie auch wahr. Ray hat es genossen zu singen aber als auch das zu ihrer täglichen Trainingsaufgabe wurde, hatte sie genug von ihrem Leben.
Als sie alleine im Zimmer war, weinte sie.
Ray: Niemand... Niemand versteht mich oder hört mir zu... Ich will dieses Leben nicht haben, ich will nicht länger Model und Sänger sein... Ich will ein normales ruhiges Mädchen sein, was Freunde finden kann.
Ihre Eltern haben aufgehört ihr zu zuhören, ihre Klassen- & Schulkameraden haben sich nicht für sie interessiert. Sie war alleine. Sie hatte niemanden zum Reden außer ein Dienstmädchen. Ihr Name ist Charlotte.
Charlotte: Sag mir was dein Problem ist, Ray. Ich werde dir helfen.
Ray hat nicht verstanden was betrug oder verrat ist und egal was sie Charlotte anvertraut hat, am nächsten Tag, war es in den Nachrichten oder im Munde ihrer Eltern. Ihre Eltern und die Kommentare haben das alles schlimmer gemacht. Irgendwann hat sie Charlotte nie wieder in ihre Nähe gelassen.
Die Tage wurden immer länger und anstrengender für sie.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Fabelwesen
VampirosRay Schau. Ein 17 Jahre alter Superstar. Sie stand mit 6 das erste Mal auf der Bühne und hatte gleich viele Fans. Ihr Leben als Superstar hinderte sie aber daran Freunde zu finden. Eines Tages lernt sie den Jungen Diamond kennen und erfährt, dass in...