Als Taehyung am nächsten Morgen wach wird, scheint die Sonne hell in sein Gesicht. Geblendet dreht Tae sein Gesicht um, der müde Versuch, den Sonnenstrahlen zu entkommen. Doch Tae kann sich nicht drehen, denn sein Gesicht streift nicht über sein warmes und kuscheliges Kissen - sondern gegen kühle Haut, die ihm nur allzu vertraut vorkommt.
Für einen Moment bleibt er wie starr liegen, bevor er seine Augen aufreißt und den Kopf hebt. Jungkook blickt den Menschen bereits an und grinst ihm entgegen. "Na, gut geschlafen, Red?", neckt Jungkook.
"Sag mir nicht, dass ich die ganze Nacht auf dir geschlafen habe", murmelt Taehyung, geschockt und feuerrot im Gesicht. Seine Beine sind immer noch über Jungkooks Schoß geschwungen und es ist ihm ein Rätsel, wieso der Vampir ihn auf sich schlafen gelassen hat."Der Sabberfleck auf meiner Schulter sollte dir Antwort genug sein", erwidert Jungkook und Taehyung schlägt sich die Hände vors Gesicht - denn langsam kommen ihm die Erinnerungen an den letzten Abend wieder... an das, was er und Jungkook getan haben. Gut, eigentlich war es mehr Taehyung, der was gemacht hat, aber egal!
"Gott ist das peinlich", murmelt Taehyung, "es tut mir so leid wenn ich... also wenn du das gar nicht wolltest und ich dich irgendwie bedrängt habe..."
"Meinst du, dass du mir unbedingt einen runter holen wolltest?", fragt Jungkook belustigt und sorgt nur dafür, dass der Mensch noch roter im Gesicht wird. Sanft greift er nach Taehyungs Handgelenke und nimmt sie von seinem Gesicht. "Gestern konntest du mir noch in die Augen blicken, als du es unbedingt wolltest...", murmelt Jungkook und blickt tief in Taehyungs Augen.Der Mensch schluckt, während er Jungkooks intensiven Blick erwidert. Der Vampir ist ihm nah, viel zu nah. "Ich hab ja auch was getrunken...", versucht Tae sich zu verteidigen.
"Mhm, aber den Plan, mich anfassen zu wollen, den hattest du schon vorher, oder?", grinst Jungkook, denn er kennt die Antwort bereits. Taehyung schweigt und wendet sein Gesicht ab.Doch seine Augen schießen zurück zum Vampir, als dieser hauchzarte Küsse auf seinen Fingerknöcheln hinterlässt. "Es hat mir sehr gefallen, Tae. Dir braucht das überhaupt nicht peinlich sein, ich wollte es genau so sehr, wie du." Jungkook lächelt am Ende leicht. Taehyungs Kopf ist bei seinen Worten wie leergefegt. Niemals könnte Jungkook, der Vampir, auch nur im Entferntesten genauso fühlen, wie er... doch Tae hat sich nie wirkliche Gedanken über seine Gefühle gemacht, er... hat sie einfach nur gefühlt. Und akzeptiert.
"Ich tue auf kalt und halte diesen Abstand zu dir, weil ich nicht wollte, dass du mein wahres Ich erfährst - den blutrünstigen Vampir, der in meiner Natur schlummert. Tief in mir habe ich die Angst, dass ich dich verletze oder dass du Angst vor mir hast. Doch du hast einfach nicht lockergelassen und ich... ich fühle mich das erste Mal seit so langer Zeit sicher. Und gemocht. Und dass, obwohl du weißt, wer ich bin", erzählt Jungkook leise, denn es fällt ihm schwer, sich zu öffnen. Sein Blick ist auf seine Hand gesenkt, die Taehyungs hält.
Nun ist es Taehyung, der sanft seine Hand hebt und an Jungkooks Wange hält. Jungkook blickt erstaunt auf. "Ich hatte Angst vor dir, Jungkook, unglaublich doll. Aber das war ganz am Anfang und ich denke, auch einfach eine natürliche Reaktion eines Menschen. Denn viel zu schnell habe ich diese Angst vor dir verloren, weil ich irgendwie das Gefühl hatte... ich weiß auch nicht... als würde ich dich irgendwie kennen. Als könnte ich dir vertrauen, in dem Wissen, dass du mir nie willentlich weh tun würdest. Und ja, obwohl ich weiß was du bist und zu was du in Stande bist, kann ich diese Anziehung zu dir nicht mehr unterdrücken."
Die beiden blicken sich in die Augen. "Ich hätte nicht gedacht, dass du so denkst, Red", antwortet Jungkook und lächelt leicht. "Deine Angst vor mir war schon ein bisschen süß." Belustigt verdreht Taehyung seine Augen, bevor er Jungkook wieder näherkommt. Dieser weitet seine Augen.
"Seit dem Abend, an dem wir getanzt haben, will ich dich küssen", murmelt Taehyung, sein Blick auf Jungkooks Lippen gerichtet, "darf ich?" Jungkook schluckt.
"Ich weiß nicht, ob ich mich kontrollieren kann. Du machst mich verrückt, Tae", knurrt Jungkook leicht, auch nur bei dem Gedanken an den Geschmack von Taehyungs Lippen. "Was wenn ich die Kontrolle über mich verliere?"
"Dann haue ich wieder eine Tasse gegen deinen Kopf", gibt Tae grinsend zurück und entlockt Jungkook ein leises Lachen."Ich vertraue dir", fügt Taehyung hinzu, und lächelt Jungkook an. Würde Jungkooks Herz noch schlagen, dann würde es ihm spätestens jetzt wie verrückt gegen seine Brust schlagen. Wie lange hat er auf diesen besonderen Moment gewartet?
Also nickt Jungkook leicht und Taehyung legt seine Hände an den Kragen von Jungkooks T-Shirt, um ihn näher an sich heranzuziehen. Als ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind, schließt Tae seine Augen und sein Herz droht ihm aus der Brust zu springen.
Wäre da nicht das Klingeln ihrer Haustür, was sie beide aus ihrer Trance springen lässt. Frustriert stöhnt Taehyung auf und lässt sich nach hinten gegen das Sofa fallen. Jungkook wirft einen wütenden Blick zur Tür, bevor er sich erhebt. "Ich bringe, wer auch immer das sein mag, um", knurrt er. Doch als er die Tür aufreißt, macht er erschrocken einen Schritt zurück.
"Yoongi Hyung?!"
❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀
Oh? 👀
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Vampire | Taekook
Fanfic┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ MY ROOMMATE IS A VAMPIRE *̥˚✧ VKOOK ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ Die Vampirpopulation ist, nach Jahrhunderten der Jagd auf sie, an einem historischen Tiefstand angelangt. Jungkook bra...