Kapitel 16

55 13 1
                                    

Jungkook schlägt wütend die Tür zu ihrer Wohnung auf, der Aufprall hinterlässt ein Loch in der Wand, wo der Griff auf die Trockenbauwand trifft. Es erschreckt Taehyung zu Tode, der verwirrt und verärgert von der Couch aufspringt.

"Was zur Hölle ist mit dir los??" Er schnappt nach Luft. "Dafür bezahlst du!" Der Vampir ignoriert seine Aussage, seine Augen blitzen rot auf, als er auf ihn zustürmt. Als er näherkommt, packt er Taehyung am Handgelenk, zieht ihn kräftig zu sich und sieht den Beweis direkt auf seiner Haut.

"Du hattest verdammt noch mal jemanden hier??", knurrt er, außer sich. Taehyung zuckt zusammen, als der Vampir enormen Druck auf seine Bandagen ausübt.
"Fick dich! Das habe ich nicht!", leugnet Tae, zieht seinen Arm zurück an seine Brust und hält diesen, um den verbleibenden Schmerz zu stoppen.
"Also lügst du mich jetzt an?", zischt Jungkook, rot trübt seine Sicht.

Der Mensch weicht zurück und um die Rückseite der Couch herum, wobei er einen Sicherheitsabstand zum wütenden Vampir einhält. "Glaubst du, nur weil ich ein paar Knutschflecken am Hals habe, bedeutet das, dass jemand hier war? Ich bin ausgegangen, Jungkook! Das ist alles!!"

Jungkook folgt dem Menschen um das Sofa herum und bleibt dicht bei ihm. "Dann erklär mir, warum der letzte Mann, von dem ich gerade getrunken habe, genauso riecht wie du und diese Wohnung?!" Taehyung stößt ihn an der Brust von sich zurück.
"Du hast von ihm getrunken??", ruft er. "Hast du ihn getötet??"
"Ich hatte keine andere Wahl, als DEIN Problem zu klären!"

Taehyungs Augen weiten sich, Sorge und Angst zeichnen sich über seine Züge ab. "Er war kein loses Ende! Oh mein verdammter Gott!" An seinen Schläfen beginnt eine Migräne zu pulsieren. "Er war für eine Minute hier! Er hat nichts gesehen! Es war nur irgendein ein Typ!!"
"Wie kannst du das Wissen?" Taehyung ignoriert die Frage.
"Wo hast du ihn getötet?", fragt er, leiser.

Jungkook antwortet nicht, die Wut brodelt immer noch in seinen Knochen, aber seine Augen haben ihre Rötung verloren. Taehyung tritt näher an ihn heran und wird immer beunruhigter. "Wo hast du ihn gefunden und wo hast du ihn getötet?" Der Vampir starrt mit unerschütterlicher Intensität in die Augen des Menschen. Wut senkt sich über seine Augenbrauen und er beißt die Zähne zusammen, bevor er schließlich zugibt.
"Ich schätze, wir haben heute Abend beide ein paar Regeln gebrochen."

Taehyungs Herz sinkt in seinen Magen, als ihm der Atem aus der Brust gepresst wird. Und das alles, weil er einmal die Kontrolle loslassen wollte. Etwas Angenehmes zu empfinden, einfach das Gefühl zu haben, dass man sich auf jemanden verlassen kann. Ein Mann wurde vor seiner Haustür getötet, weil er die Kontrolle verlor. Und wer weiß, wie sehr sich das Ganze aufgrund dieses einen Ausrutschers noch weiter verschlimmern könnte.

"Du bist verrückt", krächzt Taehyung atemlos und schmeckt Galle in seiner Kehle.
"Du hättest es besser wissen sollen", zischt Jungkook. "Er könnte deinen Arm gesehen haben, sich gefragt haben, wieso du gebissen wurdest, in mein Zimmer gehen und plötzlich verhaftet mich Hajoon."
"Scheiße, Hajoon!", erinnert sich Tae verzweifelt. "Er wird von einer weiteren vermissten Person erfahren! Er wurde zuletzt hier gesehen! Er kam aus diesem Gebäude!" Je mehr Taehyung auf die Details eingeht, desto kränker fühlt er sich. "Hajoon ist dir gegenüber bereits misstrauisch!"

Benommenheit überwältigt ihn und seinen Gleichgewichtssinn, während sein Atem flacher wird. Der Raum beginnt sich zu neigen, als er blind nach der Sofalehne greift, um sich abzustützen. Stattdessen findet er wieder Jungkooks kalte Hand, die sich um seinen Unterarm legt. Aber sanfter, während er sein Gewicht hochhält.

"Ich kannte nicht einmal seinen richtigen Namen", plappert Taehyung, als er zu einem Platz geführt wird. Jungkook unterdrückt sein Ego, dem das gefällt.
"Schau, es tut mir leid, dass ich deinen Geliebten getötet habe, aber–" Taehyung stöhnt auf, als er sich wieder auf das Sofa fallen lässt.
"Ugh, er war nicht mein Liebhaber... er war ein Idiot. Buchstäblich und bildlich. Hat nicht mal mehr als zwei Minuten durchgehalten und hatte dann noch die audacity, sich zu beschweren."

Jungkook unterdrückt ein Lachen und setzt sich auf den Sessel. "In mindestens 24 Stunden wird dieser Typ als vermisst gemeldet und Hajoon wird an vorderster Front stehen", analysiert Taehyung. "Er wird nicht aufhören, bis er dich gefunden hat."
"Ich werde mich eine Weile zurückhalten, einfach im Laden arbeiten und zu Hause bleiben. Er wird nur Theorien haben und das wird auch so bleiben."
"Aber wie lange kannst du das Durchhalten, bevor du wieder essen musst?", fragt Taehyung.

Jungkook kann den Stress und die Angst des Menschen spüren, wie ihm das Blut ins Gesicht strömt. "Ich kann nochmal zwei Wochen durchhalten", lügt er und zuckt lässig mit den Schultern, um den Menschen zu entlasten.
"Also jetzt lügst du mich an", fängt Taehyung an.
"Ich habe keine andere Wahl, oder?", entgegnet Jungkook. "Ich habe keine Zeit zum Essen, keine sicheren Bereiche zum Trinken und du lässt mich nicht von dir trinken."

Taehyung schaut nach unten, Schuldgefühle zeichnen sich über seine Züge ab. "Es muss einen anderen Weg geben..."
"Wenn du einen findest, bin ich ganz Ohr", sagt Jungkook niedergeschlagen, "ich muss jetzt das Blut aus meinen Klamotten waschen.", murmelt er und geht in sein Schlafzimmer.

Taehyung bleibt allein zurück. Er muss eine Lösung für all das finden... sonst wird alles den Bach runter gehen.

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Lasst mich gerne eure Gedanken wissen 💕

My Roommate is a Vampire | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt