So ist Taehyung für den Rest des Abends zum ersten Mal seit langer Zeit alleine zu Hause. Und zum ersten Mal fällt ihm auf, wie sehr ihm Jungkooks Präsenz einfach fehlt. Die Wohnung fühlt sich leer und kalt an ohne den Vampir... etwas, von dem Taehyung dachte, dass er so niemals fühlen wird.
Taehyung steht in der Küche vor dem kochenden Wasserkocher. Er stützt sich mit dem linken Arm auf der Küchentheke ab und wartet darauf, dass das Wasser fertig kocht, während seine Gedanken an Orte wandern, an denen sie schon lange nicht mehr waren.
Plötzlich kommt ihm die Idee eines Dates in den Sinn. Daran hatte er in den letzten sechs Jahren nicht mehr gedacht, aber die Situation heute mit Jungkook... der Gedanke, wirklich intim mit jemandem zu sein... jahrelang hat Tae sich verschlossen, war nur auf sich selbst angewiesen. Unabhängigkeit passt einfach zu ihm. Solange er denken kann, war er allein, Unabhängigkeit ist das Einzige, was er je gekannt hat. Bis dieser Mitbewohner... dieser wirklich besondere und einzigartige Mitbewohner, der nun seit ein paar Monaten mit ihm zusammenlebt, begonnen hat, das Eis um ihn herum zu schmelzen.
Die stille Atmosphäre der leeren Wohnung hilft ihm im Moment auch nicht weiter. Denn alles, wonach er sich im Moment sehnt, ist die Freude an der Berührung eines anderen. Sinnlichkeit, die er seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt hat. Geistesabwesend streicheln seine Finger über seinen bandagierten Unterarm und streichen sanft über die Oberfläche.
Genau in diesem Moment, als Taehyung den Drang nach Vergnügen und Leidenschaft in ihm weckt, ist Jungkook auf der Suche nach der Befriedigung seiner eigenen animalischen Triebe. Wenn Jungkook sich auf die Suche nach etwas machen kann, um seinen Durst zu stillen, kann Taehyung sicherlich dasselbe tun.
Der Wasserkocher pfeift einen ohrenbetäubenden Ton, als Taehyung eine endgültige Entscheidung trifft. Er schaltet den Wasserkocher ab, bevor er die Uhrzeit auf seinem Handy checkt. Es ist spät, aber die Nacht, die Taehyung erwartet, ist noch jung. Es könnte sogar so früh sein, dass er jemanden in seine Wohnung hinein- und hinausschmuggeln konnte, bevor Jungkook überhaupt nach Hause kommt. Schließlich hat er gesagt, dass er erst am Morgen zurück sein würde. Aber das spielte keine Rolle, da die Gefahr, erwischt zu werden, das Adrenalin des Menschen nur noch mehr steigert.
Taehyung macht sich hastig fertig und durchstöbert seine Garderobe nach Kleidungsstücken, die förmlich schreien „Ich will gefickt werden" oder so. Er kann leider nicht viel finden, vielleicht ein ärmelloses Muskelshirt, das den Job machen könnte, aber seine Auswahl an Hosen ist begrenzt.
Am Ende findet er ein satinweißes Hemd mit Knöpfen und Jeans mit Rissen an den Knien. Er lässt die oberen drei Knöpfe seines Hemdes offen und schmückt seinen Hals mit zierlichen Halsketten. Er lockert sein blondes Haar mit einem Föhn auf und trägt dann leichtes Make-up auf.Während er dabei zusieht, wie er immer hübscher wird und sich für den längst überfälligen Spaß schick macht, beginnt sein Herz schneller zu schlagen. Schwindelgefühle füllen seinen Magen, als er einen letzten Blick auf sich selbst im Spiegel wirft und sich perfekt fühlt.
Er verlässt das Haus gegen 23 Uhr und kommt gegen drei Uhr morgens zurück, wobei er betrunken einen Mann, von dem er glaubt, dass er Mingyu heißt (er hat diesen Teil nicht wirklich klar verstanden), zu seiner Wohnung führt.
Mingyus Lippen befinden sich an Taehyungs Hals, küssen ihn und hinterlassen kleine rote Flecken auf der Haut. Taehyung stöhnt auf, stolpert aus dem Aufzug und zieht ihn mit einer Hand im Nacken zurück zur Haustür. Taehyung wendet sich kurz ab, Mingyu an seinen Rücken gedrückt, immer noch feuchte Küsse auf seinem Nacken hinterlassend. Er fummelt an seinen Schlüsseln herum, während der Mann sich ungeduldig weiter an Taehyungs Rücken drückt und mit einem Keuchen seine Brust flach gegen die Tür drückt. Schließlich kann er endlich die Tür aufschließen und sie stürmen durch die Schwelle, die Tür knallt gegen die Wand und fällt ins Schloss. Taehyung macht sich nicht die Mühe, abzuschließen, Mingyu gibt ihm nicht einmal die Chance und beide stolpern in Taehyungs Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Vampire | Taekook
Fanfic┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ MY ROOMMATE IS A VAMPIRE *̥˚✧ VKOOK ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ Die Vampirpopulation ist, nach Jahrhunderten der Jagd auf sie, an einem historischen Tiefstand angelangt. Jungkook bra...