Jungkook reißt sich mit einem tiefen Stöhnen von Taehyungs Arm los. Blut tropft über sein Kinn und etwas, das wie Keramikscherben aussieht, fällt schmerzhaft über seinen Kopf und dann auf den Boden. Obwohl Jungkook wie weggetreten war, lässt sein eiserner Griff um Taehyungs Unterarm nicht nach und erwischt den Menschen gerade noch rechtzeitig.
Taehyungs Körper kippt um, die Knie brechen unter ihm zusammen, und sein Kopf ist nur wenige Zentimeter davon entfernt, auf den mit Keramiksplittern übersäten Boden zu knallen. In einer schnellen Bewegung hält Jungkook Taehyung an seiner Taille mit einem Arm fest und führt dann seine andere Hand sanft von Taehyungs Ellbogen zu seinem Hinterkopf.
Er ist bewusstlos, aber lebendig. Jungkook lauscht dem vertrauten Klang seines schlagenden Herzens. Das Herz, das ihn mit dem berauschendsten Blut versorgt hat, das jemals seine Zunge berührt hatte. Taehyungs Blut... ist unglaublich...
Doch was er heute Abend getrunken hat, reicht bei weitem nicht aus, um ihn zu stillen. Alleine Taehyungs Geruch ruft ihm erneut den Geschmack des Bluts in den Mund und löst wieder ein verzweifeltes Verlangen nach mehr aus. Sanft korrigiert der Vampir seinen Griff um Taehyungs schlaffen Körper, um ihn zu seinem Bett zu tragen. Taehyungs verletzter Arm ruht über seiner Mitte und zeigt den Biss und das austretende Blut aus der Wunde.
Jungkook legt Tae vorsichtig auf das Bett und achtet darauf, dass kein Blut die Bettlaken des Menschen beflecken. Er lässt ihn für einen Moment dort liegen und starrt den Menschen an, das Rot in seinen Wangen nirgends zu erkennen – das, was Jungkook am liebsten hat an Taehyung, und er hat es ihm genommen, weil es in seiner grausamen Natur liegt.
Jungkook weicht zurück und wischt sich mit dem Handrücken das Blut vom Mund. "Fuck", wispert Jungkook kraftlos und hält sich die Hände vor die Augen.
[...]
Als Taehyung aufwacht, läuft ihm ein eiskalter Schauer durch den Körper, obwohl er gut zugedeckt unter der Decke liegt. Natürlich versucht er, sich umzudrehen, aber sein Körper ist schwach und jedes Körperteil fühlt sich schwer wie Blei an. Ganz zu schweigen davon, dass sein linker Arm vor Schmerzen pocht, wenn sich der Muskel bei Beanspruchung anspannt.
Tae nimmt seinen Arm von der Decke und stellt fest, dass sein gesamter Unterarm bandagiert ist und Blutflecken durch den weißen Stoff in einem Ring aus Zahnspuren zu sehen sind, was ihn daran erinnert, dass das, was passiert ist, wie lange es auch her sein mag, tatsächlich real war. Ein Vampir hat ihn gebissen und sein Blut getrunken.
"Scheiße...", flucht er leise. Taehyungs Zimmer ist unangenehm dunkel, die Tür geschlossen und die Fenster mit Jalousien verdeckt. Es ist nicht abzusehen, wie viel Zeit seit dem Biss vergangen ist.
Taehyung knipst mit aller Kraft die kleine Nachttischlampe an. Er sieht sich im Raum nach seinem Handy um, findet aber auf seinem Nachttisch nur Tabletten neben einem Glas, dessen Inhalt wie Orangensaft aussieht. Unter den Tabletten befindet sich eine kleine Notiz auf einem Post-It.
Taehyung nimmt es vorsichtig und liest nichts als die Worte „Eisentabletten". Er wirft den Zettel beiseite, greift nach dem Orangensaft und hört, wie Eiswürfel gegen das Glas klirren. Taehyung seufzt, bevor er einen großen Schluck nimmt, die kalte Flüssigkeit durch seine Kehle laufen lässt und einen Eiswürfel in seinen Mund gleiten lässt. Er summt vor Erleichterung auf, denn es fühlt sich an, als hätte sein Körper seine gesamte Flüssigkeit verloren.
Taehyung stellt fest, dass die Eiswürfel noch normal groß sind, als wären sie überhaupt nicht geschmolzen. Er geht also davon aus, dass er nicht lange geschlafen hat oder dass das Glas erst vor Kurzem dort gelassen worden ist.
Taehyung verzichtet auf die Eisentabletten und beschließt aufzustehen. Langsam setzt er sich auf und schwingt seine Beine über die Bettkante. Er steht mit Selbstvertrauen auf, zu viel Selbstvertrauen, während die Ränder seines Blickfelds dunkel werden, bis es ihm die Sicht völlig versperrt und die Sterne wie ein Nachthimmel funkeln. Es war zwar nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber in dieser Sekunde zittern seine Beine und geben fast nach.
Vielleicht sollte ich die Tabletten nehmen..., denkt sich Taehyung, doch schüttelt dann den Kopf. Zentimeter für Zentimeter schleift sich Taehyung durch sein Zimmer und erreicht schließlich die Tür, unter der schwaches Licht hervorscheint. Auf der anderen Seite ist es totenstill, was ihm die Nackenhaare aufstellt.
Er öffnet die Tür einen Spalt, späht auf die andere Seite und sucht nach ihm.
Als er an seiner Tür steht und Lichtsplitter in sein Zimmer fallen, stellt er fest, dass der Boden frei von Tassenscherben ist. Er wirft einen Blick auf seinen Schreibtisch und stellt fest, dass die Stifte, die früher in der Tasse waren und dann auf dem Boden verstreut waren, jetzt ordentlich nebeneinander auf dem Schreibtisch liegen.
Vielleicht wäre die mögliche Abwesenheit des Vampirs in diesem Moment eine Erleichterung. Aber merkwürdigerweise fühlt Taehyung sich ganz und gar nicht erleichtert. Und er hasst es, es zuzugeben, aber das Einzige, was ihn in diesem Moment beruhigen könnte, ist Jungkooks Anwesenheit. Jungkook.
"Jungkook?", krächzt Taehyung mit leiser Stimme, als er seine Tür vollständig öffnet und ins Wohnzimmer tritt. Nur eine Kerze auf dem Couchtisch erhellt den Raum und die flackernde Flamme verleiht ihm eine ruhige Atmosphäre. Es fühlt sich warm, gemütlich und sicher an. Wie ein Zuhause.
Und genau vor ihr wirft Jungkook einen langen und dunklen Schatten auf sie.
Die Silhouette von Jungkooks dunkler Gestalt auf dem Sofa wird durch das orangefarbene Leuchten hervorgehoben. Taehyung spürt, wie seine Brust vor Aufregung anschwillt, während er auf den breiten Rücken, die breiten Schultern und die schlanke Taille des Vampirs starrt.
Plötzlich, als ob der Vampir Taehyungs Blick auf sich spüren konnte, setzt sich Jungkook auf und schaut mit neugierigen Augen über seine Schulter. "Woher wusstest du, dass ich hier bin?", fragt Taehyung, denn er hätte schwören können, so leise wie möglich gewesen zu sein.
"Ich hab gehört, wie dein Herz schneller geschlagen hat", erklärt Jungkook.Taehyung stöhnt niedergeschlagen auf und leider entgeht ihm das Grinsen, das Jungkook unterdrückt. "Wie spät ist es?", fragt Taehyung und schlingt seine Arme um seinen Bauch.
"Fast vier", sagt Jungkook, „du solltest schlafen." Taehyung beißt sich auf die Lippe und schüttelt den Kopf. Er macht einen nervösen Schritt auf das Sofa zu.
"Was machst du... da?"Jungkook holt tief Luft und nickt dann mit dem Kopf, damit der Mensch sich zu ihm auf die Couch setzt. Und das lässt sich Tae nicht zwei Mal sagen.
❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀
Catching feelings? 👀
Ist das hier eig slow burn? Kenne mich da gar nicht aus lol
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Vampire | Taekook
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ MY ROOMMATE IS A VAMPIRE *̥˚✧ VKOOK ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ Die Vampirpopulation ist, nach Jahrhunderten der Jagd auf sie, an einem historischen Tiefstand angelangt. Jungkook bra...