Kapitel 8

1K 35 1
                                    

Pünktlich wie immer klingelte Gideon an der Tür um mich zum elapsieren abzuholen. Im Auto fragte er mich ob wir ausnahmsweise mal nicht zu Lukas gehen während dem Elapsieren. Ich hätte Grandpa Lukas gerne gesehen, jedoch stimmte ich Gideon trotzdem zu. In der Loge war es ungewöhnlich ruhig noch nicht mal Mr Marley war da um uns in den Chronografenraum zu begleiten, aber ich dachte mir nichts dabei, vielleicht warteten sie schon beim Chronografen auf uns. Dort angekommen trafen wir wieder auf niemanden. "Seltasam irgendwas stimmt hier nicht", sagte Gideon, doch ich beruhigte ihn: "Ach wahrscheinlich sind sie in einer Besprechung und wir müssen schließlich elapsieren also komm schon Cousine Sofa wartet." Das schien Gideons Sorgen etwas zu dämpfen. Also legte ich meinen Finger in das Fach unter dem Rubin und sah wie alles vor meinen Augen verschwamm. In der Vergangenheit angekommen legte Gideon seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich. Dann hob er mich hoch und legte mich vorsichtig auf das Sofa. Der Kuss wurde immer intensiver und Gideons Hände wanderten langsam zu dem obersten Knopf meiner Bluse. Doch ich stoppte ihn: "Gideon, nein ich kann das nicht, noch nicht." Er sah mir tief in die Augen und sagte: "Okay, ich kann warten Prinzessin. Ich liebe dich." Ich antwortete: "Ich liebe dich auch.", kaum hatte ich das gesagt waren seine Lippen wieder auf meinen. Wir küssten uns gefühlte wunderschöne 10 Minuten. Danach setzte Gideon sich auf sah auf sein Handy, sein Lächeln verschwand aufeinmal und Angst zeichnete seinen Blick. "Gideon was ist los?", fragte ich ihn besorgt. "Ähm... nichts mach dir keine Sorgen.", versuchte er mich zu beruhigen. Aber ich ließ nicht locker: "Irgendetwas stimmt doch nicht, nah los sag schon!" Er ignorierte es einfach. Solangsam wurde ich sauer. Was er kann, kann ich auch! Ich drehte mich von ihm weg, verschrenkte meine Arme und redete nicht mehr mit ihm, bis wir zurücksprangen. Als wir wieder in der Gegenwart waren nahm Gideon meine Hand und zog mich hinter sich her, doch ich werte mich und schrie ihn fast an: "Spinnst du jetzt völlig! Sag mir endlich was hier los ist!" "Gwendolyn glaub mir es ist besser wenn du es noch nicht weißt! Du musst schnell nach Haus.", sagte er schnell, aber mit einem ruhigen Tonfall. Widerwillig lief ich hinter ihm her und ließ mich nach Hause fahren. Zu Hause sagte er noch zu mir: "Gwen bitte verspech mir das du hier bleibst und ruf Leslie an, dass sie zu dir kommt und heute Abend schau ich nochmal vorbei. Ich liebe dich." "Ja ok ich versprechs. Ich liebe dich auch." Ich rief Leslie an und 10 Minuten später war sie schon da. Wir gingen in mein Zimmer. Leslie fragte mich gleich was los ist, aber ich wusste es selber nicht. Während ich ihr erzählt was passiert war, fing ich aufeinmal an zu weinen. Sie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten: "Süße es wird alles gut Gideon hatte bestimmt einen guten Grund dir nichts zu erzählen, aber er wird dir sicherlich alles erklären." Ich wichte mir die Tränen aus den Augen und wir redeten noch lange. Zum Glück durfte Leslie bei mir schlafen, aber auch nur weil grade Ferien waren. Es war schon 10 Uhr. "Ich mach mir echt sorgen um Gideon. Er wollte heute Abend eigentlich noch vorbei kommen.", sagte ich zu Les. "Versuch ihn, doch mal auf seinem Handy anzurufen oder bei ihm zu Hause.", schlug sie vor. Also holte ich mein Handy und rief Gideon erst auf seinem Handy an, da ertönte die Stimme "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.", da legte ich auf. "Und?", fragte Leslie. "Er geht nicht an sein Handy, wahrscheinlich ist es aus.", entgegnete ich. Dann rief ich bei ihm zu Haus an Raphael war dran. "Raphael Devillers, hallo." "Hi Raph, hier ist Gwendolyn, ist Gideon da?" "Nein, ich dachte er wäre bei dir." "Nein. Er war während dem elapsieren und danach so komisch. Dann hat er mich nach Hause gefahren und gesagt ich solle hier bleiben und das er abends noch vorbei käme, aber er kam nicht." "Mh... dann weiß ich auch nicht wo er ist. Soll ich vielleicht zu dir kommen?" "Das musst du nicht Leslie ist bei mir und kannst du ihm bitte sagen wenn er zu Hause ist er soll sich bei mir melden." "Ja mach ich und sag Les das ich sie liebe. Bis dann." "Tschüss.", dann legte ich auf. "Wieder nichts?" fragte mich Leslie erneut. Ich schüttelte den Kopf. "Ich soll dir von Raphael ausrichten das er dich liebt." Sie wurde etwas rot. Mir stiegen Tränen in die Augen. "Wie wäre es wenn du bei der Loge anrufst?" "Würdest du dort anrufen?" "Ja mach ich." Leslie nahm mein Handy und versuchte es bei der Loge. "Es ist keiner da.", sagte Les enttäuscht. "Es muss etwas passiert sein!", meinte ich. "Die sind bestimmt nur in einer Besprechung oder so.", beruhigte mich Leslie, "Versuch etwas zu schlafen Süße. Ich bleib noch wach fals sich Gideon meldet." "Ok, danke. Du bist echt die Beste." Ich legte mich auf mein Bett und schlief auch sofort ein.

TurmalinschwarzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt