Kapitel 13

848 32 0
                                    

Schließlich kamen wir bei Leslie an. Ich klingelte und Les öffnet die Tür. Wir umarmten uns und gingen in ihr Zimmer. Raphael schien noch nicht, da zu sein. "Was musste Raphael, denn noch erledigen?", fragte ich neugierig. "Ich weiß es nicht, aber er sagt es uns gleich bestimmt.", antwortete meine beste Freundin. Da klingelte es schon an der Haustür. Wir öffneten die Tür und gingen dann mit Raph zurück in Leslies Zimmer. "Tut mir Leid, dass ich zu spät bin. Ich musste noch etwas erledigen.", bat Raphael um Entschuldigung. Diesmal fragte Les: "Was musstest du denn erledigen?" Les und ich warteten gespannt auf sein Antwort. "Ähm...ich... äh...", stottert er. "Na los sag schon." foderte ich ihn auf. "Ich hab mit Gideon geredet und er wartet draußen im Wagen." rückte Raph mit der Sprache herraus. Mein Lächeln verschwand und ich wurde weiß im Gesicht. "WAS!", schrie Les, "wie konntest du nur deinen Bruder mitbringen? Er will, dass Gwendolyn sich umbringt! Dieser Idiot hat ihr leben zerstört! Ich will nicht, dass der hier rein kommt! Dieser Kotzbrocken soll sofort verschwinden! Wir wollten Gwen ablenken und nicht noch mehr runterziehen!" Sie war stink sauer, so hatte ich Leslie noch nie erlebt. "Leslie hör auf! Gideon ist immernoch mein Bruder.", rief Raphael, "du kümmerst dich nur um Gwen! Du interessierst dich garnicht für meine Gefühle, ich hab mir auch Sorgen gemacht als er entführt wurde und bin froh, dass er wieder da ist! Wenn er gehen soll, dann geh ich auch!" "Dann geh doch!", brüllte Les zurück. Hatten die Beiden sich jetzt meinetwegen getrennt? Hatte ich die Beziehung meiner besten Freundin und des Bruders meines "Ex-Freundes" zerstört? Ich war von mir selber schockiert, ich war so egoistisch, ich wollte Leslie für mich haben, ich hab sie Raphael weggenommen. Leslie guckte voll verdutzt. "Was war das denn garde?", fragte sie. "Ähm...ich glaube du hast grade mit Raphael meinetwegen Schluss gemacht.", sagte ich mit schlechtem Gewissen. Ich sah wie ihr Tränen über die Wangen liefen und nahm sie in den Arm. "Es tut mir so unendlich Leid Les. Es ist alles meine Schuld.", versuchte ich sie zu trösten. "Nein, Gwen ich hab ihn an gebrüllt und raus geworfen. Und ich hab mich nicht um ihn gekümmert.", schluchzte Leslie. "Oh Süße. Du musst mit ihm reden, versprochen? Ihr seit so ein tolles Paar, ihr beide gehört einfach zusammen.", überredete ich sie. Les nickte. "Ok mach ich morgen in der Schule, aber bleib bitte in der Nähe wenn ich mit ihm spreche." "Ja mach ich." Ich blieb noch etwas bei ihr und ging dann nach Hause. Als ich in meinem Zimmer war, machte ich mich Bett fertig und packte meine Tasche für die Schule. Dann legte ich mich unter meine Decke und versuchte zu schlafen, doch ich konnte nicht. Mit dem Gedanken, dass Raphael und Leslie sich wegen mir so gestritten hatten, konnte ich nicht ruhig schlafen. Also schlich ich mich runter in die Küche und machte mir einen warmen Kakao. Aufeinmal hörte ich hinter mir die Stimme von Grace: "Kannst du nicht schlafen, Gwen?" Ich starrte auf die Tasse in meiner Hand. "Was ist los Süße?", fragte sie. "Wegen mir haben sich Leslie und Raphael gestritten." "Warum haben sie sich denn deinetwegen gestritten?" "Leslie hat sich die ganze Zeit nur um mich gekümmert und dadurch hat Les Raphael vernachlässigt. Und Raphael hatte bei unsrem Treffen Gideon dabei, dann wurde Leslie sauer und hat ihn angeschrien bis er irgendwann gegangen ist. Leslie war danach am Boden zerstört." "Oh Gwenny." "Ich versuche wirklich alles, damit sie wieder zusammen kommen, Mum." "Mum so hast du mich schon lange nicht mehr genannt.", sagte Grace überrascht. "Vielleicht weil ich Lucy so schrecklich grade vermisse.", meinet ich bedrückt. "Ist schon gut.", entgegnete Grace lächelnd und nahm mich in den Arm. "Geh jetzt, aber wieder ins Bett und versuch noch etwas zu schlafen. Ich nickte und sagte noch gute Nacht. Als ich oben ankam fiehl ich todmüde ins Bett.

TurmalinschwarzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt