Kapitel 17

867 32 2
                                    

Plötzlich schwang die Tür auf. "Gwendolyn, nein, tu es nicht!", schrie jemand hinter mir. Ich drehte mich um, Gideon. Er stand mit Schweißperlen auf der Stirn im Türrahmen und hielt eine Pistole in der Hand. Schüsse ertönten. Neben mir die Männer sagten zu Boden. "Komm Gwen schnell.", rief Gideon mir zu. Ich rannte auf ihn zu. "Hier lang." Wir liefen so schnell wie möglich nach draußen und sprangen in seinen Mini. Eine Gruppe von schwarz gekleideten Männern folgte uns. Sie stiegen in schwarze BMWs ein und rassten uns hinter her. Gideon fuhr so schnell sein Mini konnte und zwängte sich durch etliche Lücken und Gassen, bis wir sie abgehangen hatten. Jetzt fuhr er langsamer und war dabei zur Loge zu fahren. Wir schwiegen die ganze Fahrt über. In der Loge musste ich den Wächtern des Innerenkreises erstmal berichten was passiert war. Danach gingen Gideon und ich zum Elapsieren mit Mr Marley zusammen. Ich hatte etwas Angst mit ihm in der Vergangenheit alleine zu sein, aber andererseits hat er mich eben gerettet. Wir setzten uns auf Cousine Sofa. Es herrschte stille bis Gideon sie irgendwann unterbrach. "Ähm... Gwen. Es tut mir Leid was ich dir angetan habe..." "Du konntest nichts dafür. Der Graf hat dich manipuliert. Du warst nicht du selbst.", unterbrach ich ihn. "Ja schon, aber trotzdem. Raphael, Leslie, Charlotte und du habt echt alles versucht um meine Erinnerung zurück zu holen, danke dafür. Ich hoffe du verzeihst mir. Wenn du Raphael nicht angerufen hättest und ich nicht mitgehört hätte, dann hätte ich dich vielleicht dazu gebracht dich umzubringen und Lucy und Paul auch." Ihm lief eine Träne über die Wange. Ich hatte Gideon noch nie so gesehen. "Du darfst garnicht daran denken und du hast es nicht getan, ganz im Gegenteil du hast mich gerettet." Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. Gideon löste sich von mir und flüssterte: "Ich liebe dich Gwen." Ich erwiderte: "Ich liebe dich auch." Dann küssten wir uns erneut, aber diesmal leidenschaftlicher. Oh man hatte ich das vermisst. Die restliche Zeit in der Vergangenheit verbrachten wir damit uns zu küssen. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen, doch das Schwindelgefühl ließ es nicht zu und zog mich in die Gegenwart zurück. Nur ein paar Sekunden später landete Gideon hinter mir. Mr Marley stand wie immer mit hoch rotem Kopf im Chronografenraum und fragte: "Irgendwelche bbbesonderen Vvvorkommnisse?" "Nein Mr Marley!", sagte Gideon mit strengem Blick um ihn zu ärgern. Ich musste kichern. Kaum waren wir aus dem Chronografenraum draußen küsste mich Gideon und wir liefen Händchenhaltend den Gang entlang. Auf dem Weg hinaus trafen wir auf Mr Gorge, der sehr erfreut aussah und mir zu zwinkerte. Ich lächelte ihn an, Gideon zog mich weiter nach draußen. "Endlich sind wir draußen.", meinte er. "Warum?", fragte ich irritiert. "Jetzt kann ich dich endich wieder küssen.", antwortete Gideon und lachte vergnügt. Er küsste mich und legte seine Hände auf meine Hüfte, ich schlung meine Arme um seinen Hals. Die Tür ging auf. Wir lösten uns erschrocken von einander. "Kinder last euch nicht stören.", sagte Dr White und ging an uns vorbei. Dann fuhren wir zu mir nach Hause. Erleichtert, dass mir nichts passiert war wurde ich von meiner Familie empfangen und Gideon wurde etwas verdutzt angestarrt. "Ich erklär es euch später jetzt möchte ich erstmal was essen.", sagte ich erfreut. Gemeinsam gingen wir ins Esszimmer und aßen zu Mittag. Danach erzählt ich ihnen die ganze Geschichte. "Das ist schön, dass du deine Erinnerungen zurück hast Gideon.", sagte Grace. Die anderen Stimmten ihr zu. Caroline und Nick fragten: "Können wir mal was zusammen mit dir und Gollum machen? Wir haben schon lange nichts mehr gemacht und das wäre echt toll wenn Gollum auch dabei ist." Ich sah Gideon an er lächelte und meinte: "Ja gerne wie wäre es wenn wir am Wochenende in den Zoo fahren?" Caroline war total begeistert, aber Nick schien nicht so überzeugt. "Nick was ist los?", fragte ich. "Ich würde lieber in einen Freizeitpark." "Caroline wärst du damit einverstanden?", ann wendete ich mich an Caroline. "Ok", sagte sie. Zum Glück haben wir die Kreditkarte von der Loge. "Dann fahren wir also nächstes Wochenende in den Chessington - World of Adventures Freizeitpark, einverstanden?", fragte Gideon um sicher zu gehen. "Jaa", brüllte Caroline. "Komm wir fahren zu mir bestimmt sind Raph und Les auch da.", meinte Gideon. "Ok.", antwortete ich und wir verabschiedeten uns von meiner Familie.

TurmalinschwarzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt