,,wer ist die denn?,, schrie ein Junge von weiten.
,,hey Leon komm runter!,, schrie Joschka zurück.
Markus blick wurde ernst.
,,Hey! Das ist meine kleine Cousine! Sie ist gestern hergezogen und macht eine Schwere Zeit durch! Also sei Nett zu ihr!,, sagte Markus mit schärferer Stimme.
Ich merkte wie der andere Junge innerlich zum kochen anfing. ,,ICH BIN UNSER ANFÜHRER UND WIR HABEN UND GESCHWOREN KEINE MÄDCHEN DAZU ZU LASSEN!,,Oh oh, ich glaube das die Situation gleich eskaliert... ,,alles gut i-ich kann auch gehen,, sagte ich und ging langsam zurück.
,,wenn sie eh freiwillig geht kann sie keine so schwere Zeit haben!,, sagte dieser Anführer und drehte sich um.
Markus war geschockt und mir kamen die Tränen. Markus ging auf Ihn zu und Schubste ihn mit Wucht zu Boden. Ich bekam das nur im Hintergrund mit, da ich weinend wegrannte.
Diese Aussage von ihm tat mir so weh, ich liebe meinen Vater und es ist total schwer über seinen Tot hinweg zu kommen...
Ich rannte durch einen Wald bis ich an dem See ankam. Ich setzte mich ans Ufer und bekam fast keine Luft mehr.
Ich saß in der Wiese und schnaufte sehr stark.
Schnaufen und Heulen gleichzeitig ist die schlechteste Kombi die ich je erlebt hatte.
Ich war auf meine Atmung konzentriert bis ich hinter mir ein lautes ,,Hey! Yn!,, hörte.
Joschka rannte mir anscheinend nach. Er setzte sich neben mir hin. Er merkte das ich keine Luft bekomme. Er setzte mich gerade hin und sprach mir gut zu. Er beruhigte mich vollkommen, meine Atmung beruhigte sich und ich heulte nur noch.
Er nahm mich in den Arm und ich heulte mich bei ihm aus.
,,hey nimm es nicht persönlich was Leon sagte, er kann manchmal ein Richtiges Arschloch sein.,, sagte er und strich mir über den Rücken und über meine Haare. Ich beruhigte mich langsam und als ich mich von ihm löste zog er seinen Pullover über seine Hand unf wischte mir damit meine Tränen weg.
,,wenn was ist kannst du dich bei mir melden,, sagte er und lächelte mich an.Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann wieder zum Fußball platz, um festzustellen das dieser leer war.
Wir sahen uns um und riefen aber niemand antwortete.,,kommen wir gehen zu dir!,, schlug Joschka vor und wir machten uns auf den weg. Am weg haben wir viel gelacht und uns aus spaß angemeckert wie freunde eben.
Als wir bei mir waren machten wir die Tür auf und gingen nach oben. Ich hörte komische Geräusche aus dem Bad und ging nachsehen was es war. Ich öffnete die Tür und sah Markus auf dem Badewannen Rand sitzen mit einem Taschentuch in der Nase.
,,MARKUS!,, ich stürmte zu ihm und nahm sein Kinn in die Hand um seinen Kopf zu drehen.
Joschka rannte zu seinem Rucksack welcher noch in Markus Zimmer lag und holte 2 Desinfektionstücher.
Ich tat Markus ein frisches Tuch in die Nase und fing langsam an seine blutige Lippe und seine blutige Wange zu reinigen und zu versorgen.
,,Dieser Scheiß Wixxa! Was glaubt er wer er is! So lass ich nicht mit meiner kleinen Cousine reden!,, schimpfte Markus und Joschka hörte ihm zu und gab ihm recht. Sie unterhielten sich während ich die Wunde säuberte und dann Läutete es an der Tür. Joschka ging nach unten und machte auf. Er kam mit einem anderen Jungen, welcher auch groß und braune Haare hatte, ins Bad hoch.,,Markus alter! Leon musste im Krankenhaus geklebt werden! An mehreren Stellen!,, sagte er etwas lauter zu Markus.
Ich war nicht sicher ob er es witzig fand oder sich aufregte drüber.
Markus lachte und ich war voll im Fokus auf sein Nasenbluten.
Ich hörte neben mir nur ein
,,Ich bin übrigens Maxi, ich fand es auch nicht oke was Leon zu dir gesagt hat!,,
Ich drehte mich zu ihm und schüttelte seine Hand.Markus stand auf und wir gingen runter in die Küche.
Maxi und Joschka setzten sich auf die Sessel und ich lehnte mich mit dem Ass an der Tischkante an. Markus stand beim Kühlschrank um sich etwas zu trinken zu holen.
Ich sah seine blauen Flecken an der Hand und sagte leise ,,naja vllt hätte ich einfach nicht mitgehen sollen...,, und meine Augen wurden dabei wässrig.
Markus sah mich an und kam zu mir.
,,red dir diesen scheiß nicht ein, du gehörst zu mir und ich werde auf dich aufpassen und mitnehmen wenn ich wo hin geh, du bist ja schon fast wie meine kleine Schwester!,, sagte er und nahm mich in den Arm.
Mir rannten 2 Tränen über die Wange, weil ich so gerührt war.
Er löste sich und ich ging ins Bad mich frisch machen.
Keine ahnung was die draußen redeten, aber mur auch egal! Ich richtete meine verheultes Make Up und ging wieder zu ihnen.
Irgendwie war es komisch, sie sahen mich alle drei an, Joschka war rot und die anderen zwei grinsten mich an.
Ich bin dann ins Zimmer gegangen bis es unangenehmer wurde.
Ich verabschiedete mich und ging in mein Zimmer. Ich zog mir etwas bequemeres an und legte mich ins Bett. Ich sah etwas Netflix und schlief mitten in der Serie ein.Ich merkte in der Nacht kurz das Markus in mein Zimmer schaute aber das wars dann auch.
———————Es geht voll gut ! :))
DU LIEST GERADE
Best Friends or Lovers?
FanfictionHey, es ist eine DWK FanFiction über Joschka und Y/N. Es gibt drama, Liebe, Spaß und viel Spice 😉