9

370 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich um 6:00 wach und beschloss schonmal Frühstück zu machen für Markus und mich.
Ich zog mich an, glättete meine Haare und ging in die Küche und richtete einen Teller mit Obst und ein paar Brötchen.
Ich stellte alles auf den Tisch und ging dann nach oben um ihn zu wecken.
Um ca 6:30 ging ich leise in sein Zimmer, setzte mich auf sein Bett und fur ihm durchs Haar.
,,Aufstehen du Idiot, Schule... essen steht auch schon bereit unten.,, sagte ich mit ruhiger stimme.
Er sah mich an, setzte sich auf und lächelte mir zu.
,,bin gleich du du Giftzwerg!,, lachte er und ich ging Voraus nach unten.
Heute war bis jz alles besser als gestern.
Ich saß in der Küche und während ich auf Markus wartete sah ich etwas TikTok und Snapchat durch.
Joschka lässt mich seit gestern auf geöffnet.

Eigentlich war er schon ganz Süß... und voll mein Typ... aber ich bin mir noch immer nicht 100% sicher...

Markus kam in die Küche und sah mich ernst an.
,,wie wäre es wenn wir eine Party schmeißen? Bei uns zuhause? Wie wärs Heute, morgen ist ein Feiertag und Freitag ist ein Fenstertag.,, fragte er und sah mich mit Welpenaugen an.

Ich stimmte zu und dann sah ich auf die Uhr.
,,FUCK WIR KOMMEN ZU SPÄT!,, wir rannten in den Flur und rannten zur schule.

Schnaufend kamen wir um 8:00 bei der Schule an, welche um 7:40 beginnt.

,,Tut uns leid wir haben verschlafen,, sagte markus als wir bei der Klasse einstürmten.

Der Lehrer nickte stumm und wir saßen uns hin.
Ich sah wie Joschka mich ansah und leicht lächelte.  Ob er sich beruhigt hatte?

Schule war heute total Langweilig. In der Mittagspause suchte Joschka das 4 Augengespräch mit mir.

Er zog mich am Arm in eine Ecke und atmete tief durch

,,Hey, ich weiß das du nichts ernstes willst von mir und das respektiere ich aber können wir zumindest beste Freunde bleiben? Auch wenn ich so komisch war zu dir?,, sagte er.

Ich lächelte ihn an und bedankte mich und erzählte ihm von der Party heute Abend.
Er bedankte sich jnd meinte das er kommen würde.

Wir kamen zurück zu den anderen die auch schon von der Party wussten und alle kamen.
Wir standen und dann kam Plötzlich Nerv angerannt.

,,LEUTE! KLETTE IST ZURÜCK!,, schrie er und war voller Freude.
Ich sah Markus fragend an.
,,Ach du kennst sie noch nicht! Klette ist 14 Jahre alt, ist Nervs beste Freundin und geht in Nervs klasse und er ist auch in sie verschossen und sie ist auch ein wilder Kerl!,,

,,ICH BIN GARNICHT VERSCHOSSEN!,, flippte er aus doch niemand konnte ihn ernst nehmen. Wir erzählten ihm von der Party und sagten ihn er solle Klette mitnehmen. Er stürmte zurück zu seiner Klasse um es Klette zu erzählen.

Es läutete und wir gingen wieder in die Klassen. Der restliche Tag war eig ganz Langweilig. Nach der Schule machten Markus und ich uns auf den Weg zum Supermarkt um Alkohol und so zeug zu holen!
Wir gingen mit 4 Vollen Tüten nach Hause.
Wir bauten draußen alles auf und haben überlegt was wir machen könnten.

Es dauerte nicht lange bis die ersten Leute kamen.
Zuerst Leon und Raban und Joschka, dann kamen Maxi, Nerv und Klette.
Als Klette die Tür reinkam streckte ich ihr die Hand entgegen und stellte mich vor.
,,Hey ich bin yn! Schön dich kennen zu lernen und schön das ich nicht das einzige Mädchen in der Gruppe bin!,,
Sie lächelte und stellte sich eben falls vor! Wir verstanden und auf anhieb.
Wir gingen raus und dann hörte ich Leon rufen.
,,MAXI DU SACK! WAHRHEIT ODER PFLICHT!,,

Maxi lachte und schrie zurück ,,FICK DICH! PFLICHT!,,

,,TRINK DEN SHOT AUF EX!,, rief er und drückte ihm einen Vodka-shot in die Hand.
Er trank ihn auf ex und dann Trank die Ganze Runde einen Shot.
Raban und Joschka fingen an die Mischgetränke zu Mischen blieben aber nüchtern.
Joschka wusste was ich mag da ich es ihm oft erzählte... Bacardi-Cola!
Er gab mir 3 und dann bekam ich nichts mehr von ihm da er meinte ,,da markus heute nicht mehr aufpassen kann muss er das Machen.
Es vergingen 1:30 Stunden.
Nerv und Klette lagen im Wohnzimmer auf der couch und schliefen. Während die anderen Draußen noch weiter saufen...
Maxi, Markus und Leon waren schon so Voll das die morgen sicher nichts mehr wissen.

Maxi rief Zu leon ,, Eheheheh Len- Pflicht! Wrf Joschka n Pool!,,
Joschka der das nicht mitbekam da er sich mit Raban unterhielt landete in einem Satz im Pool.
,,WAS SOLL DAS DU VOLL IDIOT!,, schrien Joschka und ich ihn an.
Ich half Joschka aus dm Pool.

,,Raben pass du auf die 3 Idioten auf, ich geh hoch und gib ihm frische Klamotte !,, sagte ich zu Raban und ging mit Joschka hoch ins Bad.

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt