Um 19:00 Uhr ging ich runter mit Joschka.
Ich wandte mich zu Markus.
,,hey mein Bett oben ist frei falls die couch zu unbequem ist, Klette und Nerv oder du dürfen oben schlafen der rest eher weniger bitte, ich übernachte bei Joschka,, sagte ich gab ihn ein Küsschen auf die Wange und ging dann weg.Wir machten uns auf den Weg zu ihm, mein Bauch kribbelte immer mehr. Ich wusste was heute noch passieren wird.
Wir haben den ganzen Weg gelacht und hatten echt spaß. Wir machten uns über Markus, Maxi und Leons Rausch von gestern lustig.Nach ca 5-10 Minuten kamen wir an einem großen hellblauen Haus an. Es sah unserem Haus ähnlich. Irgendwie sind alle Häuser hier wie Villen da es nicht so viel Häuser gibt.
Joschka sperrte auf und ging hinein und ich hinterher.
Er schloss hinter sich ab und zog seine Schuhe aus.
Er nahm meine Hand und ging mit mir in die Küche. Auf dem Küchentisch klebte ein Pinker Post-It auf dem Stand:~ Hallo Schätzchen!
Wir sind bei deiner Tante in der Stadt und werden erst morgen Nachmittag wieder kommen! Wenn du Besuch hast, räum danach wieder das Haus auf.• Kuss Mama und Papa~
Er drehte sich zu mir.
,, Wozu gibts Handys? Sie könnten mich einfach Anrufen? Aber irgendwie freu ich mich auch über diese Zettel.,,Er lächelte und ging mit zu seinem Zimmer.
Die Treppe hoch und dann die Letzte Tür im Gang.Ich ging Voraus und er hinterher.
Ich öffnete die Tür und schaute mich zuerst etwas um.
Er schubste mich in Sein Bett und setzte sich dazu mit der Fernbedienung.
Er schaltete den Fernseher ein, der an der Wand hing.
An seinem Kleiderschrank neben dem Bett stand ein Kleiderschrank mit Spiegeltüren.. ich frage mich ob die Spiegel heute noch was Bringen.
Wir kuschelten und schauten Netflix.
🌶️
Ich merkte wie seine Hand langsam zwischen meine Oberschenkel wanderte und mein Herz immer schneller wurde.
Ich drehte mich zu ihm und fing an seinen Hals zu Küssen. Er hob mich auf sich drauf und seine Hände lagen an meiner Taille.So gut wird der schon nicht sein.
Ich küsste ihn und kratzte über seinen Hals und Oberkörper. Ich hatte keine Ahnung was ich hier mache, das mache ich zum ersten Mal.
Ich wollte ihn, so sehr gerade.
Ich fing an sein Shirt auszuziehen und betrachtete seinen Trainierten Körper. Ich küsste von seinem Hals zu zu seiner Schulter.
Während er mir mein Shirt über den Kopf zog.
Ich hatte heute mein Set an. Roter BH und Roter Tanga, den wird er sehen sobald meine Hose fliegt. Die eh schon voll kommen nass war.
Er unterbrach den Kuss und sah mich an.,,Bist du sicher das du das möchtest?,, fragte er ernst.
Ich lächelte ihn an und antwortete leise,, Ja, aber nur mit dir,, und Küsste ihn.
,,so gut wirst du schon nicht sein...,, provozierte ich ihn, was vllt nicht so schlau war aber auch nicht so schlecht.
Er hob eine Augenbraun hoch atmete durch und dann ging's los.
Er drückte mich von sich runter und beugte sich pber mich. Er küsste mich und ich began meine Beine um seinen Körper zu Klammern.
Ich spürte wie sein Schwanz hart wurde und immer öfter gegen meinen Körper stieß.
Ich rannte aus.
Seine Küsse wanderten nach Unten und dann drehte er mich etwas zur Seite, so das er gerade meinen BH öffnen konnte.
Er küsste meine Brust und war meinen BH weg.
,, den brauchen wir nicht!,, sagte er in den Kuss hinein.
Seine Küsse gingen immer weiter nach unten bis zu meiner Hose. Er zog mir meine Hose aus und sah meinen Roten Tanga was ihn sichtlich freute.,,kleine den brauchen wir auch nicht,, sagte er und zog ihn mir aus und schon Flog mein 25€ Tanga quer durchs Zimmer.
Ich sah im Spiegel wie Joschka Lachte.
Mein Bein war im weg, jz konnte ich nicht sehen was er tat bis ich seine Zunge an meiner Pussy spürte.
,,FUCK JOSCH-,, ich drückte mein Becken gegen ihn.
Er leckte etwas weiter und kurz bevor ich kam hörte er auf und kam wieder hoch.
Ich drückte ihn von mir runter und zog ihm seine Jogginghose aus. Und sah wie sein Schwanz fast explodierte vor lauter Druck.
Ich lächelte Joschka an.
Ich zog seine Boxershorts aus und fing an Joschka einen zu Wixxen.
,,SCHEIẞE YN,, Stöhnte er und krallte seine Hände ins Bett.
Ich merkte wie seine Atmung schneller und flacher wurde... dann hörte ich auf und fing an ihm einen zu Blasen.Er drückte meinen Kopf gegen seinen Schwanz und ich musste leicht würgen, dafür entschuldigte er sich.
Er stöhnte immer schneller und dann hörte ich auf und grinste ihn provokant an.
Ich wanderte hoch und er drückte mich aufs Bett.
Er holte ein Kondom aus seinem Schrank und tat es drauf.Er wartete kurz bis er a setzte und reinstieß.
,,OH FUCK AHHHH!,, stöhnte ich und kratzte über seinen Rücken.
Er nahm meine Hände, überkreuzte sie über meinem Kopf und drückte sie mit einer Hand in die Matratze rein.
Ich war wehrlos, was aber ziemlich heiß war.
Er küsste meinen Hals und meinen Mund.
Er wurde immer schneller und meine Beine werden immer weiter auseinander gedrückt.
Ich wurde immer lauter bis ich nur nach schrie.
Er lies meine Hände aus, zog ihn raus und stellte sich sm ende vom Bett hin.
Ich sah ihn fragend an.
Er nahm meine Beine und zog mich zum Bett ende. Er hielt meine Oberschenkel und fuhr wieder in mich ein.
Er wurde immer schneller, ich immer lauter und meine Beine immer zittriger.
Er legte seinen Kopf in den Nacken. Und ich hatte keine kraft mehr zum fest halten.
Er nahm mich so hart durch das ich mit Garantie morgen nicht mehr laufen konnte.
Ich konnte aber nicht aufhören zu Provozieren.
,,war- war das a-alles?,, stöhnte ich.
,,fuck ich will dich doch nicht zerstören, außer du bittest darum mein Schatz!,, antwortete er schwer Atmend.,,Fick mich härter und zeig mir wem ich gehöre!,, stöhnte ich.
Er zog ihn raus, drehte mich um und nahm mich von hinten durch.
Ich hielt mich an der wand fest und er zog mich. An den Haare zurück.
Fuck ich merkte wie ich komme
Und er auch.
Er hat so hart in mich gestoßen das das ganze Bett wackelte.,,FUCK ICH KOMME!,, schrie ich ihn an.
Und das war wie ein Stichwort, er wurde schneller und kratze mich leicht und dann überkam es mir wie eine Explosion.
Er war noch nicht fertig und brachte es nach ein paar Stößen zu Ende.
Ich sah ihm ein bisschen im spiegel zu, sah ziemlich geil aus.
Er tat das Kondom runter, zog seine Boxershorts wieder an und zog mir ein Shirt von ihm an.
Er legte sich zu mir und kraulte meinen Rücken.,,und jz sag nochmal das ich nicht so gut bin und du wirst nochmal durchgenommen Prinzessin!,, sagte er und lächelte mich an und küsste meine Haare.
Ich liebe diesen Jungen so sehr....
,,das war so gut und so schön, morgen kann ich sowieso nicht gehen,, sagte ich und sah ihn an und erwartete einen Kuss.Er küsste mich und sagte dann leise.
,,ich liebe dich kleine,,
___________________
DU LIEST GERADE
Best Friends or Lovers?
FanfictionHey, es ist eine DWK FanFiction über Joschka und Y/N. Es gibt drama, Liebe, Spaß und viel Spice 😉