Als ich am nächsten Morgen wach wurde und mich umsah im Zelt waren es nur noch ich und Klette.
Ich weckte sie und wir gingen aus dem Zelt.
Draußen war es etwas Kälter als bei unserem alten Spot aber Pulli und Jogginghose reicht aus. In diesem Wald könnte mich Joschka niemals Flachlegen! Hier wäre ohne Klamotten viel zu kalt!Wir gingen wie gesagt aus dem Zelt wo alle schon auf uns warteten.
,,Was ist los? Wieso schaut ihr so komisch?,, fragte Klette ängstlich.
Niemand Antwortete also ging ich auf Joschka und Markus zu.
,,Was ist passiert?,, fragte ich etwas lauter.
,,Man kacke verdammte irgendwas ist hier faul!,, sprang Nerv auf und ging ins Zelt und Leon ging ihm hinterher.Ich verstand nur Bahnhof und Klette ebenso bis Marlon uns aufklärte.
,,Diesen Brief hat Nerv vorher gefunden als er auf Klo ging,,
Er gab mir einen dreckigen Brief auf dem mit Roter Schrift stand
,,Für die GaNz WiLdEn KeRlE,,Ich schluckte und öffnete langsam den Brief.
Klette und ich laßen ihn gemeinsam durch.Im Brief:
Meine Lieben Kerle,
wir wissen wo Maxi ist.Wenn ihr ihn wieder haben wollt dann kommt morgen gegen 19:00 Uhr zur alten Fabrik am Horizont.
Wir erwarten euch.
- DS ☀️,,DS? Wer ist das? Und woher kennt er uns und weiß das wir hier sind? Und was haben die mit Maxi gemacht?,, fragte Klette panisch.
Marlon seufzte... ,, wir wissen genau so wenig wie du...,,
Klette kamen vor angst die Tränen.
Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie.Leon der mit Nerv wieder aus dem Zelt kam bildete wieder Gruppen.
,,Marlon und ich suchen in diese Richtung und Markus und Joschka in die andere! Die anderen 4 Passen aufs Lager auf! In 2 Stunden treffen wir uns wieder da und schaltet eure Handys auf laut!,, sagte Leon und die 4 machten sich auf den Weg.
Markus und Joschka Pov:
Wir waren auf der Suche nach Spuren und weitere Sachen.
Joschka war nervös und ich ebenso.
,,Wir müssen am meisten auf Klette, Nerv und yn aufpassen... und die 3 am meisten schützen, ich lass nicht zu das ihnen etwas zustößt!,, sagte Joschka mit aggressiver stimme.,,glaubst du ich will das meiner kleinen Cousine was zustößt? Oder den zwei 14 jährigen?,, sagte er mit genervter stimme.
Sie suchten bis Markus etwas am Boden funkeln sah.
Er ging hin und sah Fußabdrücke und eine Kette, die aussah wie ein Sonne.,,glaubst du das sind Maxis abdrücke?,, fragte Joschka nervös.
Markus sah ihn Unsicher an.
,, kann schon sein.. aber wem gehört die Kette dann?,, fragte er verwirrt und sah ihn an.Er zuckte mit den Schulter und begann dann Fotos von den Abdrücken zu machen.
Markus rief die anderen 2 an und wir trafen und wieder am Lager.zurück zu yn Pov
Als alle 4 wieder da waren legte Markus dir Kette auf den Boden.
,,Die haben wir gefunden... neben Fußabdrücke die zu Maxi gehören könnten... sie gehen Richtung Horizont,, sagte er und dann war alles leise.
Für Nerv und Klette war das alles echt viel... einer lehnte sich an meine rechte und der andere an meine linke Schulter.
Ich legte meine Arme um sie um sie zu etwas runter zu bringen.
Raban Kochte für uns während Marlon und Leon weitere Vorgehensweisen ausdiskutierten.
Ich ging mit den 2 kleinen ins Zelt damit sie sich das nicht anhören mussten.
Wir spielten zur Ablenkung Stadt Land Fluss bis Joschka zu mir kam. Und mich aus dem Zelt bat.
Ich ging raus und Lies Die kleinen kurz alleine.Wir gingen etwas weg von den anderen und ich merkte sofort das etwas nicht stimmte, er sah mich so ernst an.
Ich sah hoch in seine dunklen Augen.
,,hör zu... ich werde nicht zulassen das den Kleinen und dir etwas zustößt! Bitte bleib immer bei einen der Jungs am liebsten bei mir oder Markus und melde dich wenn etwas ist!,,
Sagte er streng und gab mir einen Kuss.,,ich liebe Dich mein Schatz,, flüsterte er und umarmte mich.
Wir lösten uns da Leon uns rief.,,YN, Raban und ich gehen nochmal zu dem Abdruck, könntest du uns zeigen wo der ist? Der Rest bleibt hier. ,, wendete er sich an Joschka welcher nur stumm nickte.
Wir gingen ca 30 Minuten hinter Joschka nach bis wir dort waren.
Leon sah sich den Abdruck an und Raban sah sich um ob noch andere dort waren.,,das sind zu 100 Prozent Maxis spuren-,, meinte Leon mit senkenden Blick und Raban fur fort ,,Ja und da hinten sind weitere... kleinere... Mädchen Schuhe ca Schuhgröße 38/39,,
,,und ich sehe keine Kampfspuren... das heißt er ist freiwillig mit ihr mitgegangen...,, fügte ich hinzu und lehnte mich mit dem Rücken an Joschkas Oberkörper an, der dich ziemlich nervös umsah.
,,Lasst und gehen... ich fühle mich ziemlich beobachtet,, meinte er und sah sich immer noch um.
Leon und Raban sahen sich auch um und wurden misstrauisch.
,,Kommt, wir gehen...,, meinte Leon und wir gingen.
Joschka hielt den ganzen Heimweg meine Hand.Als wir am Lager waren, machten wir uns ready zum schlafen gehen, da wir nicht wussten was morgen auf uns zu kommt...
____________
Wer könnte DS wohl sein?
DU LIEST GERADE
Best Friends or Lovers?
FanficHey, es ist eine DWK FanFiction über Joschka und Y/N. Es gibt drama, Liebe, Spaß und viel Spice 😉