14

372 2 0
                                    

Nach 1 Stunde fahren stellten wir die Fahrzeuge an einer ebenen Stelle ab und Raban und Joschka begannen das Lager aufzubauen.
Ich saß im Laub und sah ihnen dabei zu und unterhielt mich mit Klette.

,,was glaubst du wo Maxi sein könnte?,, fragte sie besorgt.

,,sag es nicht nerv aber ich glaube da steckt was größeres dahinter... Maxi wird ja nicht zum ersten mal am Abend alleine Nach hause gehen,, sagte ich und drückte an meinem Gips herum.
Als alles Aufgebaut war teilte Leon die Zelte ein.

Zelt 1- Marlon und Leon
Zelt 2- Klette und Nerv
Zelt 3- Raban und Joschka
Zelt 4- Markus und Ich
Ich habe das Gefühl das sowieso durch getauscht wird.
Es wurde schon langsam dunkel, also Bereiteten wir ein Lagerfeuer vor und setzten uns dann rundherum.
Ich legte meinen Kopf auf Joschkas Schulter und er legte seinen arm um meine Hüfte.
Alles war ruhig da jeder in Sorge war wegen Maxi.

,,Lasst uns Schlafen gehen, morgen haben wir eine anstrengende Suche vor uns.,, schlug Markus vor und wir gingen in die Zelte.
Bevor ich ins Zelt ging bekam ich noch einen Kuss und dann ging ich.
Ich will ehrlich zu euch sein... ich hatte wirklich Angst. Auch wenn die Jungs dabei sind... aber es ist einfach die Angst da.
Markus legte einen Arm auf mich und flüsterte ,,gute Nacht Giftzwerg, du und Klette braucht keine Angst haben ihr habt 6 Jungs dabei die auf euch aufpassen. ,,

Beruhigt schlief ich neben Markus ein.

Am nächsten morgen wurden wir von Raban und Joschka geweckt. Sie hatten gerade ihre neue Erfindung getestet. Ein Kochtopf der alles Kocht was du dir wünscht du musst nur den Deckel drauf und die Augen zu machen! Und dann laut sagen und am Topf reiben! Hat das gleiche Prinzip wie die Flasche die sie mithaben.

Ich setzte mich zwischen Klette und Joschka.
Ich lehnte mich verschlafen an ihn an.

,,Wir machen das so... ich will Nerv und Klette nicht slleine Suchen lassen. Sie gehen mit einem älteren mit gleich wie yn! Die such Teams überlege ich mir noch!,,
Meinte Leon und wirkte jetzt schon gestresst.

Wir haben gefrühstückt und dann wurden die Rollen vergeben.

Raban und Joschka passen aufs Lager auf.
Leon und Klette suchen Richtung Norden
Marlon und Nerv Richtung Süden
Markus und ich Richtung Westen.

,,in drei stunden treffen wir uns wieder hier!,, sagte Marlon und dann machten wir uns auf den Weg.

Markus und ich führten richtigen Deeptalk über Joschka, Maxi, meinen Vater under seine Exes.
Seine Exes waren das spannendste Thema, ich erfahre Sachen die ich nie gedacht hätte.
Markus hatte mit 15 sein erstes Mal und hat dabei fast eine 17 Jährige geschwängert.
Dann hatte er sich mal fast seinen Schwanz ,,geprellt,, beim Vögeln und dann einmal hatte eine ex von ihm beim Vögeln ihr bestie angerufen die hat alles mitgehört... dir war echt Krank... wobei Markus bzh alle gleich endeten.
Er wurde Betrogen 3 mal.
Und 2 mal von der gleichen, die ist aber weggezogen.

Markus und ich haben eig echt viel gesucht wir haben zwar Sachen gefunden wie 20€ im Laub und einen See aber keine Spur von Maxi.

Wir gingen langsam zurück und sammelten uns dann beim Lagerfeuer.

,,Kein Maxi und keine Spuren,, sagte Klette und sah aufs Feuer.

,,wir haben auch nichts gefunden... wobei wir haben einen ziemlich coolen Platz gefunden zum Fußball spielen,, ergänzte Nerv.

,, wir haben 20€ und einen Warmen See gefunden,, meinte Markus und sah in die Runde.

Marlon überlegte etwas und sah ihn an.

,,Wisst ihr was Volley-Pässe sind?,, fragte doch bekam nur verwirrte und Fragende Blicke.

,,2 Laufen durch den Wald und Kicken den Ball hin und her, aber quer durch den Wald,, keiner Verstand es bis auf Leon.

,,das haben wir früher im Wald hinter unserem Haus gespielt, wir zeigen euch wie das geht,, strahlte Leon und rannte mit einem Ball Richtung Wald und wir hinter her.

Wir sahen ihnen gespannt zu wie sie durch den Wald sprinteten und im Endeffekt dann 76 Volley-Pässe hatten.
Wir waren erstaunt.

,,So können wir die Zeit vertreiben und dir Zwei dir am meisten Volley-Pässe haben bekommen dann in Grünwald einen Fetten Eisbecher.,, schlug Leon vor und alle waren dafür.

Wir gingen zurück ins Lager da es langsam dunkel wurde im Wald... 17Uhr...
Wir saßen gemeinsam am Lagerfeuer und Redeten und führten eig voll die spannenden Gespräche.

,,Glaubt ihr an Werwölfe und Vampire und So?,, fragte Nerv etwas nervös.
,,Glaubst du etwa dran und hast Angst?,, fragte Leon lachend.
,,NEIN! Ich habe keine angst!,, zögerte Nerv und schrie er echt ungläubig, so ungläubig das alle lachten.

,,Also ich glaube schon daran... wie wollt ihr sonst ein paar Sachen erklären?,, nahm Raban ihn in Schutz.

,, ja ich auch,, sagten Joschka und ich zu gleich und wurden rot.

,, hört auf mit dem Schwachsinn und geht schlafen morgen haben wir wieder eine Lange Suche vor uns,, unterbrach Klette uns und ging ins Zelt.
Ich gab Joschka noch einen Kuss und ging dann in mein Zelt.

Ich konnte nicht einschlafen... ich musste ständig an die Nacht mit Joschka denken... und an den Sex mit ihm... er hatte so einen großen Schwanz das es so geil war.
Ich wollte langsam wieder ficken mit ihm, doch hatte keine Kondome eingepackt ich Idiot!
Hoffentlich hatte er welche und hoffentlich hatte er auch so Lust wie ich.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm.

Chat:

Yn: Schatz... ich will dich!
J: was willst du den huh?
Yn: Dich!
J: und was noch Prinzessin?
Yn: deinen Schwanz
J: Schatz du machst mich so heiß, ich würde dich jetzt am liebsten schreien hören.
Yn: und ich will dich Stöhnen hören und in mir fühlen!
J: Man fuck ich kann mir keinen Wixxen wenn Raban da ist!

Chat ende

Ich musste lachen da ich das erreichte was ich wollte heheh.
Markus hat nichts davon mitbekommen da wir grade Rücken an Rücken lagen.
Es kam ein kühler Luftzug, also legte ich das Handy weg und drehte mich zu markus und er sich zu mir.
Zum Glück haben Markus und ich so ein gutes Verhältnis zueinander, man kann wohl mit seinem ,,Bruder,, kuscheln wenn einem kalt ist ohne das alle gleich an ,,Sweet Home Alabama,, denken!

Natürlich würde ich lieber mit Joschka kuscheln aber was soll ich machen, ich kann's nicht ändern... wobei.... Ich könnte mit Raban tauschen!

Aber jetzt geh ich erstmal schlafen!

Gute Nacht!

—————————-
Uiii mal schauen wie es weiter geht... :)

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt