Ich wurde am Nächsten Tag eig ganz Entspannt wach. Der Vormittag war wie sonst auch immer. Aufstehen, umziehen, make up, haare und frühstücken.
Markus kam beim Frühstück auf mich zu ob ich heute bereit wäre wieder zum Fußballplatz zu gehen und die anderen zu Treffen?
Ich aß fertig und wir machten uns auf den weg.
Den ganzen Weg hat mir Markus erklärt wer alles dabei ist und was jemand mag und das alle super lieb sind und hin und her.
Als wir ankamen waren nur ein kleiner 14 jähriger da und Maxi, der anscheinend sein Großer Bruder war, hatte mir Markus am weg erklärt. Ich glaub Nerd hieß er oder doch Nerv? Keine ahnung so wie er auf mich zu steuerte werde ich es gleich erfahren.
,,Hey! Ich bin Nerv! Und ich beherrsche den besten Seit-fall-Flug-volley in ganz Grünwald!,,
stellte er sich bei mir vor.
,,ich bin yn, schön dich kennen zu lernen,, sagte ich und habe mich eig gleich gut verstanden mit ihm.
Wir plauderten und dan kam auch schon der rest. Als Leon kam wurde mir etwas schlecht aber ich schluckte es runter.
Leon kam auf mich zu und lächelte mich an.,,Also Leute! Das ist yn! Die kleine Cousine von Markus und sie wird ab heute mit uns mit trainieren also seit Nett!,, sagte er und ging mit dem Ball aufs Spielfeld.
Wir stellen uns auf dem Spielfeld auf... einmal war ich im Tor und einmal war ich Stürmer. Während alle außer Atem waren habe ich erst zu schwitzen angefangen.
Die Jungs waren begeistert von mir und langsam merke ich mir sogar die Namen!Wie spielten bis es dunkel wurde, ich war immer Stürmer, weil Torwart haben wir ja schon Markus!
Irgendwann sagte Nerv dann, das er nach Hause muss da seine Mum sonst Stress schieben würde.
Also lösten wir uns auf und Gingen.
Joschka und Raban, die nur einen Block weiter wohnten, gingen mit uns bis wir zuhause waren.Ich war so müde das ich gleich Duschen und schlafen ging.
*Time skip Sonntag*
Ich lag komplett verdreht im Bett und wurde wach indem mein Bett einfach zu kurz war... oder einfacher gesagt... ich bin aus dem Bett gefallen da ich mich einmal zu viel drehte.
Ich lag auf meinem hell rosanen und weichen Teppich.
Ich merkte wie die Tür sich öffnet und Markus zu mir rein sah.
,, alles oke bei dir?,, sagte er und fing an zu lachen als er mich sah.
Ich nickte und raffte mich langsam auf.
Ich ging ins Bad und schloss ab.
Ich tat meine Kopfhörer rein und fing an meine Haare zu kämmen und meine Skincare zu starten.
Ich dachte über die vergangene Woche nach, die ich eigentlich jeden Tag mit Joschka verbrachte.
Eigentlich ist er mein bester Freund... ich lache viel mit ihm, er weiß echt viel mich und ich über ihn und wir haben einfach so viel spaß zusammen.
Ich machte mich ready und ging die Treppe runter ins Wohnzimmer zu Markus, welcher auf der couch lag und PlayStation spielte.
Ich setzte mich zu ihm dazu und sah ihn zu beim spielen.
,,willst du mitspielen?,, sah er mich fragend an.
Ich schüttelte den Kopf doch er drückte mir den Controller in die Hand und erklärte mir die Steuerung.
Eigentlich zockten wir den Ganzen Nachmittag, da das Wetter nicht so gut war.Ich war ziemlich aufgeregt wegen Morgen, da ich morgen meinen ersten Schultag in der Neuen Schule Habe.
Ich legte den Controller weg jnd ging hoch ins Bad.
Ich brauchte echt ewig dort, weil ich meine Haare gewaschen habe und meine komplette skincare ausgeführt habe.
Ich machte mir dann noch einen Obstteller mit Bananen, Erdbeeren und Kiwi und legte mich dann vor den Fernseher und schaute meine Netflix Serie. Markus, der gerade aus der Dusche kam setzte sich in Boxershorts und Shirt neben mich und sah mit mir mit.
Als meine Folge fertig war, die ca 1:25 Stunden dauerte, gab ich Markus eine Umarmung und ging ins Bett, da ich morgen um 6:00 ihr aufstehen musste.,,Gute Nacht Giftzwerg! Ich wecke dich morgen!,, sagte er und wuschelte durch meine Haare.
Ich muss ehrlich sagen, er is so süß zu mir ich sehe ihn nicht als Cousin sondern als Großen Bruder und ich glaube das er mich auch mittlerweile als kleine Schwester ansieht.
Ich lächelte vor mich hin und ging schlafen.
—————-
Der erste Schultag kommt dann morgen :)
DU LIEST GERADE
Best Friends or Lovers?
FanficHey, es ist eine DWK FanFiction über Joschka und Y/N. Es gibt drama, Liebe, Spaß und viel Spice 😉