7

392 3 2
                                    

Guten Morgen!
Vor lauter Aufregung war ich schon vor Markus munter. Als er in mein Zimmer kam um mich zu wecken war ich schon wach und angezogen.

Er war sichtlich überrascht hat es aber nicht hinterfragt.
Während er sich anzog und das Bad in beschlagnahmt habe ich mir in der Küche eine Schüssel Müsli gemacht. Und einen Teller mit Obst.
Ich habe Markus auch eine Schüssel gerichtet und ihn Gerufen und er war in erstaunlichen 3 Minuten herunten!
Er warf seinen Rucksack in den Flur und setzte sich zu mir an den Tisch.
,,also! Wir gehen gleich zum Direktor und dann werden wir sehen in welcher klasse du landest. In der Pause treffen wir und alle am Hof bei dem einen Baum!,,
Klärte er mich auf.
Wir aßen fertig und stellten die Schüsseln in die Abwasch.
Wir gingen in den Flur und zogn uns dir Schuhe an.
Ich zog meine neuen nike AirForce an und Markus seine air force one.
Wir gingen aus den Haus und warteten auf Raban und Joschka welche sowieso an unserem Haus vorbeigehen. Nach ein paar Minuten waren sie da und wir machten uns auf den Weg zur Schule und meine Nervosität stieg immer mehr.
Vor dem Gebäude angekommen atmete ich nochmals durch und markus ging mit mir zum Direktor.

Das Gebäude war riesig! Viele verschiedene Schüler in vielen unterschiedlichen Altersgruppen. Als wir vor dem Büro des Direktors waren lächelte ich markus an und er Klopfte an der weißen großen Tür.

Ein 1,90 m Mann mit Schnauzbart und Anzug öffnete die Tür.

,,Oh Guten Morgen! Du musst yn sein!,, begrüßte er mich und schüttelte meine Hand. Er hatte wirklich warme Hände und ein herrliches Lächeln.

,,kommt rein ihr zwei!,, sagte er und hielt uns die Tür zu seinem Büro auf.
Das Büro war sehr schön eingerichtet mit 2 Bildschirmen, einer couch und vielen Regalen.

Ich setzte mich gegenüber vom Direktor hin und spielte mit meinen Pullover Ärmeln.
Nach weniger Minuten wandte er sich wieder an Mich und Markus.

,,Also Markus du wirst die ersten 2 Stunden frei gestellt damit du deiner Cousine die schule zeigen kannst und Bring sie nach der ersten Pause bitte in den Raum K206 und Yn du kommst in die Klasse 11B zu Frau Baumgartner. Deine Spindnummer ist die 132. Deine Sachen kannst du inzwischen hier lassen und nach der Pause einfach holen. Und jz viel spaß beim Rundgang!,, sagte und und lächelte uns freundlich an.

Ich weiß nicht warum aber markus lacht so komisch gerade.

Markus und ich bedankten uns und gingen dann Los.
Markus zeigte mir einen Jeden Raum von Physikraum im Keller bis zum Zeichensaal im 2ten Stock.
Die Turnhalle und alle Klassenräume hat er mir gezeigt. Sogar den Schulhof sind wir abgegangen und am Wichtigsten die Cafeteria!

Als es zur Pause läutete, holten wir unsere Rucksäcke in Büro ab und trafen und mit den anderen Jungs draußen am Baum.
,, Hey! Wie wars bis jz?,, fragte Joschka und umarmte mich.
,,schule halt whs!,, antwortete Maxi für mich.
,,weißt du schon welche Klasse du kommst?,, fragte Raban gespannt.

,,ich komm in die 11B, keine ahnung ob das gut oder schlecht ist,, sagte ich und lächelte in die Runde.

,,DAS IST UNSERE KLASSE!,, sagte Joschka aufgeregt!
Ich sah Markus an der nur lachte, da er es mit dem Direktor so ausgeredet hatte nur mir nicht sagte! Ich unterhielt mich noch den rest der Pause mit den Jungs und sah mich am Hof um.
Ich bekam fragende Blicke von anderen Schülern da mich noch keiner kannte aber die werden mich schon noch kennenlernen.

Es löutete und ich folgte den Jungs in die Klasse. Ich setzte mich in die 4te Reihe ans Fenster. Hinter mir saßen Maxi und Markus und vor mir Joschka und Raban und neben mir saß Leon.
Also saß ich genau zwischen drinnen haha. Aber ich muss sagen ich fühl mich wohl.
Die Lehrerin kam rein und alle standen zur Begrüßung auf aber das war ich aus meiner alten schule gewohnt. Die Lehrerin begrüßte mich was ziemlich unangenehm war aber egal is ja nur heute.
Wir fingen mit Englisch an.
Sie legte mir ein Englischbuch auf den Tisch und meinte ,,If its too hard for you, its ok! Just say it!,,
Ich habe sie fragend angeschaut und meinte dann nur ,, Why should it be too difficult?  I had 12 hours of English a week at my old school?,,
Die Lehrerin wurde weiß im Gesicht, lächelte und ging wieder nach vorne und unterrichtete weiter.
Alle lachten da die Lehrerin garnicht damit gerechnet hat.
Wir machten mit dem Unterricht weiter und der restliche Schultag war nicht sehr spannend.
Markus und ich gingen wieder mit Raban und Joschka nach hause und redeten über den Vorfall im Englisch Unterricht. Die Jungs kamen aus dem lachen garnicht mehr raus.
Bevor Markus und ich ins Haus gingen machten wir mit Raban und Joschka noch eine Ihrzeit aus wann wir und heute treffen wollen.
15:00 uhr. Perfekt!
———————————

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt