17

289 3 1
                                    

Am nächsten morgen wurde ich vom Nervösen hin und her rennen von Nerv geweckt.

,,Alter wenn du nicht gleich aufhörst zum herumrennen, wirst du garnicht mehr rennen können,, zischte Markus der ein ziemlicher Morgen Muffel war.

,,Markus lass ihn, der is nervös wegen Maxi,, sagte Marlon vom anderen ende vom Zelt.

,,Man haltet die Fresse ich will pennen!,, fluchte Leon und drückte sein Kissen auf seine Ohren.

Ich setzte mich auf sah alle 3 an und fauchte sie an ,, wenn ihr hier nicht alle gleich die Fresse haltet dann haben wir ein Problem!,,
Ich legte mich wieder hin und ich hörte nur ein leises ,,ich würde auf sie hören,, aus Joschkas Richtung.

,,Da jetzt alle wach sind... Klette und ich haben Frühstück gemacht...,, sagte Raban vorsichtig ins Zelt hinein.
Wir standen auf und setzten uns draußn ums Feuer wo gerade unser Frühstück gegrillt wurde. Würstchen und Eier.

Wir aßen gemütlich und irgendwann begann Marlon einen Witz zu erzählen da die Stimmung gerade passte.

,,Was ist groß und Dämlich? Richtig! LEON!,,
der Witz kam so random aus der Stille aber gerade deswegen war es so witzig.

,,Ach fick dich doch!,, sagte er lachend und aß weiter.
Als wir fertig gegessen hatten gingen Joschka und Raban in den Wald Volley-Pässe sammeln während Klette, Nerv, Markus und ich Wetteten ob Markus blind einen Ball halten kann den ich schieße.

,,Den haltet Markus locker! Du bist ein Mädchen das muss der halten!,, stichelte Nerv.

,, Wetten Markus haltet den nicht! Yn ist hat einen voll harten schuss!,, provozierte Klette ihn zurück.

,,Ich wette meine 5 Sternen Steine, das er ihn hält!,, haute Nerv plötzlich komplett ernst raus.

,,Wenn er ihn nicht hält, dann krieg ich einen Kuss!,, sah Klette ihn an und Zog die Augenbraun hoch.

Der Moment der Wahrheit.
Markus hat sich die Augen verbunden und ich legte mir den Ball zurecht.

Ich nahm Anlauf und schoss!
Der Ball prallte gegen zwei Bäume und Nerv wollte sich schon freuen bis ich mit einem Fallrückzieher den Ball mitten ins Tor schoss.

,,Das ist nicht Fair!,, sagte Nerv enttäuscht.

Klette die sich ziemlich freute boxte ihn in den Arm und stichelte ,,ich bekomm einen Kuuuss!,,

Nerv stand nur genervt auf und ging ins Zelt.

Die Zeit verging recht schnell... ca um 17:00 Uhr packten wir alles zusammen und machten uns auf den Weg zu dieser Merkwürdigen Fabrik.
Nach 30 Minuten fahren kamen wir an einem laaaaaangen Schotter weg an.
Wir fuhren etwas weiter und mussten über einen kleinen Hügel doch bevor wir über den Hügel fahren konnten tauchte plötzlich ein kleiner Mann mit Kapuze auf dem Hügel auf.

,,VERSCHWINDET!,, schrie er uns an.

Wir blieben stehen und stellten die Motoren ab.

,,HAUT AB!!! KUSCH KUSCH!!! IHR DÜRFT DA NICHT REIN!,, schrie er weiter

,,Leon der hat doch ne Meise...,, lachte Joschka.

,,Was willst du von uns!,, rief Leon in seine Richtung.

,,EUCH WARNEN! SOBALD IHR IN DIESER FABRIK SEIT, SEIT IHR VERLOREN!,, schrie er weiter.

Mir wurde es zu doof also startete ich den Motor und fuhr an dem Kapuzenmann vorbei zur Fabrik. Der rest tat es mir gleich.

Ich fuhr durch ein großes Tor und stellte dann meine Cross ab und nahm den Helm ab.

,,Wir teilen uns auf... Leon und Marlon gehen hier lang - Klette und Nerv da lang - Raban und Joschka hier lang und Markus und ich gehen dort lang,, teilte ich ein und wir gingen los.

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt