5

474 2 0
                                    

Ich lag in meinem Bett und spürte die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ich genoss es sehr, das Markus mich heute ausschlafen lies.
Ich nahm mein Handy und drehte mich zur Wand.
Ich öffnete all meine Snaps und stieg dann auf TikTok um.
Ich lag bis ca 13:00 Uhr im Bett da sowieso keiner zu hause war und ich noch nicht wirklich freunde habe. Wobei... ich habe Joschka der bis jz eig mein bester freund ist.. nach Markus natürlich...
Ich lag im Bett bis jemand meine Tür aufriss.
,,AUFSTEHEEEEEEEEEEN!,, schrie mich Markus an.
Ich zog mir dir Decke über den Kopf un weiter TikTok zu schauen.

,,Neeeein! Komm steh auf jetzt! Wir gehen raus! Wir gehen Fußball spielen!,, sagte Markus mit Begeisterung und zog mir die Decke weg. Idiot.
Ich stand genervt auf und ging mich umziehen, zähne Putzen, Haare richten und noch viele andere Sachen die Mädels so machen.
Als ich fertig war gingen Markus und ich zum Fußballplatz von gestern. Ich sah wie dort Joschka und dieser Maxi auf uns warteten.
,,wer zu letzt da ist zahlt reine Runde RedBull!,, sagte ich und rannte los.

Markus der fast nicht nach kam mit den Gedanken, rannte mit allen Kräften los aber konnte mich nicht mehr einholen.
Kurz bevor ich vor den anderen Anhalten konnte flog ich über meine eigenen Beine und Joschka direkt in die Arme.

,,Aufpassen du Tollpatsch!,, sagte er lachend und lies mich los.
,,Was ist jz? Spielen wir Fußball oder nicht!,, sagte Maxi und rannte mit dem Ball aufs Feld.
Markus und ich stellten und gegenüber ins Tor und Maxi und Joschka fingen an um den Ball zu kämpfen.
Ich spielte immer auf Familien feiern mit Markus Fußball, schon seit dem ich klein war.
Maxi kam mit dem Ball immer näher, zielte und Schoss.
In wenigen Sekunden lief so viel in meinem Kopf ab.
Meine Augen waren auf den Ball fokussiert, ich überlegte in welche Richtung er fliegt. Rechtes oberes Kreuzeck. Ich sprang ins Eck hoch und hab den Ball abgewehrt.
Maxi und Joschka sahen sich verwirrt an und sahen dann zu Markus und dann wieder zu mir.

,,was ist? Ich habe nie gesagt das yn das nicht kann?,, sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich nahm den Ball und machte einen Top Ausschuss.
Ich beobachtete die Situation. Joschka hatte den Ball. Er dribbelte Maxi gekonnt aus.
Seine dunklen Haare waren komplett zerzaust und voller schweiß. Er holte aus und schoss den Ball mit Wucht ins Tor. Er drehte sich zu mir und freute sich über sein Tor. Sein lächeln war so ehrlich und voller Freude. Ich lächelte ihn an und dann sah ich zu Markus der diesen ,,wie is das gegangen,, - Blick drauf hatte.
Die Freude hielt nicht lange an, wir sahen zu dem kleinen Hügel hinauf der vor dem Fußballplatz war.  Da stand dieser Leon, der mir gestern so beschissen kam.
Ich sah ihn ernst an, denn ich wusste das 3 Leute hinter mir standen.
Er kam den Hügel runter und stolzierte in meine Richtung.
Bevor er bei mir an kam stellten sich Markus und Joschka vor mir hin.

,,Was willst du? Du weißt das wir 4 zuerst hier waren,,  sagte Markus mit verschenkten Armen.

Er lächelte Markus an und atmete durch.
,,du weißt wie sehr ich es hasse anderen recht zu geben, aber du hast recht... das was ich gesagt habe war nicht okey und ich hab sie spielen gesehen und als Entschuldigung will ich ihr eine Chance im Team geben. Wie hört sich das für dich an yn?,, sagte er und schaute zwischen Markus und Joschka durch.

Ich wusste nicht was ich sagen also kam nur ein ,,ich überlege es mir ,, aus meinem Mund.

Er lächelte, wünsche und viel spaß und ging wieder. Wir alle 4 sahen uns verwirrt an.
,, kommt Leute machen wir ne Pause!,, schlug Joschka vor.
Wir setzten uns auf die Tribüne und Joschka gab mir eine Cola.
,,was willst du jz machen?,, fragte mich Joschka und alle 3 sahen mich fragend an.

,, keine ahnung... ich wär schon gern bei euch dabei, aber das Fußball ding ist dein ding... und da will ich nicht reinfunken...,, sagte ich und sah Markus an ,, und außerdem wär ich nicht gut genug für euch und naja ich bin ein Mädchen...,, seufzte ich und trank meine Cola.

Es war kurz ruhig bis Markus sein arm auf meiner Schulter landet.
,, hör mir mal zu! Du funkst nirgends rein! Du bist meine kleine Cousine und ich lieb dich über alles und schau du spielst besser wie 20% der Leute im Team... und su spielst Fußball seitdem du 3 bist!,, sagte er und lächelte mich an.
Ich war gerührt und schaute in die Runde und die anderen zwei lächelte sich auch gegenseitig an.

Maxi sah in den Himmel und es kam eine sehr dunkle Wolke an also standen wir auf und alle gingen zu uns nach hause.

Bei uns angekommen setzten wir uns aufs sofa und schalteten die PlayStation ein.
Ich saß nur neben und sah in mein Handy.

,,Hey wann haben wir eig wieder Schule?,, fragte Joschka in die Runde.
Ich sah Markus verwirrt an.
,,Rohrbruch... ganzer Keller schwimmt und es geht keine einzige Klo Spülung und kein einziges Waschbecken,, antwortete er und alle lachten.
,,aber Montag sollen wir wieder da sein!,, sagte Maxi etwas genervt.

,,wie wärs wenn ihr heute hier übernachtet?,, schlug Markus vor.

Es war kurz ruhig aber die anderen 2 stimmten recht schnell und sicher zu.

Sie spielten noch ein Bisschen und ich ging mich währenddessen duschen und Ready machen... abschminken, Haare und Haut Pflegen und so...

Ich ging wieder runter und sah wie die Jungs nur mehr in Boxershorts und Kurzen Shirt  auf der couch saßen.

Meine Augen fielen aus reflex auf die ,,Beine,, (ihr versteht in welche Richtung) der 3.
Ich wurde rot und ging in die Küche und hörte nur mehr lautes Gelächter im Wohnzimmer.

Ich machte mir ein Glas Wasser und trank es in einem Zug runter.
Als ich wieder raus kam hatten sie Decken über ihr Boxershorts gelegt und lachten als sie mich sahen.

,,Oke ich habe damit nicht gerechnet!,, sagte ich und ging wieder rauf.
Ich machte Netflix an und sah meine Serie weiter.

Ich hörte die Jungs die Treppe hoch gehen und in Markus Zimmer gehen. Als sie am Weg waren schaltete i h mein Netflix auf pause und hörte ihnen zu.

Man verstand nicht viel nur ein ,,sag es ihr,, und ein ,,was soll passieren,,.

Hm vllt hat Markus wieder ein Mädel am start oder Maxi keine Ahnung.
Ich schaltete das Netflix und das Licht aus. Ich drehte mich zur Seite und machte die Augen zu. Immer wenn ich die Augen schloss sah ich Joschka in Unterwäsche vor mir... bin ich verknallt? Nach 3 Tagen? Nein das geht bestimmt wieder weg!

Ich dachte an was anderes und schlief langsam ein.

Ich merkte noch wie die Tür aufging und Markus ein leises ,,Gute Nacht Giftzwerg,, in meine Richtung Flüsterte.

—————-
Hoffentlich passt euch dieser Part :)

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt