10

415 3 4
                                    

*oben im Bad*

Joschka setzte sich auf den Badewannen-rand
Und ich legte ein Handtuch um ihn.
Seine Nassen Haare und das shirt was Hauteng an ihm Klebte sahen so heiß aus. Es machte mich irgendwie horny. Vllt war es auch der Alkohol.
Egal!
Joschka stand auf und sah zu mir runter... auch wenn er der nicht der größte war, war er trotzdem 1,75 m groß und das sind 10 cm mehr wie ich!
,,Tut mir leid was passiert ist...,, sagte ich und sah auf den Boden.
Er hob mein Kinn hoch, so das ich ihn anschauen musste
Mein Gesicht wurde rot und ich lächelte...
Ich betrachtete ihn genauestens... wie das Wasser von seinen dunkel braunen Haaren auf das Handtuch tropft. Seine adern die aus seiner Haut kamen, die Bauchmuskeln an die sich das shirt anpasste und den Umriss von seinem Schwanz in der Nassen Jogginghose. Er war so heiß.
Ich sah ihn an und wieder weg.
Wir hatten Blickkontakt.
Wir lächelten uns an und dann passierte es...

Er küsste mich

Die Zeit blieb stehen. Seine Nassen aber doch sanften Lippen waren auf meinen.
Gerade als ich es genoss schreckte er zurück...

,,Tut mir leid,, entschuldigte er sich.
Ich sah ihn an und Küsste ihn. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und meine An seinen Nacken.
Er müsste mich weiter.
(Bisschen 🌶️)
Seine Hände wanderten an meinen Arsch was mich kurz zum stöhnen brachte obwohl ich das nicht wollte, Joschka lächelte in den Kuss und fing an meinen Arsch zu drücken. Was mich echt schwer Atmen lies.
Ich kratze über seinen Hals um ihn aufzugeilen. Ihm entkam ein kleiner Stöhner doch den konnte ich nicht überhören.

Er zog mich näher an sich ran! So das ich seinen schwanz leicht spürte.
Er hob mich hoch und setzte mich aufs Waschbecken. Er stellte sich zwischen meine Beine und zog mir meinen Pullover aus.
Er unterbrach den Kuss.
,,Ist das okey?,, fragte er und lächelte.
Ich nickte und Küsste ihn.
Ich zog sein nasses shirt aus und sah seinen Trainierten Oberkörper.
,,sie siehst so heiß aus,, sagte ich in den Kuss hinein.
Das Wasser tropfte jetzt von seinen Haaren auf mein Gesicht beim Küssen.
Er zog mein Shirt aus und ich hatte meinen Schwarzen Spitzen BH an.
,,wow,, sagte er und bewunderte meinen Körper. ,,du bist wunderschön,,

Er küsste mich und drückte seine Nasse hose zwischen meine beine.
Meine blaue Jeans hatte nun einen dunkel blauen Fleck dort wo keiner sein soll.
,,Deine Hose is nass...,, sagte ich und lachte.
,,Kein Problem,, lachte er und zog seine Hose aus.
Omg mein Herz explodierte fast. Der Typ auf den ich stehe, bei dem ich mir jetzt mehr wie 1000% sicher war, stand nun komplett nass in schwarzer Boxershorts vor mir.
Er küsste mich und seine küsse wanderten zu meinem Hals. Fuck war das geil.
Bevor er meine Hose ausziehen konnte klopfte es an der Tür.
,,alles okey bei euch? Am ich wollte nur sagen das die 3 Idioten in dee Wiese liegen und schlafen.,, sagte Raban ,,ich lege mich auf dir couch und geh jz pennen.,, sagte er und ging.

Joschka sah mich an und räusperte sich...
,,Krieg ich vllt frische Sachen... jz wird's langsam kalt...,,
Ich ging in Markus zimmer und holte eine Boxer, und ein kurz ärmliches Shirt.
Ich warf es Joschka zu und ging in mein Zimmer und machte die Tür zu.
Plötzlich tat er so als wär nichts.
Ich lag in Slip und Shirt im Bett und dachte nach. Es dauerte nicht lange da Klopfte es.
,,Hey... kann ich bei dir schlafen?,,
Es war Joschka der keinen Platz fand zum schlafen.

,,Klar,, ich öffnete die Decke und er legte sich zu mir.
,,ich hoffe du weißt das morgen noch,, sagte er und strich mir durchs haar.

Ich sah ihn genervt an.
,,Man ich bin nüchtern, ich habe dich doch nicht ohne Grund geküsst! Ich bin auch in dich verknallt! Mur war mir nie zu 100 pro sicher aber nach dem Kuss bin ich mir mehr wie sicher!,, schnauzte ich ihn sn und drehte mich zur Wand.

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt