Joschkas Eltern waren zuhause. Ich durfte sie endlich kennenlernen.
,,Mum? Dad? Das ist meine Freundin Yn!,, stellte mich Joschka vor und ich reichte seinen Eltern meine Hand.
Sie schüttelten meine Hand und waren sichtlich erfreut darüber.,,schön das unser kleiner Joschi jz eine Freundin hat!,, meinte seine Mum, was Joschka ziemlich Peinlich war.
Er überdrehte die Augen und zog mich hoch ein sein Zimmer.
🌶️
Er schloss sein Zimmer ab und schubste mich aufs Bett.,,Ich frage mich ob du immer noch so gut im Bett bist wie vorher,, provozierte ich ihn.
Er sah mich an und überlegte.
,,Meine Eltern sind zuhause!,, zischte erIch lächelte ihn Horny an und meinte provokant ,,Hmm brauchst dich nicht schämen wenn es jetzt nicht mehr so gut läuft wie vorher,,
Das war ihm zu viel!
Er kam auf mich zu und drückte mich aufs Bett. Er küsste mich leidenschaftlich und wild zu gleich. Ich wurde verdammt feucht. Er schob seine eine Hand unter mein Shirt und bis zu meim Bh hoch.
Er zog mir mein Shirt aus und dann zog er seines aus.
Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn. Seine Hände wanderten zu meinem Rücken, wo er meinen BH aufmachte und ihn mir auszog.Ich wanderte langsam runter zu seiner Hose und holte seinen steifen schwanz raus damit ich ihm einen Blasen kann.
Ich nahm ihn in den Mund und leckte dran.
Joschkas Arm vergriff sich in meinen Haaren und er drückte mich zu seinem Dick.,,FU-UCK!,, stöhnte er.
Bevor er kam hörte ich auf und krabbelte wieder hoch.
Er zog seine Jogginghose aus und lies seine Boxer noch an.
Er küsste mich und seine Finger wanderten langsam zu meiner Pussy. Er spielten mit meinen Gefühlen.
Er zog meine Hose aus, schob meinen Slip zur Seite und steckte mir dann 2 Finger rein.
Ich drückte mein Becken gegen seine Hand und er küsste mich um mich still zu machen.,, sei- leise... meine-e Eltern,, sagte er schwer atmend in den Kuss hinein.
Er schob mir seine Finger immer weiter und schneller rein. Ich merkte wie meine Säfte aus mir ausrannen.
Joschka zog seine Finger raus und Küsste mich bis zur Pussy.
Als ich gerade langsam wieder normal Luft bekam, fing er an mich Gottlos zu lecken.
Er fuhr langsam über meine Pussy und steckte mir die Zunge dann rein und das war ehrlich gut. Ich merkte wie der Orgasmus mir langsam überkam, was Joschka auch merkte.
Er hörte auf, zog seine Boxer aus, striff sich ein Kondom über, setzte an und schob mir langsam seinen Schwanz rein.
Gerade als ich stöhnen wollte hielt er mir den Mund zu.
Was mich nur noch geiler machte.
Er wurde immer schneller und härter und er hielt mir immer fester den Mund zu.
Ich fing an seine Hand zu beißen bis er ausließ.
,,JOSCHKA AH!,, stöhnte ich was ihn ziemlich geil machte.,,SEI-SEI LEISE!,, stöhnte er und schon ihn immer härter und schneller rein.
Ich merkte das kribbeln im Bauch bis zur Pussy .
Der Orgasmus überkam und ich stöhnte ein paar mal noch so laut auf das man mich hören musste.
Joschka der noch nicht beim Höhepunkt war, drehte mich, hilt mit beiden Händen meinen Arsch, tat das Kondom runter und gab mir einen Gottlosen Fick von hinten. Er hämmerte so rein das ich nur noch stöhnen konnte.
Er tat es ein Paar mal und kam dann in mir zum Orgasmus und spritzte in mir ab.
Er zog ihn raus aus legte sich schwer atmend neben mir hin und ich kuschelte mich zu ihm.
Wir kuschelten und dann klopfte es an der Tür.,,Joschka ist alles okey bei euch?,, fragte seine Mum und Joschka antwortete schwer atmend und erschöpft ,,Ja, ja alles bestens,,.
Es war kurz ruhig bis seine Mutter mit einem ,,Omg Joschka, mach das wenn wir nicht da sind!,, vor der Tür wegging.
Wir sahen uns an und lachten.
—————————————-
THE END.Ich hoffe die Story hat euch gefallen.
Es wird eine neue geben mit den Namen
,,Playboy von Theumer,, und es wird eine Markus FF sein!
DU LIEST GERADE
Best Friends or Lovers?
FanfictionHey, es ist eine DWK FanFiction über Joschka und Y/N. Es gibt drama, Liebe, Spaß und viel Spice 😉