15 🌶️

695 3 4
                                    

Am nächsten Morgen wurden wir von Klettes geschrei wach.
Wir stürmten aus den Zelten und waren in Kampfposition bis wir fest stellten das es nicht Klette war die schrie sondern Nerv und das nur wegen einer spinne die auf ihm krabbelte.
Was ein Mädchen...
Nachdem wir nun alle wach waren machten Raban und Joschka uns etwas zu essen während Leon die Rollen und die Gruppen neu einteilt.

Ich lag noch verdammt müde in meinem Zelt bis Raban und Joschka ins Zelt kamen und etwas hinter ihrem Rücken hielten.

,,was is das?,, fragte ich genervt da ich eigentlich schlafen wollte.

,, etwas freundlicher, es ist etwas für dich was es dir einfacher macht im alltag umzugehen,, sagte Joschka selber etwas müde und fertig.

Ich setzte mich auf und sah sie gespannt an.
Raban holte hinter seinem Rücken einen Gips hervor welcher ziemlich eigenartig aussah.

Es sah aus wie ein Handschutz aus Plastik mit so Öffnungen. Eigenartig.

,,was ist das?,, sah ich sie fragend an.

Sie lächelten sich an bis Raban eine kleine Säge und eine Schere raus holte.
Er kam näher nahm meine Gips hand und fing an an meinen Gips rum zu schneiden bis er ab war.

Dann tat er meinen Arm in diesen Handschutz und füllte diese Hülle mit irgendeinem Zeug was steinhart wurde.

Dann tat er meinen Arm in diesen Handschutz und füllte diese Hülle mit irgendeinem Zeug was steinhart wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Falls das Foto nur weiß ist dann Googelt ,,Cast21,, und geht auf Bilder ☺️ )

Ich sah sie immer noch fragend an.

Bis Joschka mich aufklärte.
,,das ist ein Gips mit dem du zB Schwimmen kannst oder den du Abwaschen kannst wenn er dreckig ist und der is so stabil das der nichtmal kaputt geht wen du hinfällst! Wir haben das getesten wir sind rauf gesprungen und nichts ist passiert! Damit kannst du mehr wie mit einem Normalen Gips bei dem musst du nicht ständig so vorsichtig sein!,,

Ich schaute sie überrascht an und viel ihnen beide um den Hals vor Freude!

Unser zusammen sitzen wurde durch Leon unterbrochen der uns rief.

,,Also die Gruppen sehen heute so aus:
Marlon und Nerv gehen nach Süden
Klette und Markus gehen nach Osten
Raban und Ich passen aufs Lager auf
Joschka und YN gehen nach Norden,,
Zählte er auf und wir machten und alle auf den weg.

In 3 Stunden sollten wir uns wieder beim Lager treffen!

Joschka und ich gingen los und suchten 2 Stunden lang alles ab doch nirgends war eine Spur.
Als wir weit so weit weg waren das wir niemanden mehr hörten, keine schritte und keine Stimmen mehr kam Joschka auf mich zu.

,,Wie war das gestern am Abend nochmal?,, sagte er mit einem frechen grinsen und zog mich an der Hüfte zu ihm.
🌶️
Ich wurde freucht und mein Herz explodierte fast.
Ich fing an ihn zu Küssen. Ich fing an ihm sein Shirt auszuziehen und es ins Laub zu werfen.
Ich merkte wie er einen Harten bekommt durch seine Jogginghose.
Meine Hand wanderte beim Küssen in seine Hose und ich begann ihm einen zu Wixxen.

,,Fuck,, stöhnte er in den Kuss hinein welcher immer Leidenschaftlicher und intensiver wurde. Der normale Kuss wandelte sich langsam in einen Zungenkuss um und das fand ich echt gut.
Joschka zog mir langsam mein Shirt aus und meine Hose.
Ich stand nun in Unterwäsche da und er in Jogginghose, welche er auch auszog.

Wir standen beide in Unterwäsche da.

Er fing an mich wild und schnell zu küssen bis wir zu Boden fielen.

Er zog seine Boxershorts runter und holte schnell aus seiner Jogginghose ein Kondom raus und tat es sich drauf.

Er schob meinen slip zur Seite und setzte mit seiner Schwanzspitze an.
,,Bereit?,, fragte er liebevoll und als ich nickte schob er ihn rein.

,,FUCK SCHATZ!,, stöhnte ich
Man merkte das er es liebte wenn ich stöhnte und tat was er sagte.

Wir küssten uns dann löste ich mich und fing in langsam an am Hals abzulecken, zu beißen und ihm Knutschflecken zu machen.
Als er meinen Kopf wieder hoch drückte und anfing meinen Hals zu küssen und dran zu saugen kam der Orgasmus immer näher.

Mein stöhnen wurde lauter und schneller. Joschka wurde auch immer schneller und härter zu mir. Er hielt mir den Mund zu und küsste meinen Hals.
Das Gab mir den Rest! Der Orgasmus überkam und und ich hörte nur Joschka aufstöhnen und ich ebenfalls.

Er zog ihn langsam raus und war das Kondom ins Laub. Er zog sich an und er zog mich an.
Er legte sich erschöpft auf den Boden und ich setzte mich auf ihn.
Seine warmen Hände wanderten zu meiner Taille und er lächelte mich an.
Er hatte so wunderschöne dunkel braune Augen und ein so süßes lächeln.
Er setzte sich auf, weswegen ich von ihm runter viel. Wir mussten beide lachen.
Es war so ein schöner Augenblick.
Die Sonne schien und an und dann küssten wir uns noch bis wir zurück zum Lager gingen.

Als wir im Lager ankamen waren wir als erstes da.

,,Und habt ihr was gefunden?,, stürmte Raban auf mich zu.

~ich hab Joschkas Schwanz in mir gefunden~ dachte ich mir, habe aber dann mit einem ,,Nein leider nichts,, geantwortet.

Als der Rest kam besprachen wir uns und überlegten uns einen Neuen Spot.
Wir packten unsere Zelte und Sachen zusammen und machten uns auf den weg zum Nächsten Spot.
1:30 stunden fahrt und 2 Pipi Pausen später waren wir am nächsten Spot.

Ein großer Wald in dem es eig ziemlich Kalt war.
Wir haben die Zelte aufgebaut und ein Lagerfeuer gelegt.
Klette und mir war so kalt das wir vorschlugen, dass wir alle ein in einem Zelt Schlafen...
Wir legten zwei unserer Größen Zelte mit den Eingängen  zusammen und verschlossen sie mit den Reißverschluss jeweils der anderen Seite.  (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Da es nach dem Lager Aufbau schon do spät war sind wir ins unser XXL Zelt gegangen und haben uns alle zsm gekuschelt da es wirklich kalt wurde in der Nacht.
Jeder hatte einen Hoodie und eine Lange Jogginghose an.
Ich Lag zwischen Klette und Joschka.
Hinter Joschka lagen Raban und Leon
Und hinter Klette lagen Nerv und Markus.
Ich kuschelte mich immer mehr zu Joschka und langsam wurde es echt angenehm und kuschelig warm.
Wir hatten 8 Decken, jeder eine und wir hatten sie so ausgebreitet das jeder unter 2 Decken Lag.
So war das schlafen viel viel viel angenehmer.
Mal schauen wie es morgen wird.

Ich habe so ein komisches Gefühl bei der Suche von morgen. Aber das werden wir morgen herausfinden.
————————————

Ui ui ui Gruppen kuscheln, auch die wilden Kerle müssen mal weich werden bei solchen umständen. :)

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt