21

264 2 0
                                    

Der Ball viel ein letztes mal von der Decke und alle holten ihre letzte Kraft raus.
Wir liefen und sprinteten so schnell wir konnten. Es war ein echter Kopf an Kopf Kampf mit den Vampiren.
Der Ball flog von Tor zu Tor doch er wurde immer gehalten.
Plötzlich leuchtete Darkside direkt in Markus Augen.
,,FUCK LEUTE ICH SEH NICHTS MEHR!,, rief er unter Panik.
,,Markus denk an den Wald!,, schrie ich ihn an und er fing an sich zu konzentrieren.
Marry holte aus und schoss den Ball Richtung Tor. Wie in Zeitlupe flog der Ball zu Markus, den er dann auch gehalten hat!
Markus landete am Boden und der Ball flog in Richtung Tarry, welche ihn zurück ins Tor schoss.
Markus konnte ihn nicht halten, also sprang Joschka aus seinem Tunnel und hielt den Ball...

,,JOSCHKA!,, rief ich.. dich er war schon im Sonnenlicht...
Er zeigte das ich zum Ball soll also rannte ich los und dribbelte mich durch!
Ich schubste diese Marry zu Boden und schoss Mitten ins Tor.
Das war das entscheidende Tor.
Während die anderen sich freuten rannte ich zu Joschka, welcher schon dabei war sich in Stein zu verwandeln.
Seine Beine waren schon Stein und es Bildete sich immer weiter hoch.
Ich fing an zu weinen und seine Wange zu streicheln... ich sah wie ihm eine Träne auskam und er dlüsterte nur noch ein ,,Ich liebe dich!,, und dann war es vorbei... er war nun aus Stein.
Markus kam her und zog mich von Joschka weg in seine Arme...
,, ich schrie vor schmerz und weinte in Markus Schulter.,,

Die Vampire verschwanden... alle bis aus Terry und Blossom...
,, du kannst ihn erlösen... aber nur wenn du ihn wirklich liebst...,, meinte Terry sichtlich verletzt.

Ich sah sie fragen und verheult an... und sie fuhr fort ,,küss ihn... wenn eure liebe echt ist dann taut er auf...,, ich überlegte und stellte mich vorsichtig vor ihn...

Es war ruhig... alle sahen mich gespannt an.

,,komm probier er! Du und Maxi hattet was also versuch es... zumindest für seinen Kleinen Bruder! ,, sagte Terry etwas lauter zu Blossom, so das wir sie hoffnungsvoll ansahen.

Sie wurde rot und ging auf die Statue von Maxi zu.

Nun standen wir zwei da... ich vor Joschka und sie vor Maxi und Terry stand sehr nah neben Raban. Lieb!

Egal! Ich dachte an alle schönen Momente mit Joschka... das kennenlernen, die lustigen Momente, die schönen Momente und den Sex...
Ich atmete durch und legte meine Lippen auf seine.
Es tat sich nichts der gleichen... ich fing an zu weinen und küsste ihn noch 2 mal.. als sich nichts tat, stand ich auf und ging zu Blossom welche ihn noch nicht küsste.

,,Wenn-Wenn es bei mir schon nicht geht, dann küsse du ihn zumindest!,, gab ich ihr mut und dan tat sie es...
Seine Augen tauten langsam auf. Und alle Rannten zu ihm außer Raban, Terry, markus und ich.
Ich ging nochmal zu Joschkas statue, wischte meine Tränen weg, strich ihm mit den tränen genässten Händen über die Wange und flüsterte mur leise ein ,,Ich liebe dich,, und ging dann zu Markus in die Arme.

Ich heulte... bis ich eine Stimme hörte... ,,hey... meine Beine kriegen wieder Gefühle!,,

Ich drehte mich um und es war Joschka welcher mir entgegen lachte.
Ich stürze zu ihm und umarmte ihn.

,,Es tut mir leid...Ich hätte mich nie auf Marry einlassen dürfen,, sagte er in die Umarmung rein.
Er stand langsam auf und nahm mich in den Arm.

Ich sah mich um und sah wie Raban mit Terry rum knutschte... was auch sie vom Vampir leben erlöste.

,,Kommt gehen wir nach hause!,, meinte Markus und wir machten uns auf den weg zu unseren Motorcross.

Wir stiegen auf und fuhren ca 2 Stunden bis wir wieder in Grünwald waren.
Wir fuhren alle nach hause... und ich fuhr zu Joschka mit...

———————
Das nächste ist das letzte Kapitel der story

Best Friends or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt