Ich ging nach hause und bereute es, diesem Joschka alles gesagt zu haben. Das letzte mal als ich jemanden von meinen Problemen erzählte wurde er verbreitet und ich wurde ausgelacht und ich will nicht das, das nochmal passiert. Naja jetzt is eh schon zu spät.
Ich ging nach Hause und ging dann gleich ins Bad um mich zu duschen.
Ich lies das warme Wasser über meine kalten Haare rinnen und genieße es. Ich schloss die Augen und senkte den Kopf. Das Wasser tropfte von meinem Kopf und rannte gleichzeitig über meinen Rücken.
Als ich fertig war mit Duschen stieg ich auf den schwarzen Teppich und nahm mir ein Handtuch. Wir hatten einen großen Spiegel mit LED Leuchten. Ich sah mich an und bewunderte meine Augen. Meine Augen waren Grau und in der Mitte leicht Braun. Und ich hatte echt schöne Lange Wimpern... wow.
Es klopfte an der Tür ,,hey brauchst du noch lange?,, fragte Markus und lachte dabei.
Wow wie kann dieser Junge nur immer lachen und gut drauf sein. Versteh ich nicht.
Ich zog mir einen Pyjama an und ging aus dem Bad.
Ich sah auf mein Handy und rannte Vollgas in Markus rein. Ich wusste garnicht das er so groß ist neben mir haha.
,,aufpassen du Giftzwerg!,, lachte er und schob mi zur Seite und ging ins Bad.
Idiot! Ich ging ins Zimmer und öffnete meine ganzen Snaps.
Ich ging alle durch und sah das Joschka mir auch gesnapt hatte. Ich öffnete ihn und sah ein bild von seinem Halben Gesicht und einem lächeln. Niedlicher junge. Er bekam das gleiche Zurück.Ich snapte nicht sehr lange bis ich einschlief.
— Am nächsten Morgen —
Ich wurde um 6:00 Uhr von Markus Wecker geweckt.
,, Man schalt das Aus!,, schrie ich, in der Hoffnung, dass er es gegenüber in seinem Zimmer hörte.
Der Wecker hörte auf und ich hörte wie Markus aufstand und zu meiner Tür kam. Er öffnete sie einen Spalt und sprach kurz in mein Zimmer.
,, sei frog das du erst nächste Woche in die Schule musst! Und jetzt schlaf weiter du Zwerg!,, sagte er etwas verschlafen und schloss die Tür.Shit ich muss Nächste Woche wieder in die Schule... naja heute ist erst Dienstag also habe ich noch Zeit.
Ich drehte mich zur Seite und schlief weiter.
Ich schlief tief und fest bis ich spürte das jemand in meinem Zimmer war.
Ich schaute und sah wie meine Tante mir 100€ auf den Tisch legen wollte.,,oh yn tut mit leid ich wollte dich nicht wecken. Ich leg dir etwas Geld auf den Tisch damit die dir Schulsachen und noch etwas zeug kaufen kannst heute :),, sagte sie und warf mir einen Kuss zu und ging dann wieder.
Ich raffte mich auf und ging in meinen Kleiderschrank.
Ich nahm mir eine ripped jean und einen Hoodie raus. Ich glättete meine Haare und machte mich auf den Weg in den Shop.
Ich überlegte was ich alles brauchte und kaufte mir so Standard zeug wie einen Block, Kugelschreiber und ein Federmäppchen und einen Rucksack. Eig könnte ich mein iPad von der alten Schule nehmen aber ich weiß nicht ob sie das erlauben und ich will nicht am ersten Tag schon auffallen.Ich nahm noch 4 RedBull mit, 2 für mich und 2 für Markus.
Am Heimweg tat ich meine AirPods rein und trank an meinem RedBull.
Ich ging an der Schule vorbei und sah Markus, welcher gerade eine Freistunde hatte.
Es waren noch ein paar Jungs dabei die ich von der Entfernung nicht erkannte.Er sah mich und kam zum Tor der Schule.
,,Hey, alles klar? Was machst du denn hier?,, fragte er und umarmte mich.,,ich wollte nur sehen wie die schule von außen aussieht, ich wusste nicht das du frei hast aber ich habe dir 2 RedBull gekauft,, grinste ich und gab ihm das RedBull.
,,danke du Giftzwerg!,, sagte er und wuschelte mir durch die Haare.
Ich hörte wie die Klingel der Schule läutet und die Jungs hinten nach Markus riefen.
Er verabschiedete sich und ging wieder ins Schulgebäude.
Einer Jungs drehte sich um aber ich erkannte nicht wer es war, groß und dunkle Haare.Ich ging nach Hause und sah meine Netflix Serie weiter und wartete auf Markus.
Während ich wartete kam Meine Tante rein.
,,hey süße! Ich habe gerade einen Dringenden Anruf bekommen, das ich nach Spanien muss für ein Projekt... ist das oke für dich... das dauert ca 2 Wochen aber Markus ist da und passt auf auf dich... es tut mir sehr leid kleine,, sagte sie und sah echt bedrückt aus.Ich umarmte sie und sprach ihr gut zu ,,Kein Problem! Viel spaß und tu was du tun musst Tantchen!,,
Sie lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und eilte davon.
Ich verstehe das wirklich, und Markus hatte mich eh gewarnt. Auf den warte ich jetzt weiter.
Nach ein paar stunden langem warten hörte ich die Tür aufgehen.
Ich rannte die Treppe runter und rief ,,MARKUS! SCHAU DIR MEINE NEUEN SACHEN AN!,, als ich unten ankam sah ich Markus mit Joschka und diesem einen Jungen den ich auch im Supermarkt sah mit Joschka. Wie hieß er? Robin? Rabon? Raban? Keine Ahnung.
Ich wurde rot um Gesicht und alle 3 lachten etwas.
,, Wir müssen an einem Schulprojekt arbeiten und wo ist eig Mum?,, fragte er und sah sich um.
,,spontane Geschäftsreise nach Spanien,, antwortete ich leise.
Ich ging wieder Hoch und die Jungs gingen nach und in Markus Zimmer.
Sie schlossen die Tür und ich meine auch.
Ich lag im Bett und hörte ihnen beim Reden zu bis meine Tür aufging.
,,Oh sry tut mir leid, falsche Tür!,, sagte Joschka der sich vergriff.
Ich lachte und er kam in mein Zimmer.
,,alles klar bei dir?,, fragte er und lächelte mich an.
Ich nickte und setzte mich auf.
,,woran arbeitet ihr?,, fragte ich interessiert.
,,Projekt über Motoren, und wie sie funktionieren,, sagte er und war sichtlich genervt.
,,markus kennt sich mit Motoren aus und Raban und Ich sind ,,Erfinder,, und ja also is nicht so schwer aber wir hängen gerade ein bisschen fest...,, sagte er und wurde sichtlich nervös.Ich sprang auf und ging ins Zimmer wo die anderen 2 gerade ihre köpfe zerbrechen.
Ich sah mir das Problem an was eigentlich ziemlich easy war.
,,du musst bei der Formel das x auflösen indem du diese Zahl hierher verschiebst dann sollte es funktionieren!,, sagte ich und zeigte gleichzeitig auf dem Plan herum.Sie sahen mich alle geschockt an und Raban rechnete sofort nach.
,, das das das ist richtig!,, sagte er und konnte es kaum glauben.
Markus verstand die Welt nicht mehr und sah mich als eine art ,,Flex,, an.Ich saß ich auf Markus Bett und sah ihnen zu wie sie weiterhin das Projekt bearbeiten.
,,Super macht ihr das Jungs!,, verarsche ich sie vom Bett aus.
,,Naja immerhin können wir besser Projekte bearbeiten wie du dir die Haare machen kannst,, sagte Joschka und alle 3 lachten.
Ich hatte eine komplette Sturm Frisur da ich eigentlich ständig im Bett lag.
,,sehr witzig!,, sagte ich und musste mitlachen.
Sie arbeiteten noch etwas am Projekt bis wir alle runter gingen in die Küche um etwas zu essen.Während wir unten saßen bekamen Markus, Joschka und Raban eine WhatsApp.
Sie sahen sich an und sprangen auf.
Ich sah sie verwirrt an und Markus zog mich an der Hand mit ihnen mit.
Wir gingen in Richtung eines Fußballplatzes der aussah wie in meiner Kindheit.
Es waren noch ca 4-5 Jungs dort.
Ich wurde etwas nervös aber was soll schon passieren wenn Markus dabei ist :)————————————
Morgen geht es weiter :)
DU LIEST GERADE
Best Friends or Lovers?
FanfictionHey, es ist eine DWK FanFiction über Joschka und Y/N. Es gibt drama, Liebe, Spaß und viel Spice 😉