8

235 6 0
                                    

Wird böse angelächelt, dazu umarmte dieser sein Hüfte von hinten." Natürlich". Knirschte er mit zusammen gebissene Zähnen, geht von ihm auf die Knie schon wieder um dann mit dem Schwamm sanft das Leder von jedem Fleck zu befreien, ihm entging nicht der Blick des jüngeren der ihm ganz genau zusah. Nach ein paar Minuten steht Fabio auf und kniete sich zu ihm runter." Good Boy". Streichelte seine Haare um dann wieder aufzustehen." Keine Sorgen wir sehen uns morgen wieder Herr Jok". Lächelte ihn an und verschwindet aus dem Raum als die Tür zugeschlagen wurde, langsam stand Leo auf und riss sich mit Gewalt das Kleid herunter." Fick dich du arschloch". Geht duschen und dann ins Bett er versuchte zu schlafen was er aber nicht konnte, somit drehte sich Leo alle 10 Minuten um.

1 Stunde bevor sein Wecker klingelt sollte, stellte er diesen aus um sich normale Kleidung anzuziehen und sich nur ein Glas Wasser zum Frühstück zumachen." Es sind nur 6 Stunden". Trinkt das Glas aus nimmt seine Tasche und zur Schule zugehen. Kommt in sein Klassenzimmer und wird von den Schülern begrüßt, an der Wand lehnte Fabio mit seinen Kumpels die weder zuhören noch was dazu beitragen." Guten Morgen alle zusammen! Ich hoffe ihr habt genug Kraft den heute wird es etwas schneller, härter und sexueller. Denn neben der Toney Rollo Show gibt es ein Musical was sowohl Schauspieler als auch Tänzer braucht". Viele fingen an zu tuscheln und sich darauf zu konzentrieren was noch kommt." Ich zeige euch die Schritte zuerst, wie schnell und wie es am Ende aussieht. Danach machen wir es langsam zusammen, also aufpassen auch du Fabio!". Die Musik von Doja Cat"Boss B*tch ertönte den Raum und jeder sah ihrem Lehrer dabei zu wie dieser die neue choreo aufführte.

Die Musik verstummte und Leo atmete kurz schwer aus durch die körperliche Anstrengung durch den Tanz, hinter ihm klatschten die Schüler und auch Fabio sah zu ihm drehte sich dann aber um um mit seinen drei Gefolgen aus dem Raum zurennen." Tja Timo siehst du nach der Klasse, ich suche Fabio". Verlässt das Zimmer, obwohl es ihm egal sein sollte was dieser Teufel tat nur war seine Pflicht als Lehrer sich um seine Schüler zu kümmern solange sie im Gebäude sind." Fabio?". Suchte ein paar Gänge ab aber keine Spur von dem 19 jährigen oder seinen Freunden. Geht zurück um seinen Unterricht fortzusetzen bis es dann zum Ende klingelte, packte seine Sachen zusammen." Gute Arbeit geleistet heute ihr alle und du Tina du wirst immer besser". Sagte er dann an das Mädchen gerichtet, das lächelte und dann aus dem Zimmer verschwand.

-------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt