" Fabio ! Fuck". Schaute sich auf dem Gehsteig um sah aber nichts was Leo tun konnte aber dann war das Auto schon längst weg. Geht zurück in seine Wohnung wo Leo das Tütchen sich besser ansah." Koks". Zog sich aus bis auf seine Boxershorts und ein Shirt um danach dann ins Bett zugehen. Schloss die Augen und sah alles was an dem Abend passierte, die Küsse, Berührungen, diese Liebe die er spürte bei diesem Mann." Sag das du mich willst"." Ich will dich nicht". Hörte Leo laut von seiner Stimme bis er vor Schreck auf zuckte. Schweißgebadet und mit schwerem Atem sah dieser sich in seinem Zimmer um und stand dann auf. Sein Blick auf die Armbanduhr zeigte 3 Uhr morgens an, zog sich eine Hose und eine Jacke über und ging dann nach draußen etwas spazieren.
Ging etwas durch die Straßen um über alles besser nachzudenken, Leo verstand es nicht was in seinem Körper los war was in seinem Kopf war. Warum kannte sein Körper es nicht akzeptieren was sein Kopf sagte dieser sagte er wollte den 19 jährige nicht aber alles andere zeigte das Gegenteil und dieser Junge war komplett kaputt im Kopf. Der schwarzhaarige stand gerade in einem Park dieser war komplett Menschenleer nur das einzige Geräusch war von dem Brunnen der in einem kleinen See stand." Was mach ich nur...". Legt seinen Kopf in die Hände und ging in die Hocke." Warum muss ich sowas haben". Saß dort ein paar Minuten doch dann hörte Leo ein lautes Stöhnen, dass nur wenige Meter entfernt zuhören war. Ging vorsichtig in die Nähe um durch ein paar Büsche zusehen wie drei Männer halb nackt dort standen der eine hatte braune Haare dieser gab einem der nur ein Shirt an hatte einen b***job. Sein Blick ging zu dem anderen dieser lehnte nur mit offener Hose an dem Baum und rauchte etwas, das Gesicht war von ihm weggedreht." Jo Fabi du bist hier um deinen Job zumachen". Sagte der eine zu dem rauchendem, der sich umdrehte dem nackten packte und gegen den Baum drückte, der ältere ging bei dem Anblick ein paar Schritte zurück." Fabio?".
Auf dem Weg nach Hause kamen Tränen über seine Wange warum wusste er nicht aber etwas schmerzte tief in ihm. Wischte sich seine rotze von der Nase mit dem Ärmel und zog sich seine Jacke aus, nachdem dieser in seine Wohnung angekommen war." Wixxer!". Schmiss das Essen auf den Boden, schrie seinen ganzen Schmerz heraus alles in ihm wollte nur noch sterben. Schaut zu der Schublade wo dieser das Tütchen hineingelegt hatte, öffnete direkt diese plus das Koks." Bye Bye Fabio".
-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy or Baby
RomanceEin alleinerziehender Vater der sich neben der Arbeit um seine kleine Tochter kümmern muss, doch jemand fing an ihn zu beobachten und zwingt ihn Aufgaben zu erledigen die für den Mann unvorstellbar sind.