Die letzten zwei Wochen verbrachte Fabio damit sich in seine Räume aufzuhalten, Männer Besuch war standard so wie bevor er das Spiel und die Liebe zu Leonardo anfing. Er schlug gerade mit ein bisschen Alkohol Indus einen seiner Bett-Häschen ins Gesicht, während dieser versuchte mit Mühe seine Länge in seinem Mund zu bekommen." Du bist so schlecht". Drück mit etwas Gewalt den Mann seine Länge hinein, dieser würgte und versuchte spielerisch seinen Kopf weg zu bekommen nur hatte der keine Chance aus Fabius Griff herauszukommen. Das war alles Teil der Abmachung, kurzschluss der weißhaarige die Augen, doch öffne sie direkt wieder und schubste den anderen Weg." John!". Schrie er laut, worauf einer durch die Tür kam." Ja?". Zeigte auf den Jungen und zeigte mit dem Daumen nach unten, direkt wurde der 20-Jährige gepackt und aus seinem Raum gebracht.
Schloss seine Hose, zündete sich eine Zigarette an um sich auf die Couch fallen zu lassen. Fabio hatte es zwei Wochen geschafft nicht eine einzige Droge anzurühren, obwohl sein Körper das Verlangen hatte war die Liebe zu Leonardo viel größer." Nox hat einen für dich. Raum 22". Sagte ein Bodyguard, was ihn nur genervt mit den augenrollen ließ. Drückte seine Kippe aus um das Zimmer zu verlassen und ein anderes zu betreten." Fabio lange her". Ein Mann der ungefähr 40 war streichelte über seine nackte Brust." Joel". Sah ihn an." Ich habe dich vermisst". Der Mann legte 5000 € auf einen kleinen Tisch neben dem Bett, dass nur wenige Zentimeter neben ihm stand." So wie damals bitte". Grinste dieser im pervers an." Gut aber das dauert mehr als eine Stunde Punkt Nox hat die Preise erhöht". Der Mann lacht und legte weitere 5000 dazu." Ich zahle so viel nur für dich". Wird aufs Bett geschoben, der andere setzt sich auf seinen Schoß der nur mit einer Boxershorts bedeckt war." Bevor du deine Arbeit nachgehen sollst und mich zerstörst, wo warst Du die letzten zwei Monate". Spuckt dem anderen ins Gesicht und packte ihn an den an den und vergrub eine Hand in dessen Haare um daran zuziehen.
" Ich bin nur dafür da um die Dienste meiner Kunden nachzugehen. Sie so lange zuficken oder ihren Wünschen Folge zu leisten bis die Stunden vorbei sind für die sie bezahlt haben". Schaltete auf Durchzug um den anderen in die Brust zu beißen, der lustvoll aufschrieb. Nachdem er den anderen an dessen Grenzen gebracht hatte und dieser schlafend auf dem Bett lag, schnappte er sich das Geld und verließ den schnappte er sich das Geld um den Raum zu verlassen. Geht den Gang entlang bis er vor einer Tür stand, klopfte um in den Raum zu gehen in der Nox mit zwei anderen saß." Mein Liebling Fabi". Begrüßte ihn der braunhaarige begrüßte ihn der braunhaarige älterer Mann und umarmte seine Schultern von hinten, während dieser das Geld auf dessen Tisch legt." Oh dann hast du es ja bald nur noch um die fünf sechs Jahre". Lachte diese kurz als der ältere seine Schultern massierte." Jungs das ist meine Nummer 1. Seit ein paar Jahren und bald werde dir das auch sein. Gutes Geld verdienen". Er sah die zwei Männer an die glücklich über die Worte seines Chefs waren, wenn du nur wüssten." Chef kann ich unsere Neulinge ein paar Räume zeigen oder besser gesagt ihre?". Bekommt ein Lächeln was so Fake war, nur alle anderen sahen das als ehrliches was nur leider es nicht war der einzige der das wusste war Fabio selber.
-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy or Baby
RomanceEin alleinerziehender Vater der sich neben der Arbeit um seine kleine Tochter kümmern muss, doch jemand fing an ihn zu beobachten und zwingt ihn Aufgaben zu erledigen die für den Mann unvorstellbar sind.