43

54 2 0
                                    

Leo rannte in Richtung einer der Gehege wo sie kurz vorm Essen waren nur waren da erstens viele Eltern mit ihren Kindern und zweitens sah keiner von den Kindern wie Nova aus. Seine Panik stieg immer mehr und mehr, sein Herz schlug vor sorge immer schneller." Nova! Wo bist du!". Schrie er umher bis jemand seine Hand nahm was Fabio war." Alles gut Leo. Du zitterst". Er sah seine Hände an die tatsächlich zitterten aber das interessierte ihn wenig da seine Angst um seine Tochter selbstverständlich viel größer war. " Das ist mir so was von egal ". Reist sich los und rannte zu den restlichen Gehegen wo sie schon waren, hinterm ihm hörte er den Atem und die Fußschritte von Fabio der ihm nach rannte.

Als sie alle durch hatten  aber keine Spur von dem Kind fanden stieg die Verzweiflung und Sorge ums 100 fache." Leo sie ist hier nicht. Du gehst zur Information und lässt sie Ausrufen in der Zeit geh ich zu den Tieren wo wir noch nicht waren okay?". Schlug der jüngere ihm vor worauf er nickte und dann sie sich aufteilten, während Leo zur Information ging rannte Fabio zu den Pinguinen und Nashörnern." Entschuldigung haben sie ein kleines Mädchen gesehen, mit braunen Haaren und einem grünen Rucksack?". Fragte der schwarzhaarige eine Dame die gerade eine Führung machte." Nein leider nicht". Sagte sie mit einem Kopfschütteln danach rannte er weiter um ein paar andere Menschen die umherstanden zu fragen bis die Durchsage durch ging ob jemanden sie gesehen hatte.

Leo stand bei den Mitarbeitern die gerade eine Durchsage gemacht hatten und versuchte sich etwas zu beruhigen das weniger klappte, er ging hin und her bis von etwas weiter sein Partner kam und mit dem Kopf schüttelte." Es tut mir leid. Ich bin den ganzen Zoo durch gerannt und habe das Personal und andere Gefragt keiner hat sie gesehen" .Außeratem setzte sich der jüngere auf den Stuhl und trank eine Flasche Wasser auch bei ihm macht sich langsam die Sorge bemerkbar nur versuchte dieser es sich nicht anmerken zulassen um Leo nicht noch mehr Angst zumachen." Wir werden sie finden keine Sorge". Strich ihm Fabio über den Rücken mit selbstbewusster Stimme.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt