3

328 6 2
                                    

Nach dem er um 17 Uhr vor dem Haus seiner Schwester stand um seine Tochter abzuholen, danach gingen sie noch was essen und zusammen gingen beide nach Hause. Mit Nova auf dem Arm öffnete er die Tür und legte sie dann in ihr Bett." Schlaf gut mein Schatz". Küsst ihre Stirn und verlässt das Zimmer, geht ins Badezimmer um sich eine heiße Dusche anzumachen. Zieht sich's eine Klamotten vom Körper und sah sich noch mal im Spiegel an um dann in die Dusche zusteigen. Der nächste Tag startete damit das neben ihm Nova lag als seine Augen sich öffneten, diese kuschelte sich mit ihrem Kuscheltier an ihn ran. Seit der Trennung seines Ex Ehemanns kann sie nicht mehr alleine schlafen,ja er war schon verheiratet und hatte dabei die sechsjährige adoptiert. Sein Ex Felix verließ ihn nach 5 Jahren Ehe einfach auch gab dieser das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter auf so das dieser das alleinige hatte." Was machst du hier kleine?". Streichelt ihr einen Strähne aus ihrem Gesicht, wobei sie die Augen öffnete.

" Ich muss dich doch vor den Monstern beschützen Daddy". Erklärte sie ihm und kuschelte sie noch näher an ihn ran." Da bin ich aber froh das ich so eine mutige Beschützerin habe". Lächelt etwas um dann nach einmal die Augen zuzumachen. Durch seine Wecker der nur wenige Minuten später klingelte stand er auf und weckte auch Nova auf, zusammen machten beiden Frühstück um sich dann ganz entspannt frische Klamotten anzuziehen. Sie hatte ein Road gelbes Kleid an mit Blumen, heute war es sehr warm für den März aber besser so da ihr Plan war etwas in den Park zugehen und danach dann schwimmen, was eigendlich gestern sein sollte." Nova bist du fertig?". Fragte Leo sie von der Küche aus, wo nur ein lautes"Gleich" zurück kam.

Packte noch Snacks und etwas zum Trinken für beide ein. Als das getan war stand noch kein braunehaariges Mädchen in der Küche also ging Leo in ihr Zimmer um dort nachzusehen. Das kleine Mädchen saß auf den Bett und hatte ein Buch in der Hand." Hey was ließt du den da Sweety?". Kniete sich davor um zu ihrem traurigen Gesicht zusehen." Was ist los?". Er machte sich zur Zeit etwas Sorgen um seinen Sonnenschein, diese zog sich nämlich zurzeit etwas zurück und hat wenig Freude auf Sachen die ihr davor immer Spass gemacht hat." Ich vermisse Papa hat er mich überhaupt nicht lieb?".Direkt umarmt Leo sie und streichelt ihre Rücken." Denk sowas nicht. Papa hat dich genauso lieb wie davor auch nur hat er viel zutun und das musst du verstehen und akzeptieren. Aber jetzt lass uns eine schöne Tag haben okay?". Ein Lächeln war auf ihren Lippen und schnell stand sie auf und zog ihn zur Tür.

Beim Spielplatz angekommen rannte Nova zur Schaukel um sich dort etwas zu beschäftigen, in der Zeit setzte er sich auf eine Bank um dort auch den Rucksack abzustellen. Ab und zu sah Leo zu seine Tochter die schaukelte oder anfing wenn auch etwas schüchtern mit einem anderen Kind zuspielen." Hoffendlich wird es besser". Schaut auf sein Handy als eine unbekannte Nummer ihm schreibt.

Unbekannt:
Hey Hübscher 😘

-------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt