Leo setzte sich aufs Bett und sah wie Fabio hinter sich die Tür schloss, danach setzte er sich neben ihn aufs Bett dazu." Bitte hör mir bis zum Ende zu". Der anderen Namen seine Hand in dessen und lächelte ihn liebevoll an, mit einem Nicken bestätigte der braunhaarige und sah etwas besorgt zu ihm." Was ist passiert?". Fragte der ältere vorsichtig und in diesem Moment stand jetzt schwarzhaarige auf und zog sich das T-Shirt vom Körper. Leo hatte den Körper von ihm vermisst ja aber was hatte das damit zu tun fragte er sich bis sich Fabio umdrehte, auf dessen Rücken waren verschiedene Narben die wo klein aber auch groß waren, ein paar Kratzer waren noch zu sehen von was wusste er nicht und am meisten warum hat er das gestern Abend nicht gesehen. Naja leo hat sich auf andere Sachen konzentriert und nicht auf den Rücken von dem jüngeren , vorsichtig stand da auf und wollte seine Hand an dessen Rücken legen doch kurz davor drehte sich Fabio um." Was ist passiert?". Er fing an sich wirklich starke Sorgen zu machen, warum ist Fabio so geheimnisvoll wegen dem ganzen? Warum hatte dieser Namen und Verletzungen am Rücken und Hüft Bereich.
"Bevor ich angefangen habe zu tanzen habe ich auf der Straße gelebt, meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater hat mich für eine Schachtel Zigaretten und einen Kasten Bier verkauft an Nox. Nox betreibt deinen Stripclub und ein Bordell in diesem geht nichts mit legalen Dingen zu, dort werden auch Drogen verkauft und Minderjährige kommen dort auch hin um Geld zu verdienen es ist eigentlich ein ganz gutes Geschäft dort, wenn man nicht sein Körper hergeben müsste dafür". Fabio verkrampfte seine Hand zu einer Faust diese Gedanken, die Erinnerung und alles was er in diesem Schuppen erlebt hatte kamen wieder zum Vorschein. Die Kinder die vielleicht zwölf oder 13 Jahre alt waren nach einem Kunden weinend auf dem Bett lagen und das nur Taten um ihre Familie zu ernähren und dass jede Nacht breitete ihm Übelkeit."Am Anfang war meine Aufgabe nur zu tanzen für irgendwelche Männer, dadurch fand ich Gefallen am Tanzen und machte es zu einem Traum von mir. Ich schaffte es Nox dazu zu überreden dass er mich auf eine Tanzschule geschickt, im Gegenzug musste ich dafür mit ihm Sex haben dreimal pro Woche, ich hatte nur diesen Traum in meinem Kopf der dazu führte dass ich alles andere vergaß und zustimmte".
Leo hatte seinen Mund aufgeklappt er bekam ihn einfach nicht mehr zu ihn schockierte das alles und es tat ihm bei jedem Wort dass der jüngere zu ihm sagte mehr in seinem Herzen weh." Fabio". Dieser hatte ihn seitdem er anfängt zu erzählen nicht mehr angesehen, Fabio sah die ganze Zeit auf dem Fußboden alles schossen seinen Kopf." Er war mein erster oder der ersten Nacht wo wir es hatten, fühlte ich mich so dreckig, ich hatte keine Motivation mehr ich wollte alles vergessen, einfach nur abschalten und dann habe ich mir bei einem Kollegen der in dem Bordell arbeitet einfach irgendwelche Tabletten geholt. Ich habe sie mir eingeworfen und es hat wirklich geholfen ich fühle mich gut, es war als wäre es nie passiert als wäre alles gut doch irgendwann ist auch dieser Trip vorbei und ich wurde schnell abhängig von irgendwelchem Zeug".
Nach diesem Satz kramte der jüngere irgendetwas aus seiner Hosentasche heraus, saß es kurz an und legte es dann vorsichtig in die Handfläche von Leo der sich das Tütchen ansah in dem zwei Pillen waren die eine war blau und die andere gelb." In der einen Nacht wo du sie gefunden hast war das letzte Mal wo ich etwas genommen habe, seitdem habe ich keine einzige mehr genommen oder geschluckt".
-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy or Baby
RomanceEin alleinerziehender Vater der sich neben der Arbeit um seine kleine Tochter kümmern muss, doch jemand fing an ihn zu beobachten und zwingt ihn Aufgaben zu erledigen die für den Mann unvorstellbar sind.