33

124 3 0
                                    

Kuschelte seinen Kopf an die Schulter des jüngeren, klar waren drei Jahre her aber sein Körper und seine Gefühle haben sich nie verändert. In diesen Jahren schloss Leo seine Gefühle und alle anderen Sachen die ihn auch nur an den schwarzhaarigen erinnern ein. Es tat weh wenn sein Kopf nur eine Erinnerung frei lies, wie sie sich gegeneinander provozierten, ihre Küsse, ihre Berührungen alles konnte jetzt freigelassen werden." Ich habe dich vermisst". Platzt es aus ihm heraus, schnell vergrub er seinen Kopf an der Brust des Mannes." Ich habe dich auch vermisst, ich habe jeden Tag nur an dich gedacht, an deinen Körper, deine Lippen, deine Augen alles an dir lässt mich verrückt werden". Etwas fester packte die Hand von Fabio seine Taille um diese fester an den anderen zu pressen, ihre Lippen waren nah beieinander. Er spürte den Atem des anderen so nah, dieser duftete nach Pfefferminze und ein leichter Hauch des Kuchens war zu riechen." Du hast mir so gefehlt". Leo schloss die Lücke zwischen ihnen und küsste die schönen Lippen des jüngeren, Fabio erwiderte und  platzierte seine Hände neben seinem Kopf links und rechts.

Zog ihn näher an den anderen der den Kuss intensiver und inniger macht. Die Zunge von Fabio vergrub sich in seinen Mund, laut stöhnte Leo auf und benutzt seine etwas unsicher mit. Ihre Zungen umschlangen sich und plötzlich biss der andere ihm auf die Lippe, kurz zog er seine Zunge Weg um laut auf zustöhnen. Fabio unterbrach den Kuss und zog seinen Körper auf dessen Körper, nun saß Leo breitbeinig auf dem Schoß des jüngeren." Du wolltest mir erzählen wo du warst". Kam es etwas ernster und drückte den jüngeren mit seinen beiden Händen etwas weg." Das werde ich aber ich kann nicht mehr warten, ich muss deinen Körper berühren". Knurrte dieser in sein Ohr hinein, was ihn zum Zittern brachte." O okay". Stotterte Leo und spürte wieder die Lippen von Fabio an seinem Hals, dieser biss oder saugte sich bis zu seinen Schultern hinunter." Ahhh Fabi s sanfter". Wimmerte etwas, doch dieser beißte etwas stärker in seine Schulter wieder was ihn wieder zum stöhnen brachte. Streichelte durch die weichen Haare des jüngeren der sich an seinen Körper zu schaffen machte." Ab heute gehörst du mir für immer".

Fabio kam mit dem Kopf nach oben und küsste ihn wieder auf die Lippen." Können wir bitte in mein Schlafzimmer gehen". Flüsterte Leo ihm ins Ohr, der andere hob ihn dann hoch und trug ihn vorsichtig zur Treppe." Wo lang?"." Oben ganz rechts". Beide versuchen so leise wie möglich den Weg ins Schlafzimmer zu gehen, um die kleine Nova die Seelen ruhig in ihrem Bett lag und schlief nicht aufzuwecken. Eine Minute später wurde Leo auf die Kommode abgesetzt, die Hände des anderen rissen ihm das Oberteil auf nun war sein Oberkörper komplett nackt. Fabio schaute ihn mit hungrigen Augen an, er konnte sehen wie dieser seine Muskeln und am meisten seine Einritzung die dieser ihm verpasst hatte betrachtete." Fass dich an und schließ die Augen". Sagte der schwarzhaarige zu ihm, kurz sah er ihn verwirrt an aber öffnete dann seine Hose und zog diese plus Boxershorts bis zu den Knien runter.  " Denk dran du musst leise sein". Der 21-Jährige hatte sich auch halb ausgezogen und stand nur noch mit dessen Boxershorts da. Kurz sah Leo ihn etwas genauer an, der Körper von diesem war mit ein paar Narben gezeichnet die das letzte Mal noch nicht da waren. Auch war dieser gut trainiert und hatte gut gebaute Bauchmuskeln. Leo versuchte nach dem Körper zu greifen, doch Fabio schlug ihm auf die Finger." Nicht anfassen Baby. Arbeite dafür".

-------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt