50

90 4 2
                                    

4 Jahre später...

Genervt und gestresst rannte Leo mit seinem weißen Anzug in die Küche um eine Gabel zu holen, heute war sein und Fabios großer Tag." Baby du stresst dich viel zu sehr". Umarmte ihn sein Verlobter oder baldiger Ehemann sanft von hinten was ihn dann etwas beruhigte." Aber in einer Stunde kommen unsere Gäste um hier noch zufeiern bis dahin muss alles perfekt sein". Wird in den Arm von ihm umgedreht und sahen sich jetzt in die Augen." Der Tag wird toll alles ist vorbereitet und wir werden eine schöne Hochzeit haben". Lächeln sich kurz an." Du hast wahrscheinlich recht". Drückt dem jüngeren eine Kuss auf die Lippen, seine Zunge verschwand in dem Mund des anderen der das gerne erwiderte. Die Hände des anderen wanderten an seinem Körper entlang." Fabio nein. Erst heute Abend". Hält die Handgelenke seines Schatzes an der Stelle fest an der sie waren." Aber Baby... Können wir nicht schnell?". Leo schüttelte den Kopf und entfernte sich etwas von ihm.

Verdreht die Augen um in den Garten zugehend er schön geschmückt war für ihre Hochzeit.

Verdreht die Augen um in den Garten zugehend er schön geschmückt war für ihre Hochzeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Legt die Gabel auf den Tisch und sah sich dann um bis jemand ihn an den Hintern Griff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Legt die Gabel auf den Tisch und sah sich dann um bis jemand ihn an den Hintern Griff." Fabio ich-..". Wird direkt geküsst, hochgehoben und auf den Tisch abgesetzt." Ab heute gehörst du nur mir". Knurrte Fabio in sein Ohr und umschlang seinen Hals mit dessen Hand, drückte etwas zu was ihn zum stöhnen brachte." Ahh Fabio". Wimmerte Leo leise, diese Art von seinem Mann törnte ihn sehr an alles was dieser mit ihm tat törnte ihn an." Heute Nacht wirst du bestraft". Hörte er wieder worauf sein Gesicht wird ganz rot und ein Bein des anderen zwischen seine Mitte strich, die Lippen des anderen liebkosten seinen Hals langsam." Ehm Daddy?". Seine Augen weiteten sich und schnell schupste er den jüngeren weg um seine Tochter zusehen die mit einem grinsen da stand." Nova wo kommst du den her?". Fasselte er panisch umher." Aus meinem Zimmer um das Geschenk für euch zuholen". Mit einem beschämten Lächeln ging er wieder ins Haus, während der schwarzhaarige sich eine Zigarette anzuzünden und auf einen der Stuhle zusetzen." Dad ? warum musst du Daddy immer so ärgern hm?". Fabio Grinste sie nur unschuldig an." Ich habe keine Ahnung wovon du redest kleines".  Seit dem was alles passiert ist verstanden sich Nova und Fabio sehr gut  miteinander, beide hatte viel gemeinsam und mit der Zeit fing das Mädchen auch an ihn als ihren Dad zu akzeptieren." Bist du nervös?". Fragte sie da seine Finger zitterten." Etwas schließlich heirate ich deinen Vater und habe seine Stimmungen für immer an der Seite". Beide Kichern leise." Stimmt und mich wirst du auch noch länger ertragen aber solange du Daddy liebst wird alles gut". Nickte ihr zu und legte dann einen Arm um sie nachdem er zu ende geraucht hat. 

2 Stunden später saßen alle Gäste zusammen um drauf zuwarten das Leo den Weg nach vorne geht wo auf ihn schon Fabio wartete der nur darauf gespannt war endlich seine große Liebe zusehen. Sie Musik spielte, alles war dunkel bis die kleinen Laternen die mit der Dunkelheit zusammen angingen in dieser konnte man den Mann sehen der in einem weißen Anzug der eine lange Schleppe hatte langsam nach vorne kam, sein Gesicht war von einem Schleier bedeckt." Wow". Hörte man viele verschiedene Leute plus der Brautigam der einfach nur zu seinem Mann sah, der immer näher kam bis beide sich gegenüber standen." Du bist wunderschön". Flüsterte dieser zu Leo und hob den Schleier um dessen Gesicht komplett zusehen." Danke schön.......".



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit haben wir auch die Geschichte von Leo und Fabio kennengelernt und somit auch zu ende erzählt...... Ich bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben und auch gevotet habe. ich wünsche euch  noch einen schönen Tag oder Abend und mit diesen Worten verabschiede ich  mich....Bye bye. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt