24 smut

333 4 0
                                    

Fährt die verschiedenen Größen der Kugel nach, sowas hat er noch nie und die Neugier war zu groß." Warum immer zu den unpassenden Zeiten". Sprach Leo zu sich selber, gut dass die Möbelpacker schon längst fertig waren und Nova mit seiner Schwester im neuen Haus waren. Leg den Gegenstand auf die Nachtschrank Fläche um sich seine kurze Shorts auszuziehen, danach seine Boxershorts. Platzierte seinen Körper kniend auf dem Bett, nimmt er ein kleines bisschen seines Gels und schob sich einen Finger in sich. Leise Atmete Leo aus, jedes Mal wenn er sich anfasste machte es ihn glücklich diese verschiedenen Gefühle taten einfach nur gut. Nach ein paar Sekunden bewegt er diese in sich und nahm einen zweiten dazu." Mhhhhmmm". Summte dieser mit seinen Lippen, seine Augen kneiften sich etwas zusammen durch den leichten Schmerz und nahm das Spielzeug während dieser dies mit etwas Gleitgel bestrich, Schob er sich weiter seine Finger tief in sich.

Sein Kopf stellte sich vor dass Fabio ihn gefesselt hatte, ihn anfasste, mit den Fingern f***** oder federleichte Küsse auf ihn verteilte. Diese Gedanken machten ihn noch härter als er schon war, sein Kopf war nur noch mit schmutzigen Gedanken gefüllt. Nach ein paar Bewegungen Entzug Leo seine Finger um sich das Tor zu schnappen, das vorbereitete an der Seite lag. Er konnte es nicht erwarten und und schub sich gleich alle Kugeln in sich, diese füllten ihn so gut aus. Ein Schwanz fühlt sich zwar besser an aber das volle Gefühl war dadurch auch gut. Langsam zog er diese sich wieder heraus und schob sie zurück, während sein Muskel damit arbeitete sich zu weit und zusammenzuziehen ging seine Hand zu seiner harten Latte. Seine Augen waren geschlossen denn so konnte sich dieser den Körper, das Gesicht alles gut in seiner Fantasie vorstellen.  Leise Geräusche waren von seinen Lippen aus zuhören bis sich seine Hand schneller und härter um sein Glied schloss bis das warme Bauchgefühl langsam sich bemerkbar machte.

Schnell schob Leo sich zwei Finger in den Mund, bewegt aber weiterhin seine Hand während er seinen Fingern saugte. Nur zwei oder drei Minuten später kam Leo mit einem gedämpften Stöhnen, in seiner Hand. Atmete kurz aus, öffne die Augen um sich seine Flüssigkeit mit dem Handtuch was noch im Bett lag abzuwischen. Vorsichtig zog er sich mit einem leisen Zischen die Kugeln heraus, die eine leichte Schicht aus einer Mischung von ihm und dem Gleitgel hatte. Zog sich wieder an, warf das toy in die Box, danach nahm er noch ein paar Objekte und ging nach draußen zum Taxi. 20 Minuten später vor dem Haus erwartete seine Tochter ihn schon denn dieses spielte mit den Seifenblasen die aus der kleinen Flasche in ihrer Hand kamen." Hey kleines". Begrüßte er sie und ging dann ins Haus wo noch ein paar Kartons herumstanden, die ausgepackt werden mussten." Nova!". Rief Leo nach ihr, die dann mit ihrem Kleid und Hut auf dem Kopf in den Gang kam." Ja Daddy?". Er sah zu dem Karton wo Spielzeug drauf stand, den blickwinkel folgte die kleine." Oh vergessen". Kichern nahm sie den Karton und Rente nach oben in ihr Zimmer, kurz atmete Leo aus und dann die Briefe die auf der Kommode lagen aufzumachen. Erwartete noch auf ungefähr erwartete noch auf einen Brief von einer Schule wo er sich beworben hatte als tanzlehrer die nicht weit weg war, der erste den der eröffnet war ein Dokument von seiner Kündigung von seiner alten Schule.

Also den nächsten aufmacht und Lars bekam er leichte Tränen in den Augen es war eine Zustimmung an dieser Schule wo er sich beworben hatte, wo er besser bezahlt wurde, wo seine Stunden besser waren alles lief perfekt.

-------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt