Sein Hintern und Oberschenkel Bereich brannte, diese stellen waren Feuer Rot." Du siehst so süß aus, am liebsten würde ich dich ficken so". Mach doch dachte sie der ältere dann war das hier alles vorbei und er könnte niemals weiter Leben und kann all diesen Scheiss vergessen so schnell es geht." Sei ein braver Junge und stell dich an die Wand". Direkt kam dieser dem Befehl nach und stellte sich mit Schmerzen an die Wand, mit dem Bauch gegen die kühle Tapete." Keine Angst. Deine No Gos kenne ich schon". Spürte küsse die an der Hinterseite seiner Oberschenkel nach oben gingen, danach zog Fabio sein Shirt aus um an seinem Rücken auch dessen Lippen zu platzieren.
" Müssen wir das tun?". Fragte er langsam." Natürlich ich will alles von dir". Wird in die Schulter gebissen und zwei Finger werden in Inn geschoben, laut stöhnte er biss sich dann aber auf seine eigene Lippen." Nicht deine schönen Lippen".Die zwei Finger des anderen gingen über seine Lippen." Sei artig oder ich muss gewaltig werden". Wird mit der Hand am Hals nach hinten gezogen und wild geküsst, plötzlich ohne Bewusstsein erwiderten seine Lippen one Ekel. Ein Gefühl ging durch ihn durch nur was soll es bedeuten auch egal einfach das hinter sich bringen war sein Gedanke." Nhhhmmm". Die Finger bewegten sich hart und schnell in ihm, die Fingerspitzen berührten uns stimulierten jetzt schon seine Punkt.
Das war seine Schwäche, deswegen wollte der ältere nie gefingert werden da er immer so schnell gekommen war und es fühlte sich immer komisch an aber geraden war es erregent." Mmmhhhh". Die Bewegung Inn ihm wurden langsamer." So empfindlich, jetzt verstehe ich". Verwirrt sah Leo nach hinten etwas, doch bekam eine flache Hand ins Gesicht gedrückt." Schlampen hören auf Anweisungen". Sieht nach vorne um sich auf die kribbelnden Gefühle zu konzentrieren, die Finger bewegten sich weiter und auch spürte Leo eine nasse Zunge an seinem Glied.
Der jüngere hatte sich so gedreht das das dessen Finger und Zunge seine beiden empfindlichen Stellen stimulieren konnte." FUCK". Langsam zitterte sein Körper, seine Beine konnten das bestimmt nicht lange ertragen sein Orgasmus kam immer näher bis dieser auch sich mit einem heißen Gefühl ankündigte." F Fabio bitte". Wimmerte Leo leise flüsternd mit dem Kopf an die Wand gedrückt von sich selber." Alles gut". Plötzlich hörte alles auf und ein leicht stechender Schmerz zog sich durch sein Glied und Bauch entlang. Hatte dieser Mann ihm gerade wirklich fast zum kommen gebracht und es dann auch noch abgebrochen was zur hölle ist hier los ?." Komm runter und Leg dich aufs Bett".-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy or Baby
RomanceEin alleinerziehender Vater der sich neben der Arbeit um seine kleine Tochter kümmern muss, doch jemand fing an ihn zu beobachten und zwingt ihn Aufgaben zu erledigen die für den Mann unvorstellbar sind.