29

92 3 0
                                    

" Shit". Fluchte diese leise und sahen seine Tasche neben ihn tauchte die unbekannte Frau von vorne auf und reicht ihm eine wasserflasche rüber." Trink aus meiner". Sie den an." Danke". Nimmt sie an, trinkt ein paar Schlucke und gab sie jetzt zurück." Meine ist ausgelaufen. Alles ist nass"." Warte mal". Die Frau kramte wieder in ihrer sporttasche umher und zog eine blaue Plastiktüte hervor." Tu deine Sachen hier rein". Leo sah sie fragend an." Warum hast du eine Plastiktüte dabei". Sie lachte kurz auf." Bei Kindern muss man alles dabei haben". Diesen Satz brachte ihn ebenfalls zum Lachen, das war aber nur verwunderte ich ihn auch dass sie schon ein Kind hatte. Sie sah so jung aus naja das sagen viele auch über ihn nur seiner Meinung nach sollte jeder selbst entscheiden wann er oder sie für ein Kind soweit ist.

Pack sein nasses Zeug mit der Tüte in die Tasche zurück." Danke schön. Du hast mir im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet". Der braunhaarige grinste.". Kein Ding Punkt ich helfe gerne. Ich bin Sam". Reicht der Hand die er annahm." Wie vorhin gesagt Leo". Lächeln sich an und gingen dann aus dem Raum, Schloss hätte sich ab und beide verabschiedeten sich voneinander. Sam war wirklich nett und wenn er auf Frauen stehen würde absolut sein Typ aber sein Körper verlangt so nach Schwänzen, doof diese Aussage aber nur weil es halt die kalte Wahrheit.

Also die haustür öfter das sprang ihm Nova entgegen, diese drückte sich so fest an ihn als würde jeden Moment verschwinden." Hey kleines wie war dein Tag?". Fragte sie und streichelt über ihren Kopf." Ich habe ganz viel mit Timo gespielt und Tanja hat mir die Haare geschnitten". Die kleine zeigte auf ihrem Pony der komplett schief war, schnell setzt er sie ab." Ich habe dir schon 100 mal gesagt keiner sollte die Haare schneiden junge Dame". Verschränkt streng seine Arme vor der Brust und sah sie böse an nur konnte es nicht ändern es ist nun mal schon geschehen, das einzigste was jetzt noch sinnvoll war ist es wieder gerade zu biegen. Nimmt ihre Hand und geht zusammen mit ihr in die Küche setzt sie auf den Tresen und öffne die Schublade in der eine Schere nimmt ihre Hand und geht zusammen mit ihr in die Küche setzt sie auf den Tresen und öffne die Schublade in der eine Schere lag. Er war zwar kein Profi aber es war nicht das erste Mal dass Nova sich vom irgendjemanden die Haare im Kindergarten schneiden ließ, mittlerweile hat er Übung darin.

" Schön sitzen bleiben". Sie streckt ihm den Daumen hinzu und er verließ kurz den Raum um einen Kamm zu holen. Als dieser in seiner Hand war kam er zu dem Mädchen zurück und kämmte erstmal den Pony ein bisschen weiter zusammen, Schnitt langsam mit der Schere etwas schief und etwas seitlich bis dann ein kleines Stückchen weg war. Lies die Haare aus dem Kamm heraus und streichelte die Haare so dass der Pony links und rechts von ihrem Kopf lag. " So alles wieder gut und das nächste mal schneide bitte ändere die Haare okay". Grinste  sie an was sie zum kichern brachte." Ich mache meinen eigenen Friseursalon auf Daddy". Hebt sie von der Theke und gehen zusammen in den Garten.

-------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt