Leo setzet sich ruckartig auf und sah seinen Partner mit einem fehlenden Blick an, dieser biss sich auf die Lippen und nahm seine Hand." Hör mir bitte zu". Sprach dieser beruhend was ihn noch mehr verzweifeln lies, schnell nickte er mit dem Kopf." Sie liegt im Krankenhaus, mit ein paar Schürfungen und einer schweren Wunde am Hinterkopf". Geschockt weitete Leo seine Augen um das was dieser ihm sagte besser zu verarbeiten als die Worte richtig angekommen sind, stand der Ältere etwas wackelig auf und ging etwas langsam zur Tür." Leo was machst du ? Wo gehst du hin?". Fabio hielt ihn am Handgelenk fest, doch dieser riss sich los." Ich gehe zu meinem Kind. Komm mit oder nicht aber ich gehe!". Sein Körper fühlte sich noch etwas wackelig an aber seine Sicht war klar, sein Weg ging zum Auto was neben dem Haus stand.
Öffnet die Tür als ihm die Schlüssel aus der Hand genommen wurden und der jünger ans Lenkrad setzte, während er sich auf den Beifahrersitz setzte und anschnallte." Ich war bei ihr so lange bis sie mich rausgeschmissen haben, da ich kein Erziehungsberechtigter bin haben sie noch nicht viel getan und ich durfte auch nicht zu ihr ". Erzählte dieser ihm bei der Fahrt zum Krankenhaus.
Dort angekommen rannte der schwarzhaarige schon hinein und wurde von seiner Schwester abgepasst." Du bist wach? Gehts dir gut?". Fragte diese ihn." Ja ja alles gut. Wo ist Nova?". Sie deutete auf ein Zimmer und er öffnete die Tür um seine Tochter zusehen die in Bett liegt und schläft. Etwas erleichtert ging Leo auf sie zu und sah sie an wie sie friedlich dort lag alles sah normal aus bis auf die Kabel die an ihr waren und die Infusion die an ihrer Hand angeschlossen ist. Die Tür öffnete sich und Fabio kam herein um seine Arme um ihn zulegen." Die Ärzte wollen mit dir reden und danach müssen wir zur Polizei".
Nickte leicht und streichelte noch ihre Hand um dann auf den Flur zugehen wo der behandelte Arzt mit ein paar Dokumenten stand." Sind Sie der Vater von dem Mädchen?". Wurde er gefragt was er mit einem ja bestätigte." Gut das es ihnen wieder besser geht aber zu ihrer Tochter. Sie hat ein paar Schrammen an den Armen und Beinen dazu eine Verstauchung am Sprunggelenk". Beendete dieser seinen Bericht, sein Körper entspannte sich etwas." Wie lange muss sie noch hier bleiben ?"." 2 bis 3 Tage da wir gerne noch ein MRT machen würde aber dazu brauchten wir ihr Einverständnis". Leo nickte zustimmend und ging mit Fabio und dem Arzt in ein Zimmer wo er ein Formula bekam." Ich wollte es nicht mitten auf dem Flur sagen aber wir haben am Körper von Nova Handabdrucke gefunden, an den Handgelenken, ihren Hüftbereich und an den Fußgelenken". Fabio nahm seine Hand vorsichtig und sprach die Frage die ihm durch den Kopf als erstes schoss aus." Wurde sie Verg**altigt?".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy or Baby
RomanceEin alleinerziehender Vater der sich neben der Arbeit um seine kleine Tochter kümmern muss, doch jemand fing an ihn zu beobachten und zwingt ihn Aufgaben zu erledigen die für den Mann unvorstellbar sind.