9

256 6 0
                                    

Etwas später schaltete er das Licht aus um den Raum anzuschließen, niemand war im Gebäude mehr dachte dieser zumindest als ein leises kaum hörbares wimmern durch den Gang ging. Schaute zum Flur und joggte dort etwas hin, nichts mehrs war zuhören. Schaute durch die kleinen Fenster der verschiedenen Klassenzimmer, bei dem ersten war nichts zusehen doch beim Blick durch ein weiteres lag ein Arm auf dem Boden. Schnell öffnete Leo die Tür die  nicht abgeschlossen war, Tina lag ohnmächtig dort ihre Arme und Beine waren mit Schnitten umgeben aus denen Blut floss." Tina! Hey ?". Klopfte leicht auf ihre Wange, zieht sein Handy heraus um dann eine Krankenwagen zuholen bei dem Anruf legte er seine Jacke über ihre verletzten Beine.

Nur wenige Minuten kam der Rettungsdienst um sie mitzunehmen, Leo wurde Nachhause geschickt von der Polizei die der Rettungsdienst alarmiert hatte, sie würden sich bei ihm melden. In seinem Wohnblock angekommen stand die Tür wieder offen, geht hinein und direkt mit einer Hand an seinem Mund gegen die Tür gedrückt zu werden." Ich hab dich vermisst Baby". Spürt den leichten Druck an seinem Mund, nachdem der nichts sagte." Ich dich auch". Sagte er ohne angewidert zu klingen." Ah da hat wohl jemand verstanden wie es läuft?". Wird auf den Mund von Fabio geküsst und erwidert gezwungen, seine Gedanken waren wieder bei Nova sie beschützen zumüssen. Der anderen löste sich und auch der Griff um sich auf den Stuhl zusetzen.

" Wir sind alleine heute keine Sorge. Ich hab dir Tee gemacht und Nudeln, steht in der Küche". Schaut zum Teller und die Tasse die da rumstanden." Du hast Essen gemacht? Warum ?  Ich dachte du willst mich ins Bett bekommen du kranker Freak!". Schnell stand der andere auf, kam zu ihm um seine Hals zupacken." Du vergisst wohl deine Benehmen, na dann". Wird wieder ins Schlafzimmer gezogen um auf die Knie gedrückt zu werden. Der weißhaarige zog ihn über dessen Knie, sein Po und Beine Lage nur so drauf. Sein Oberkörper hängte an der Seite hinunter, sein Kopf war am Boden." Lass mich los! Was soll das ?". Trat mit seinen Beinen umher bis ein Arm diese festhielt." Noch eine Bewegung und ich zeige dir deine Tochter die eine Kugel im Kopf hat wie Tina fast". Erschrocken hörte Leo auf sich zu bewegen." Du warst das ?". Ihm wurden die Hose bis zu den Knöcheln runtergezogen und spürte einen leichte Schlag der sanft war, nur danach kamen mehr diese waren aber härter und schmerzvoller. Dazu knete sein Peiniger auch das geschundene Fleisch weder sein Hintern noch seine Oberschenkel wurden verschont.

Leo versuchte sich vor Scharm zu verstecken, einfach verkriechen wie ein kleines Kind aber der jüngere lies ihn nicht gehen, dieser schlug und kneten ihn immer weiter.

-------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt