Am nächsten Morgen wachte Leo mit einem warmen und schönen Gefühl auf, ihm ging es gut und sein Körper tat auch nicht weh was überraschend war nachdem was gestern passiert war. Als er sich umdrehte um gerade Fabio einen Kuss auf die Lippen zu geben war dieser nicht da, die bettseite war leer und die bettdecke war ordentlich zusammengelegt. Kurz setzt er sich auf und sah sich im Raum um es hatte sich nichts verändert es sah alles aus wie davor auch, langsam stand er auf und verließ das Zimmer. Geht in das Zimmer von seiner Tochter und sah hinein, die Vorhänge waren offen das Bett war leer und auch frisch gemacht irgendwas stimmt sie hier nicht." Was zum Teufel". Hörte von weiter weg ein leises Kichern und wie Nova irgendwas vor sich hinbrabbelte, ging die Treppen runter um in der Küche sowohl Fabio als auch Nova zu sehen die mit einem Löffel in einer Schüssel herumrührte." Guten Morgen Daddy". Reichte sie und sprang ihm in die Arme, seine Arme schlagen sich um das 9 Jahre alte Mädchen." Fabi und ich machen einen Kuchen und Apfelmus dazu, schau das habe ich gemacht". Sie zeigte auf die Schüssel in der sie vor ein paar Sekunden drin gerührt hatte." Das ist toll mein Schatz". Setze sie ab und spürte dann hinter sich setze sie ab und spürte dann hinter sich wie sich zwei Arme um seine Taille schlangen." Guten Morgen Baby". Bekam einen Kuss in den Nacken und wurde dann freigelassen, dieser trat vorhin und sahen die Schüssel." Das sieht super aus kleines holst du den Zucker?". Zickig hatte und nickte dann und rannte los.
" Sie mag dich". Der ältere sah ja hinterher und lächelte dann Fabio an, dieser lächelte zurück und nickte dann." Ich denke auch". Nahm die Teller und deckten zusammen den Tisch." Du weißt dass wir noch drüber reden müssen. Über das was passiert ist und über uns". Kurz stoppte der 22-Jährige und sah ihn an." Das ist mir bewusst aber nicht vor ihr lass uns erst Frühstücken". Nicken sich gegenseitig zu und setzten sich an den Tisch, mit einem singenden Lied und dem Kuchen auf einem schönen glasierten Teller kam das braunhaarige Mädchen ins Zimmer und stellte diesen in die Mitte des Tisches." Der sieht aber toll aus". Kettelt ihr den Kopf was sie zum Lachen brachte." Fabi hat es mir gezeigt und geholfen". Nova sah zu Fabio und lächelte diesen an was er erwiderte, Leo Schnitt drei Stücke von dem Kuchen ab und verteilte sie auf die anderen beiden und sich selber. Zu dritt frühstücken sie zu Ende, brachten das Geschirr in die Küche wo er direkt anfing es im Waschbecken zu spülen.
" Daddy kann ich im Garten mit Fabi spielen biiiittttteee". Sie seien mit Kulleraugen an." Ich weiß nicht frag ihn". Piekste ihr in die Wange und sie rannte in den anderen Raum, hörte nur kurz wie sie miteinander redeten und dann jemand in die Küche kam." Nova spielt im Garten lass uns reden". Leo hatte gerade den letzten Teller abgespült und abgetrocknet und räumte diesen gerade in das Regal, Trocknen auf seine Hände nahm die Hand von von dem schwarzhaarigen und ging mit diesem nach oben ins Schlafzimmer.
-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy or Baby
Roman d'amourEin alleinerziehender Vater der sich neben der Arbeit um seine kleine Tochter kümmern muss, doch jemand fing an ihn zu beobachten und zwingt ihn Aufgaben zu erledigen die für den Mann unvorstellbar sind.