23

144 3 0
                                    

" ja aber ich habe nachgedacht und jetzt will ich einfach mal alles besser machen". Nahm seine Hände in seine und küsste sein handrücken, Leo zog diese angewidert weg." Nachgedacht du! Du hast alles zerstört was ist nur gab nicht nur dass du mich verlassen hast du hast doch uns verlassen Nova verlassen als sie ein Kleinkind war!". Schubste der Mann gegen die Wand, mach da also in der Wohnung war die Tür zu und schloss ab." Bitte Leo Baby". Hört er doch die Tür, wo noch zweimal dran geklopft wurde aber er wollte nicht niemals soll dieser in sein Leben kommen und in novas erst recht nicht mehr." Verschwinde sofort!". Geht von der Tür weg um sich zu dem braunhaarigen Mädchen zu setzen das gespannt in den Fernseher sah. Es lief so einen Film in der es um so mein Königreich ging und das Mädchen orangene Haare hatte, er konnte sehen dass die Augen seiner Tochter leuchten als die Prinzessin mit ihrem Bogen alle Ziele traf." Ich bin im Büro wenn du was brauchst". Wuschelte durch ihre Haare um dann in das andere Zimmer zu gehen, setz dich auf den Stuhl und öffnete seinen Laptop." Langsam macht mir das echt zu schaffen". Leonardo wollte weg, weg von Felix aber Fabio sagt er würde hier sein wenn es soweit war nur schaffte dieses von seiner Kraft nicht mehr, alles Schienen aussichtslos. Öffne deine Seite die ihm ein paar Häuser und Wohnungen zeigt bekomme diese sah sich Leo schon seit ein paar Monaten an. In manchen Gegenden wäre auch ein besserer kindergarten oder Schule für Nova und Stellenangebote für tanzlehrer wurden dort besser bezahlt als hier. Vielleicht von der wirklich was Gutes um alles hier mal vergessen zu können.

Eine Woche später saß der schwarzhaarige bei seiner Schwester und aß ein Stück Kuchen, auch hat er seiner Schwester von seinem noch nicht vorhandenen Plan erzählt." Du bist wirklich weg?". Leon nickte und zeigte ein kleines Haus was einem Freund von ihm gehört und für ein freundschaftspreis an den verkaufen würde." Sieht gut aus aber willst du nur wirklich aus ihrer Umgebung holen?". Fragte sie besorgt und legte eine Hand auf dessen Knie." Das weiß ich dass es für sie schwer wird bestimmt aber es ist das Beste für uns und mich". Schaut zu seiner Tochter die fröhlich mit ihrem Puppen spielte." Gut wenn das deine finale Entscheidung ist dann stehe ich dir nicht im Weg". Lächelte ihn an, was ihn selber dazu brachte." Könntest du mir etwas leihen, ich zahle sie so schnell wie es geht zurück wenn ich einen Job dort habe". Cinete und zusammen verbrachten sie noch den Nachmittag nach zwei weiteren Wochen stand der Umzug bevor. Das meiste war schon weg und noch mit einem Karton im Arm rannte Leo in sein jetzt schon halb ausgeräumtes Schlafzimmer umher um noch ein paar Objekte einzupacken. Öffnete seine Schublade und holte Fotos oder ein paar Figuren noch heraus, packte sein Gleitgel ein und fand das Toy was in Fabio mal gegeben hatte aber nie an ihm ausprobierte. Sieht sich die Analkugeln an, bei dem Gedanken wie der weißhaarige es ihn einführen würde oder noch besser ihn damit quälen würde wurde ihm schon etwas heiß." Was soll ich". Schaut zu seinem Ständer und schaffte es schnell seine Schlafzimmertür zuzuhauen, direkt dreht er auch den Schlüssel so, dass abgeschlossen war.

Das kleine Haus am See:

Das kleine Haus am See:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt