15

197 4 0
                                    

Es sind 2 Stunden vergangen in dieser Zeit hatte Leo seine Tochter angerufen, versucht sich so gut wie es geht von seinem Trip runterzukommen und sich fertig für die Arbeit gemacht." Ich sollte ihn schlafen lassen". Atmete kurz aus um danach dann zur Schule zugehen, es sind 6 Stunden vergangen in dem er seine Schüler weiterhin unterrichten bis dann auch Fabio plötzlich auftauchte und sich dann komischer Weise ohne etwas zusagen in seine Portion ging." Super. Jetzt müsst ihr nur noch den Schluss perfekt hinbekommen". Beendet seinen Unterricht und geht zu seiner Wohnung zurück öffnet die Tür und schließt ab, keiner war in seiner Wohnung also er konnte ungestört alles tun was er wollte. Sein Kopf war voll mit Gedanken über Fabio aber er wusste nicht was er tun sollte konnte überhaupt was tun er wurde ja immer noch bedroht.

Weiter in seinen Gedanken ging es noch den restlichen Nachmittag bis zum Abend rum, hast noch etwas und legte sich dann ins Bett um dann mit einem nicht deuten denn Gefühl einzuschlafen. Am Morgen wachte er wieder auf um direkt zum Telefon zugehen um seine Tochter wieder anrufen, er vermisste sie so.
Nova:
Hey Daddy
Leo:
Hey meine kleine wie geht es dir ?
Nova:
Jetzt Super. Ich vermisse dich so sehr.
Leo:
Ich dich auch mein Schatz, kannst du deine Tante ans Telefon holen.
Nova:
Natürlich hehe
Hört noch wie seine Tochter laut nach dem Name von seiner Schwester die dann auch ans Telefon kam.
Sis:
Hey, was ist los?
Leo:
Hey bin etwas müde
Sis:
Was redest du für einen Unsinn. Was ist los?
Leo:
Ehm ja also wenn du schon so fragst....
Sis:
Ich schwöre dir wenn du mich anlügst rufe ich Felix an!.
Leo:
Gut! Einer meiner Schüler presst nicht mit etwas und ist ein Stalker nun zufrieden.
Sis:
Bitte was?
Leo:
So nun weißt du es bitte pass noch etwas auf sie auf Punkt ich muss zur Arbeit bye.
Legt auf

Schwer schwer atmen lässt er sich auf sein Sofa fallen, geht danach dann ins Badezimmer wo eine Box mit einem Zettel in der Dusche lag. Öffnete den Zettel"Ich hab dir Essen gemacht, steht auf dem Tisch. Das in der Box steck es in dich wenn nicht müssen die Fotos dich bestimmt umstimmen". Sieht das Foto mit seiner Tochter wieder und wirf vor Wut alles von dem Waschbecken herunter." Du Wixxer warte nur ab". Nimm den Karton um den Gegenstand herauszunehmen, aus hübschen silbermetall lag dort mit einem roten Schleichen eine Anal Plug der sich durch einen klaren Kristallstein zeichnete." WTF!". Nimm das mit zittrigen Fingern heraus und sah sich den Stein besser an, sowas wollte sein Ex immer von ihm bis es zu extremen Dingen kam und der sich trennte. Nimmt eine Tube Gleitgel dass es sich auf die zwei finger treufelte, danach weitete er seinen Eingang mit einem und danach mit zwei Fingern weitete. Ein leichtes stöhnen kam über seine Lippen da ihm das Gefühl gut tat also er der Meinung war genug zuhaben, nahm dieser den Plug um das restliche Gel aufzutragen.

-------------------------------------------------------------

Daddy or BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt